✨Die einsame Insel✨

36 7 9
                                    

Oni: Guten Tag, ihr lieben Bambusse und herzlich willkommen zu einer neuen "Folge" von diesem fäncy Podcast!

Marina: Moin! Heute geht es darum, was wir auf einer einsamen Insel tun würden und ich hätte erst mal eine kleine Frage...

Oni: Was für 'ne Frage? Muss ich Angst haben?

Marina: Ne, also ich wollte fragen...
*Trommelwirbel Trommelwirbel*
Gibt es auf der Insel Bambus?

Oni: Ich glaub, das hängt davon ab, wo die Insel ist.

Marina: Und wo is sie?

Oni: Am Arsch der Welt. Ne Spaß, lass sagen, sie ist in der Ostsee.

Marina: Oke ja, also, was würdest du tun Onilein?

Oni: Wenn ich ehrlich bin, glaub ich, dass ich erstmal so richtig fett Panik schieben, weil ich kein Plan hab, wie ich da wieder weg komm.

Marina: Same, dann würde ich erstmal schauen ob's was nützliches gibt, also wenn's z.B Schiffsbruch gewesen wäre, ob da irgendwelche Teile sind oder ob es andere Überlebende gibt.

Oni: Lass einfach hoffen, das es kein Schiffsbruch war und wir durch ✨Magie✨ auf die fäncy Insel teleportiert wurden.

Marina: Ah, schau tote Mensch und ein Schiffswrack!

Oni: Junge, wenn du das wirklich so auf ner einsamen Insel sagen würdest, ich würde erstmal Schrei loslassen, der klingt wie ein alkoholisierter Affe.

Marina: Bei mir würden alle im Umfeld von nem Kilometer hörschaden kriegen 2km= schmerzende Ohren und alles über drei ist ertragbar.

Oni: So wie bei Tabelles Vögeln, oder?

Marina: ja

Oni: Ja geil alda, auf den Gehörschaden hab ich so richtig Bock.

Marina: Pech😇
Okay also, wenn wir es schaffen würden uns zu beruhigen (unmöglich bei uns(, was würden wir dann tun?

Oni: Ich glaube, ich würde schauen, ob ich irgendwas wie Handy bei mir habe, um über Google Maps zu schauen, wo wir überhaupt sind und Hilfe zu rufen.

Marina: Genau, aber ich glaube die Frage ist so gemeint, dass wir überleben müssen xD also eh ja ich würde dann nen Unterschlupf wie ein Höhle oder so suchen und dann wieder schreiend wegrennen weil ein Bär schon da chillt xD

Oni: IcH gLaUb, IcH wÜrDe ScHaUeN, oB eS bAmBuS gIbT uNd EiN hAuS aUs BaMbUs BaUeN.

Marina: Ja eh, also was hast du nochmal gesagt wo die Insel ist?

Oni: Öh, Ostsee oder Nordsee. Aber wait, vorausgesetzt, da wären wirklich Bambus, oder Bäume, könnte man sich doch irgendwie versuchen, ein Floß zu bauen, oder?

Marina: oke ja. Also ich würde mich dann wie Bear Grylls fühlen obwohl ich nd halb so krass bin, anyways ich hätte das Gefühl etwas zu können, nur weil ich die Filme und die Serie 100 mal gesehen habe xD

Oni: Ich kenn die Serie nicht XD

Marina: Ist schon nice, iwie
(Am meisten hat mir der Film "out cold" oder auf deutsch "abgestürzt" gefallen, weil das am spannendsten war)
Oke zurück zum Thema haha

Oni: Was glaubst du, wie lange wir bei unserem Talent auf ner einsamen Insel überleben würden?

Marina: wir schreiben so lange bis wir keinen Luft mehr haben, höchstens ne Minute
Spass also ja kommt drauf an was es so für Tiere es auf der Insel gibt

Oni: Naja, also ich glaube, auf 'ner Insel in der Ostsee oder Nordsee gibts jetzt ned so gefährliche Tiere, weil wie sollen die da überhaupt hinkommen?

Marina: Dann überleben wir, bis wir kein essen mehr haben und dann noch ne Woche hihi
Psycholache 2.0

Oni: Warte, wie wollen wir eigentlich an Trinken kommen, weil wir sind ja aufm Meer und im Meer ist Salzwasser und Salzwasser nix gut.

Marina: Warte.
Lösung:
Als Viertelmerlopiamerin, kann ich Unterwasser atmen und abhauen😃
Tschüüüüsssiii
Spass eh, ka
Aber wenn's drauf ankommt bin ich weg hihi😂

Oni: Ey, du kannst doch nicht einfach mich allein zurück lassen! Warte mal...ich bin in deiner und Cynthias Geschichte Meister des Feuers und des Wassers...ich kann mich dann auch einfach ganz chillig verpieseln :D

Marina: Ja! Problem gelöst, wir sind so genius!!!!!!! Obwohl. Ich glaube @leanut wollte nicht unseren Fluchtplan hören xD

Oni: Glaub ich auch XD Glaubst du eigentlich, wir würden überhaupt irgendwie lebend wieder von der Insel wegkommnen?

Marina: Naja ich hoffe es. Bis dahin würde ich natürlich so ein sos mit Steinen Holz und Blättern hinlegen und in der Nähe eben ein Lager aufschlagen.

Oni: Same. Und wie man so schön sagt "DiE hOfFnUnG sTiRbT zUlEtZt."

Marina: Mhm. Joa also ich hoffe auf der Insel gibts was zu essen und eh, vielleicht Kokosnüsse, das gibt essen und trinken👌😂

Oni: Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaaaaut- Okay, ich hör ja schon auf XD

Marina: ne. WER HAT SIE KOKOSNUSS, WER HAT DIE KOKUSNUSS, WER HAT DIE KOKUSNUSS GEKLAAAAHHHAAAAHHHAAAAUUUUUTTTT!? Ok, Hobbys, das Lied hab ich zuletzt in der dritten Klasse gesungen. Funfact ich war auch in der dritten Klasse zum ersten mal nachsitzen, dazu aber ein andemal mehr, also nie😇

Oni: Opfer, ich musste noch nie Nachsitzen! Ne warte...ne musste tatsächlich noch nie nachsitzen. Was haste gemacht, dass du nachsitzen musstest?

Marina: Also. In der dritten Klasse, war es so, dass ich vor der Schule mit ner Freundin in die Bibliothek wollte... da waren viele Menschen udn wir kamen 22 Minuten (oder waren es 21?) zu spät. In der 4. Kl musste ich glaub 1 mal weil, wir hatten so grüne, gelbe und rote Karten und bei ner roten muss man nachsitzen und wie im Fussball hat man nach 2 gelben ne rote. Udn jetzt an der Oberstufe gibt es samstags-ah ne mittlerweile ✨Mitwochsstriche✨ Und die kriegt man wenn man zu spät kommt, gegen regeln Verstösst, oder was vergisst und ich bin eben ein vergessliches Mensch und musst heute zum nachsitzen, aber es war ganz gut, also ich fand sogar iwie nice, ka SO UND JETZT ZURÜCK ZUR INSEL.

Oni: Lol, bei uns gibts gefühlt nie für irgendwas Strafe. Vielleicht sind auch deswegen bei uns alle so Assi und verhalten sich so, als wären sie die Kings. Okay, now back to the Insel! Glaubst du, uns würde irgednwer finden, wenn wir tatsächlich so richtig fett SOS in den Sand schreiben?

Marina: Ich glaube schon, es sei denn wir sind so kleine Tingelis die es hinkriegen sich selbst zu verpissen aber nen fetten schaden zu kriegen xD

Oni: Was sind Tingelis?👀

Marina: .Ich meine Tingeli aus Ninjago✨😂 der hiess doch so oder? Der der immer alles vergisst, weil er ka wie oft vom Blitz getroffen wurde. Haha und halt eben, dass wir wahrscheinlich nd so kleine Tingelis (los Mehrzahl halt) sind

Oni: Achso, der Dude XD Idk warum, aber irgendwie seh ich zwischen dem und uns sehr viel Ähnlichkeit. Und ich glaub, den Bre schreibt man Tingely.

Marina: Ja, kann sein ka. Wie lange wollen wir noch labbern? Wenn du nd weisst frage ich Tingely den bre.

Oni: Lass dann solangsam Bye Bye sagen, sonst sind die Leser am Ende noch von unserer nicht hörbaren Stimme genervt.

Marina: Yes, also, stellt euch wie immer so richtig vercrackte stimmen vor, also Good byeeeee!

Gott und die WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt