𝗗𝖭𝖸𝖫: 𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐖𝐎

32 4 7
                                    

🌙

─ chapter two ─

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

chapter two

I KN0W S0METiMES
I D0 FUCK UP

Als Minhos Vorlesung vorbei war, machte er sich auf den Weg zu seinem Spint. Jungwoo und Yeonjun im Schlepptau.

Als sie die dunkelblauen Spinte erreicht hatten, sahen sie Wooyoung auf einer Bank sitzen und seine Schnürsenkel binden.

"Wow, Wooyoung ist einmal pünktlich.", kommentierte Yeonjun, während Minho seinen Spint auf schloss und seine Sachen darin verstaute.

"Jep, wurde aus der Vorlesung geworfen, weil San mit mir geflirtet hat und ich nicht anders konnte als mit zu machen.", erklärte der Schwarzhaarige.

"Schon wieder?", fragte Jungwoo. "Du solltest ihn definitiv nach einem Date fragen. Er steht voll auf dich."

"Ew." Yeonjun verzog das Gesicht. "Dates sind viel zu viel kitsch."

Jungwoo rollte mit den Augen. "Nur weil dich keiner nach einem fragt."

Minho schloss seinen Spint. "Wie auch immer, können wir?", wollte der Braunhaarige wissen.

Wooyoung und Yeonjun nickten.

Jungwoo schüttelte als einziger den Kopf. "Ich kann nicht mit kommen, ich muss zum Basketball."

Yeonjun drehte sich zu Jungwoo. "Kannst du dein Training nicht einmal ausfallen lassen?"

"Yeonjun!", mahnte Wooyoung. "Lass ihn. Du weißt wie wichtig ihm das ist."

"Ach, aber wir sind ihm egal? Das ist jetzt das dritte Mal, dass Jungwoo nicht mit kommt.", beschwerte sich der Pinkhaaringe weiter.

"Lass gut sein, Yeonjun.", sagte jetzt auch Minho. "Jungwoo kann schließlich nichts dafür, dass sein Training nach den Vorlesungen stattfindet."

Yeonjun stöhnte. "Wie auch immer. Wir sehen dich dann beim Abendessen. Viel Spaß oder so." Und damit lief Yeonjun in Richtung Bibliothek, wo sie alle eigentlich gemeinsam lernen wollten.

Minho klopfte Jungwoo auf die Schulter. "Bis nachher." Und damit lief er Yeonjun hinter her.

"Nimm's ihm nicht übel. Er macht zur Zeit einiges durch.", entschuldigte Wooyoung sich für Yeonjun bei Jungwoo. "Bis später und viel Spaß."

Jungwoo bedankte sich noch bei Wooyoung, bevor er sich in Richtung Turnhalle aufmachte und Wooyoung Minho und Yeonjun folgte.

🌙

Minho saß bereits mit den anderen am Tisch, als er Hyunjin und Jisung durch die große Flügeltür in den Speisesaal kommen sah. Ihm fiel sofort auf, dass Jisung hinkte.

𝐃𝐎𝐍'𝐓 𝐍𝐄𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐋𝐎𝐕𝐄 [HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt