Ch. 6

64 5 0
                                    

Ich habe gestern die Bestätigung für meine Ausbildung bekommen und bin richtig glücklich, weshalb im Laufe des Tages noch ein Kapitel kommen wird.

Wordcount: 2059

Sie taucht in ihrem Wohnzimmer in der Hölle wieder auf.
Sie schaut auf die Uhr.
Aykan müsste auf dem Rückweg von der Schule sein, da er mit Sicherheit wieder zur Schule geht und Ciaran...
Da hat Jayna keine Ahnung.
Als sie hört wie die Tür sich öffnet denkt sie erst es wäre Aykan aber als sie dann Ciarans Stimme hört grinst sie.
Jayna grinst kurz und zaubert ihre Kette in ihre Hand.
Ciaran bemerkt das natürlich sofort da er die Kette mit einem Zauber belegt hat damit er immer merkt wenn sie verschwinden sollte.
"Shit!", ruft er. "Wie konnte die denn jetzt verschwinden?"
"Ganz einfach.", sagt Jayna und kommt in den Gang während sie sich die Kette anzieht. "Ich hab sie mir zurück geholt."
Ciaran schaut Jayna einige Sekunden geschockt an ehe er sie einfach umarmt.
"Du hast deine Erinnerungen wieder.", freut er sich.
Jayna lacht und er wiedert die Umarmung.
"Ja habe ich. Dank Allmutter Frigga.", sagt sie. "Loki hatte den Zauber sofort benutzt."
"Hat es weggetan?", will Ciaran wissen.
"Loki sagte nein.", sagt Jayna. "Ich hab ihm danach eine Ohrfeige gegeben."
"Also hat es weggetan.", stellt Ciaran fest.
Jayna nickt.
"Jayna?", fragt aufeinmal Aykan und Ciaran geht zur Seite.
"Hey Brüderchen.", lächelt Jayna und kniet sich auf den Boden.
"Jayna!", ruft Aykan und umarmt seine Schwester. "Ich hab dich sooo doll vermisst."
Jayna drückt ihren Bruder nur noch enger an sich.
"Ich hab dich ganz doll lieb.", sagt sie. "Und ich verspreche dir, ich werd jetzt besser auf dich und mich aufpassen."
"Bleibst du jetzt hier?", will Aykan wissen.
"Ich hatte Loki gesagt das ich wieder zu ihm komme.", sagt Jayna.
"Aber wir können nicht auf der Erde bleiben, die Avengers würden uns jagen.", sagt Aykan.
Jayna presst die Lippen zusammen.
"Ich weiß und kein Lebewesen außer uns kann hier her.", seufzt sie.
"Wenn du zurück gehst würde es nicht lange dauern bis Thor nach Asgard geht und den Allvater auf uns hetzt.", sagt Ciaran.
"Das er das bisher nicht getan hat ist ein Wunder.", sagt Jayna. "Oder eher das nicht Wachen gekommen sind, an dem Tag an dem Frigga zurück nach Asgard ist."
"Frigga bekommt es hin den Allvater zu überreden etwas nicht so zu machen wie er es will, vielleicht hatte sie ihre Finger da im Spiel.", sagt Ciaran.
"Dafür wäre ich ihr wirklich dankbar.", sagt Jayna.
Ciaran schaut Jayna kurz an.
"Geh du mit Aykan schon mal zurück zur Erde ich muss kurz was erledigen. Ich komm dann nach.", sagt er und Aykan und Jayna schauen Ciaran verwirrt an.
"Warum?", will Jayna wissen. "Was musst du erledigen?"
"Keine Sorge dieses mal werd ich keinen Zauber verhauen Jayna, schau nicht so.", sagt Ciaran.
"Ich will nur sicher gehen.", sagt Jayna und löst sich mit Aykan in rotem Nebel auf.

"Hey.", sagt sie, als sie neben Loki wieder auftaucht.
"Deine Kette geholt?", will Loki wissen. "Und Bruder?"
"Ja.", nickt Jayna.
"Ciaran kommt auch gleich nach, ich hab bloß absolut keinen blassen Schimmer was er machen will.", sagt Jayna.
"Ich hoffe er verhaut keinen Zauber.", sagt Loki.
Jayna schmunzelt.
"Das hatte er gesagt, würde er nicht machen.", sagt Jayna.
"Ihr werdet in Zellen gehen.", sagt Tony.
"Versucht es doch.", sagt Jayna nur.
"Könnten du und Ciaran den Avengers nicht dir Erinnerungen an uns nehmen und durch andere ersetzen?", will Akyan wissen. "Dann wären sie keine Gefahr mehr für uns."
"Und Allmutter Frigga und der Allvater?", will Jayna wissen.
"Ciarans Zauber funktionieren auch wenn er nicht auf der Welt ist auf welcher die Person ist welche er verzuaubern will.", sagt Aykan.
"Kommt erst gar nicht auf die Idee.", sagt Pietro.
"Auf die Idee ist Aykan schon gekommen, nur glaube ich nicht das Ciaran da zustimmen würde.", sagt Jayna.
"Wie lange braucht Ciaran eigentlich?", will Loki wissen.
"Er meinte es dauert nicht lange, aber ich habe keine Ahnung wie lange genau.", sagt Jayna.

"Ist vielleicht nen schlechter Zeitpunkt zum Fragen aber das hat mich schon immer interessiert...", fängt Bucky an und alle schauen ihn an.
"Stell deine Frage.", sagt Jayna.
"Es gibt ja euch Teufel.", sagt Bucky und Jayna nickt. "Gibt es dann auch Engel?"
Janya verzieht da Gesicht.
"Das nehme ich mal als ja.", sagt Bucky.
"Natürlich gibt es Engel nur im Gegensatz zu uns Teufeln, verlassen sie ihr Reich nicht und man erfährt erst nach seinem tot das es Engel und Teufel gibt. Naja wenn man nach Walhalla oder die Hölle kommt.", sagt Jayna. "Oder wie ihr Götter die Hölle immer nennt Hellheim."
"Und könnten die Engel euch nicht davon abhalten das zu machen was auch immer ihr machen wollt?", will Sam wissen.
"Sie halten uns auf, ja, aber auch nur wenn wir Teufel etwas machen was wir nicht machen sollen, sonst leben wir eigentlich einfach in Frieden.", sagt Jayna. "Was eigentlich eher an einem uralten Zauber liegt den wir nicht brechen können."
"Was für ein Zauber?", will Loki wissen.
"Ein Zauber der es uns verbietet sich gegenseitig anzugreifen, wenn es nicht einen triftigen Grund gibt.", sagt Janya.

The devil is back || Loki FF (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt