13

616 58 13
                                    


„Meinst du, du schaffst eine Woche im Stubenarrest ohne dich da selbst mit dem Alpha-Bann rauszuholen!", fragte sie ihn schließlich genervt.
Gideon sah kurz zu Liam hin der nur wieder düster den Kopf schüttelte.
„Verzeihung, wenn ich nun doch mal als nicht-Ratsmitglied und Halbstarker Hooligan einmische, ungefragt, und ja ... auch ungewollt von euch erwachsenen Idioten!
Gideon ist hier unser Alpha! Gideon kann also nicht eine Woche irgendwo eingesperrt werden, denn er wird da draußen gebraucht!
Jeden Tag!
-Bei den neuen und bei den älteren, bei den gebissenen Wölfen, die hier am abdrehen sind, und kurz davor, die Grenze zu überschreiten und abzuhauen! Also, wen wollt ihr hier einsperren?"

„Und wer von euch Pennern, die immer nur acht Stunden Dienste Schieben, stellt sich dann da hinten bitte an die Grenzen und wartet auf diejenigen, die fliehen wollen, weil Gideon sie ja nicht Bannen darf?", platzte es auch noch aus Nils heraus.

Wow...

Alle Erwachsenen sahen ihn nun völlig überrascht an. Denn der Junge sprach so gut wie nie. War auch viel zu schüchtern dazu.
Rita war es schließlich, die tief durchatmete und entnervt die Arme hob.
„Dieser Rat hier ist doch auch nur ein Witz für euch, Halbstarken, oder? Unsere Gesetze, unsere Regeln ... Sollten Sie nicht mal für jeden hier gelten!?", brauste sie auf.

„Aber Gideon ist nun mal nicht jeder, Rita! Und du gehörst eigentlich auch immer noch nicht zu diesem Rudel dazu, denn du bist immer noch ein Mensch und kapselst dich sogar von allen ab, außer dann wenn es darum geht große Töne zu spucken.
Deshalb solltest du eigentlich auch gar nicht hier in diesem Rat sitzen und nur immer über Gideon herziehen dürfen!", knurrte nun auch Liam ganz leise und stand auf, ebenso wie Nils und Hendrik, Jan und auch Kai.
Wobei letzter sich schwer schnaufend zu beherrschen versuchte.
Vor allem, als Tom nun ebenfalls Aufstand, um mal wieder seine Frau und ihre Anwesenheit zu verteidigen.

„Wir sind hier immer noch alle Menschen, Jungs, und waren doch von vornherein übereingekommen, es hier deshalb ganz anders zu machen! Niemand wird in unserem Territorium ausgeschlossen. Und Rita ist meine Frau, ich bin ein Werwolf, deswegen hat hier auch sie natürlich etwas zu sagen, selbst wenn sie nicht den Link hören kann..."
„Oh, na dann kläre deine Frau doch bitte endlich mal über das auf, was tatsächlich immerzu im Link abgeht, Tom! Und lass dir von ihrem gewinsel, „Ach, lass mich bloß mit dem Werwolf Scheiß in Frieden", nichts mehr ausreden!", unterbrach Kai ihn nun rüde und Nils und Jan nickten nur erbost.
„Denn wenn sie von dem Werwolf-Scheiß ernsthaft frei sein will, darf sie auch nicht mitsprechen. Sie versteht schließlich auch die ganze Problematik in unseren Gefühlen nicht, denn sie wurde ja nur als Mensch von den Wölfen Traumatisierte, nicht auch noch als Wolf unter ihren Zwang und Bann gestellt.
Sie hat auch keinen inneren Wolf, gegen den sie täglich ankämpfen muss, so wie wir und verurteilt aber uns alle, und vor allem immerzu Gideon ständig auf das mieseste, nur weil wir hier alle diese A-Karten gezogen haben und noch jung sind.", knurrte auch Liam wieder finster.

„Und im Übrigen übernimmt keiner von euch Alten hier gerade noch mal irgendwelche Verantwortung für uns oder für die vielen anderen hierher geholten, kranken Wölfe, die herkommen, aber doch auch nur, um dann hoffentlich schnell wieder zu flüchten und irgendwo in der Welt abzutauchen.
Ihr sagt einfach nur zu Gideon er soll sich möglichst diplomatisch und menschlich ohne den Bann zu benutzen, darum kümmern. Er trägt auch vor der Bundesregierung die ganze Verantwortung, nur er!
Gideon soll aber allen immerzu sagen, ruhig zu bleiben, friedlich zu bleiben, friedlich zu fühlen. Gleich wenn sie hier ankommen.
Verdammt, warum tut ihr das nicht?
Warum ladet ihr das nur immer auf uns Junge Leute ab, wenn es hier doch nur noch um Menschlichkeit geht...?
Na los Rita! - Ab an die Front! Du bist vielleicht ein Mensch, aber deine kleine Tochter ist gerade viel öfter bei Margitt im Haus als bei dir.
Denn du schmeißt die ja neuerdings immer gleich raus, wenn sie sich mal unwillkürlich und unkontrolliert verwandelt...", zog nun auch Jan über die junge Mutter her die ihn dafür erbittert anstarrte, aber das war den Jungs nun anscheinend völlig egal.
Und Gideon ... hatte gerade echt nicht mehr die kraft um sie wieder mal zurück zu Pfeifen, so wie Herrmann es ihm nun gerade mit seinen finsteren Blicken befahl oder Siglinde, die nun ebenfalls mal leise knurrte.

Seelenverwandt, Rena - Die auserwählte LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt