Hihihi, mein Vater hat mir ein Tagebuch geschenkt. Als er mir das in die Hand gedrückt hat, hat er zu mir getwerkt: ,,Damit du dein langweiliges Leben dokumentieren kannst. Dann gibt es wenigstens etwas, worauf ich stolz auf dich sein kann."
Also ich persönlich finde mein Leben sehr aufregend und äußerst mysteriös. Und weil ich so ein aufregendes Leben habe, schreibe ich ab jetzt Tagebuch (vielleicht sogar Geschichte). Mein größter Traum ist es, dass mein Tagebuch von einem bekannten Regisseur entdeckt und dies als Film umgesetzt wird, nur, damit Zac Efron mich spielt. Bis dahin habe ich noch viel zu schreiben und zu erzählen, daher muss ich jedes EINZELNE Detail aufschreiben. Wer möchte denn nicht einen Zac Efron sehen, der auf Klo sitzt?
Auf jeden Fall warte ich jetzt darauf, dass ein Schurke auftaucht und ich Ladybug sehen kann. Hihihi. Ach so stimmt, der Plott will ja, dass ich jetzt auf Marinette stehe. Habe ich total vergessen. Dann warte ich halt darauf, dass das Wochenende schnell vorbei geht und ich Marinette sehen kann. Um die Leute zu triggern sage ich aber trotzdem meinen Lieblingssatz: ,,Marinette ist nur eine Freundin."
-
Gerade als ich Twerkisch weiter lernen will, kommt mir etwas zu Augen, was mein Leben ab jetzt völlig verändert, und somit eine drastische Wendung nimmt. Denn das, was ich sehe, ist einfach atemberaubend: ✨ Eine Bananen Superhero Figur✨. Na ja, zumindest die Werbung von dieser äußerst Daddy potentiellen ✨Bananen Superhero Figur✨. Und weil ich traurigerweise pleite bin, muss ich auf drastische Maßnahmen zugreifen: Meinen Vater anbetteln.
Mein Vater und ich haben eine ganz enge Verbindung. Kommunizieren tuen wir, indem wir twerken. Manchmal kommen auch die Arme ins Spiel, aber das passiert nur selten. Hier mal ein Beispiel, wo mein Vater mir sagen wollte, dass er mich adoptiert hat: [Siehe Kommentar]
Jedenfalls renne ich schnell in das Büro meines Vaters. Mit großen Augen starre ich ihn schockiert an. Er steht im Tanga vor einen Spiegel und dreht ein neues TikTok. Manno mann, so viele Beinhaare habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ich unterdrücke den Zwang einen Rasierer zu holen und mache mich mit einem Räusper bemerkbar. Na ja, eigentlich sollte es ein Räusper sein, aber ich verschlucke mich an meiner Spucke und huste vor mich hin. Wahrscheinlich klinge ich wie eine sterbende Hyäne.
Während ich auf dem Boden liege und halb krepiere macht Vater schnell noch sein TikTok Video und läuft danach besorgt auf mich zu. ,,Alles okay?", twerkt er. Hustend liege ich immer noch auf dem kalten Boden und sehe vor mir ein helles Licht in welchen Jesus (oder so), erscheint, welcher wie Brad Pitt aussieht. ,,Brauchst du Geld?" Kaum hat Vater diese drei Wörter getwerkt, da stand ich schon wie neugeboren und mit glänzenden Augen aufrecht.
Schnell drückt mir Vater die Moneten in die Hand und schiebt mich aus seinem Büro. Endlich kann ich mir die Figur kaufen. DANKE BRAD PITT.
Erster Eintrag: Ende.
DU LIEST GERADE
Tagebuch à la Adrien
Humor❝ Weil ich so ein aufregendes Leben habe, schreibe ich ab jetzt Tagebuch. Mein größter Traum ist es, dass mein Tagebuch von einem bekannten Regisseur entdeckt und dies als Film umgesetzt wird, nur, damit Zac Efron mich spielt. ❞ ...