Ich wartete noch eine kleine Weile bis der Mann mir eine tüte mit dem Essen in die Hand drückte. Ich nahm sie und wollte gerade wieder rausgehen, als ich bemerkte, dass die männer alle aufgestanden waren und langsam auf mich zu liefen. In meinem Kopf wurde der Alarm Schalter umgelegt.
Mein ganzer Körper spannte sich an und ich sprintete zum Ausgang. Jedoch kam ich nicht weit, denn einer der männer hatte eine Pistole gezogen und richtete sie nun auf mich. Ich hörte wie er irgendwas auf russisch schrie doch ich hatte das gefühl dass ich nicht stehen bleiben durfte.
Ich rannte aus dem Restaurant auf den Parkplatz, auf dem nun auch männer in Anzügen standen und ihre Waffen auf mich richteten.
Verzweifelt versuchte ich mich zwischen zwei der männer hindurch zu quetschen doch einer der beiden pakte mich an meinem Handgelenk und zog mich zu sich.
Ich hatte gegen so einen Muskelberg keine Chance aber ich versuchte mich trotzdem zu befreien auch wenn es nichts nützte.Der Mann schrie mich wieder auf russisch an doch als ich nicht aufhörte Rum zu zappeln nahm er einfach seine Waffe und drückte sie gegen meinen Kopf. Nun sah ich auch Simon der mir wahrscheinlich zur Hilfe kommen wollte aber auch er hatte gegen so viele keine Chance.
Sie pressten ihn zu Boden und verdrehen seine Arme auf seinen rücken. Er schrieb vor schmerz, doch einer der männer schlug ihm mit seinem Pistolengriff auf den Hinterkopf und er sackte in sich zusammen.
Nun begann ich mal mein Gehirn einzuschalten und ich fing an den Mann der mich festhielt zu treten und zu kratzen doch es half nichts. Sie nahmen Simon und warfen ihn in eine schwarzen Van. Ich begann um Hilfe zu schreien, in der Hoffnung dass irgendjemand kommen würde um uns zu helfen.
Irgendwann hatten die männer genug von meinem geschei und stopfen mir einen Lappen in meinen Mund damit ich meine Klappe hielt.
Ich versuchte weiter mich zu befreien doch sie warfen mich genau so wie Simon einfach so in einen Van und machten hinter mir die Tür zu.Hi Leute ich weiß es ist schon ziemlich lange her dass ich mal wieder ein neues Kapitel veröffentlicht habe aber ich hoffe es gefällt euch :)
Und sorry wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind oder was mit der Grammatik nicht ganz stimmt
DU LIEST GERADE
𝔻𝕖𝕥𝕖𝕜𝕥𝕚𝕧 𝕍𝕠𝕚𝕕 𝔽𝔽
FanfictionStell dir vor deine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben und du lebst bei deiner 91 jährigen Oma. Du hast deinen Vater nie kennengelernt und bist ein riesiger Fan von Detektiv Void und SCP's. Alles ist normal doch eines morgens in deiner Schule...