-I love you-

175 15 20
                                    

Es war der Abend an der Schlacht. Die Todesser warteten auf Harry Potter. Endlich sollte er sterben, von der Hand des Dunklen Lords, ihres Lords.

Bellatrix Lestrange wagte sich einen Blick zu ihrem Meister und schaute ein wenig ungeduldig auf, direkt in seine Augen.

Seine glühend roten Augen trafen genau auf ihre. Sie hätte schwören können, in ihnen blitzte für eine Sekunde etwas auf, doch es war genauso schnell verschwunden wie es gekommen war. Schnell wandte die schwarzhaarige Hexe den Blick ab und schaute beschämt auf den Boden.

Trotz ihrer Liebe zu ihm hatte sie Angst vor ihm. Jeder tat das. Manchmal hatte sie sogar das Gefühl, sie müsse vor ihm niederkniehen.

Im Augenwinkel sah sie ihn langsam näher kommen, bis er unmittelbar vor ihr stand. Außer Rodolphus, Narcissa und Lucius war niemand da. Seine Nähe brachte sie dazu schneller zu atmen und urplötzlich wurde ihr heiß, doch sie blieb steinernd stehen und versuchte sich im Zaum zu halten.

Er legte einen Finger unter ihr Kinn und hob es langsam nach oben, dass sie ihn ansehen musste. Ihr Atem ging stoßweise, während sie ihm schüchtern in die Augen schaute.

Dann ertönte ein Rascheln und Voldemort ließ abrupt von ihr ab und drehte sich in einer Lichtgeschwindigkeit um, sodass er der erste war, der Harry erkannte.

Auf seinen Lippen erschien ein breites Lächeln.

,,Harry Potter", sagte er melodisch, ,,Komm her und stirb"

Bellatrixs Atem hatte sich wieder etwas beruhigt, sie schaute gebannt zwischen den beiden hin und her und konnte bald gar nicht mehr still stehen.

Harry schloss gerade die Augen als Voldemort laut den Todesspruch durch den Wald rief. Der grüne Lichtblitz traf ihn mitten in die Brust, doch als Harry leblos zu Boden fiel, tat der Dunkle Lord dies auch.

,,Herr!", Bellatrix war ihm zu Hilfe geeilt, ,,Herr! Seid Ihr verletzt?" Sofort versuchte sie ihr Bestes ihm aufzuhelfen.

,,Ich brauche deine Hilfe nicht, Bellatrix!", fauchte er und schubste sie von sich weg, als er auf beiden Beinen stand.

So lag sie also für diese paar Sekunden auf dem Boden und schaute ein wenig benommen zu ihm auf, ehe sie sich aufrichtete und ihr Kleid neben dem Dunklen Lord richtete.

Narcissa trat langsam aus dem Schatten heraus und ging zu dem Jungen nach vorn, der nach wie vor auf dem Boden lag.

,,Narcissa!", zischte Bellatrix, ,,Ist er tot? Der Junge?"

Narcissa legte einen Finger an seinen Puls, verharrte eine Weile und drehte sich dann mit emotionsloser Miene um.

,,Tot"

Voldemort lächelte und winkte die anderen Todesser heran.

,,Halbriese! Nimm den Jungen, wir brechen jetzt ein."

Bellatrix Kopf raste zu ihm.

,,Schon?", kam es über ihre Lippen. Sie verstummte. Nein, was hatte sie da eben getan? Niemand durfte ihm widersprechen, nicht einmal sie durfte sich das erlauben. Bellatrix war immer seine rechte Hand gewesen und diesen Titel wollte sie nicht verlieren.

,,Was ist? Hast du Angst?", seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Schmunzeln.

,,Entschuldigt Herr", Antwortete sie leise, ,,Ich bin natürlich mehr als bereit zu kämpfen."

,,Dann verhalte dich auch so!", in seiner Stimme schwang die Drohung mit, die ihren ganzen Körper eine Gänsehaut bereitete. Immer wenn er so mit ihr sprach, klopfte ihr Herz doppelt so schnell, dass allerdings aber nicht durch Aufregung, sondern Angst.

I love you- Ein OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt