Unsere ✨Ängste✨

19 6 3
                                    

Marina: Hallihallo, wie gehts denn so, heute geht es um Ängste und das gruseligste was uns je passiert ist. Viel Spass dabei und eh Joa

Oni: Moin ihr Säcke auch von mir erstmal :D Joa, Wasserkind hat gerade schon beschrieben, worüber wir heute labern werden und ich würde sagen lets go! Marina, sag mal deine fünf größten Ängste!

Marina: Bro, ich muss da erstmal Strobels, Okay ich fange mal an. 1 ist meine schlimmste Vorstellung usw

1. Lebensig begraben werden, fände ich richtig heftig cringe

2. Also, Spinnen, ich hasse spinnen über alles und ich Grusel mich sogar von so Zimmermannspinnen

3. Ehhh, die Vorstellung zu ertrinken, ka mir fällt nix ein, das Ding ist, dass ich nie gross darüber nachdenke, wovor ich Angst hab. Naja ertrinken kann ich natürlich nd weil ich ja merlopianerin bin😂 (ich probiere ma nd aus nh✋)

4. Von mörder gekillt werden die so, mir fällt nix ein

5. Eh, ich finde es extrem cringe wenn Kinder sowas sagen wie: Ich wurde in meinem alten Leben hiermit geköpft *drückt dir Bild von guillotine* woher weisst das kid wie ne Guillotine aussieht Digga? Das ist ein Beispiel aus der ungarischen morgenshow die ich höre und da habs das Thema und es ist nd so wirklich ne Angst aber halt dass ich es cringe fände wenn mein Kind sowas sagen würde

Oni: Okay digga, das letzte wär irgendwie for real richtig creepy.

Also, meine größte Angst ist glaub ich tatsächlich, dass ich irgendwann niemanden mehr haben werde und alleine bin.

Meine zweitgrößte Angst sind enge Räume, weil kack Klaustrophobie. Oder noch schlimmer, enge und dunkle Räume.

Dann hab ich auch extrem schiss vor tiefem Wasser, beziehungsweise halt davor zu ertrinken auch. Weil so, wenn ich noch sehe, dass der Boden nicht weit unterwasser ist, dann ist ja noch alles chillig. Aber wenn ich dann nicht mehr sehe, wo der Grund ist, dann krieg ich richtig Panik.

Ich hab auch ziemlich krass Angst vor Clowns und Puppen. Halt weil du du kannst bei denen halt keine Emotionen erkennen und du weißt nicht, wie die ticken unter diesem aufgemalten Clowns Lächeln.

Was dann auch noch bei mir ist, ich hab an sich keine Höhenangst oder nur ganz leicht, aber wenn ich so weit oben bin, dann denkt sich mein Gehirn immer so die krankesten Szenarien aus, so like "Ey Oni, Imagine, dich schubst da jetzt jemand runter!"
Und das macht mir dann eben wieder Angst.

Marina: Oder dieses „Imagine, deine Kophörer fallen in den Abfluss" naja, dann war noch die Frage, was das gruseligste is, was wir erlebt haben.

Also bei mir war es so: Ich war mal mit ner, naja Nachbarin und Freundin (2 Jahre jünger aber anyways) im Treppenhaus bei ihrem Mehrfamilienhaus und plötzlich hören wir so Orgelmusik und wir so: „lest Go schauen woher das kommt!," Wir gehen runter, doch es wird nur leiser, also gehen wir Richtung Dachboden, doch dann wird's auch nur leiser, also wussten wir eif nd wo der Ton is. Aber es geht weiter...

Einmal kommen ich und mein Dad vom Tanzen nachhause und mein Bro ruft an. „Ich komme bei den Hausaufgaben nd weiter und da is so Musik" Sagt er, im Hintergrund: Orgelmusik. Und so cringe isses zwar nd, aber ich hab halt kp woher das halt kam und wer dafür verantwortlich war und so, naja was viel gruseligeres is mir nd passiert

Aber wenn wir im Dunkeln, am Seeufer spazieren fühle ich mich immer gecringed weil da so holzpuppen-Männer-Fussballspieler sind und ich vergesse immer: Das sind nur geschnitzte Dinger und ich dachte auch an Silvester beim nachhause gehen: „HOLY SHIT DA IS JMD! Ah. Ne. War nur ne Puppe nh"

Oni: Das erste Szenario ist mir Mal so ähnlich passiert!

Marina: Ich hab mal mit Tabea aka Tabelle aufn Zug gewartet und da ist mir der eine Rausgefallen, zum Glück eben nur aufn Boden. Okay, aber was ist das gruseligste was dir passiert is?

Oni: Ne ehemalige Freundin hatte Geburtstag und ich und paar andere haben bei ihr gepennt. Dann war es halt schon so Mitternacht und plötzlich geht einfach mein f*cking Handy an, obwohl wir die Handys ausgeschaltet haben. Dann hab ich's ausgeschaltet und paar Minuten später ist es wieder angegangen. Und die Uhr hatte irgendwie gesponnen, also da stand so 2:45 und plötzlich stand da 0:11. Und im Flur war dann irgendwie noch n Schatten, obwohl die Eltern von meiner Freundin geschlafen haben. Und was auch gruselig war ist, als ich bei meinem Vater geschlafen hab und plötzlich die Schranktür aufgegangen ist.

Marina: cringe. Naja... heute is mir auch noch was cringes/trauriges passiert. (Oni udn ich haben gestern schonmal mit Podcast angefangen) und ich war bei Tabea und wir haben Langos gemacht, ihre Schwester kommt rein udn sagt Tabea solle in ihr Zimmer gehen und ich übernehme das langos frittieren. Naja... einer ihrer Wellensittiche ist wohl gegen die Wand geflogen und gestorben. Nun sitze ich zuhause und plötzlich fängt mein Bro an zu heulen. Denn sein Hamster ist gestorben. Er behauptete, dass das siche daran läge, dass wir die Käfige der Hamster getauscht haben (Mimi ist ja erblindet) aber der hat davor schon immer gezittert und hatte Mühe beim latschen und trinken und so. Und da ich weiss, das Tabea das lesen wird, nochmal gute Besserung❤️ Kriegst Morgen auch noch ne Umarmung!

Joa und es is halt komisch wenn zwei Tiere von Leuten die du sehr gut kennst am selben Tag sterben... und ja is mir eben noch ne Angst eingefallen, nähmlich dass Mimi stirbt, was eines Tages schliesslich auch passieren wird. Naja, also sollen wir noch über etwas labbern?

Oni: Oh, das tut mir mega leid für Tabea und deinen Bruder und auch für dich. Ich hab auch Angst davor, wenn meine Katzen eines Tages sterben. Und ja... weiß ned, über was wir noch labern könnten Ahahahah

Marina: Ja, du erzählst ja auch immer die scheisse die deine Katze anstellt😂✋ Joa Ich würde dann mal Schluss machen, ich bin auch schon Müde xD also Tschüssi ihr lieben Bambusse!

Gott und die WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt