Hey, toll das du dich für diese Story entschieden hast <3
Vorab hier 2 Abkürzungen die du kennen solltest:
Y/N=Your Name
Y/F/S=Your favorite SongViel spaß beim lesen
(Gerne Feedback da lassen)DONNERSTAG
6:00 Uhr
Ich quäle mich aus dem Bett, mache mich fertig und ging runter in die Küche, wo meine Mom schon frühstück vorbereitet hat.
"Guten Morgen" sagte ich, als ich die Küche betrat.
Ich bekam ebenfalls ein "Guten Morgen" zurück.
Ich setze mich an den Tisch und fing an zu essen, bis meine Mutter mit einem Gespräch anfing.
"Ich hoffe du hast einen schönen Tag" sagte meine Mutter sichtlich aufgeregt.
"Wieso bist du so aufgeregt?" Fragte ich neugierig.
"Hier, öffne mal den Brief!" Sagte sie, wärend sie mir einen verschlossenen Brief in die Hand drückt.
Ich öffne den Brief und konnte meinen Augen kaum trauen. Es waren 2 Tickets zu einem K/DA Konzert. Meine Eltern wissen das ich ein riesen Fan von K/DA bin, ok, Es ist auch nicht schwer zu übersehen, bei dem ganzen merch und Bildern, an meinem Wänden, in meinem zimmer.
"OMG DANKE!!" Schreie ich halb durch unser Haus, wärend mir langsam Tränen vor Glück kommen.
Ich umarme meine Mom und frage "Wen soll ich mitnehmen? Oder kommst du mit?"
Sie antwortete: "Das darfst du dir aussuchen"
Ich bedankte mich nochmal mehrfach bei meiner Mutter und machte mich auf den Weg zur schule.Auf den Weg zur schule überlegte ich, wen ich mitnehmen sollte. So wirklich freunde habe ich nicht, vielleicht ja Anni, aber sie ist eher introvertiert und auch kein wirklicher Fan von K/DA.
Nach der Schule
14 Uhr
Zuhause angekommen schaute ich mir die Tickets nochmal genauer an und sehe, es tickets für ein Konzert am Freitag Abend ist. Ich schaue in den Umschlag, um die Tickets wieder weg zu packen und sehe 2 Gold glänzende Karten, ich hole die raus und mir kamen die Tränen. Es waren VIP Tickets für den Backstage Bereich.
Mein Vater kam in die Küche, wo ich am Tisch saß.
"Was ist los? Wieso weinst du?" Fragte er sehr besorgt.
"Ist das war? Ist das gerade echt was hier passiert?"
Mein dad schaut mich nur komisch an " ähh was?"
"Diese VIP Tickets? Die müssen doch sau teuer gewesen sein."
"Lass uns nicht über den Preis sprechen spätzchen, Hauptsache du hast Spaß." Sagte er und umarmte mich. "Du hast alleine Zeit mit allen membern von K/DA, ich glaube es sind 40 Minuten." Sagte er noch hinterher.
Ich konnte es in dem Moment wirklich nicht glauben.
"Weißt du schon, wen du mitnehmen wirst?" Fragte mich mein Vater.
"Ich denke, ich nehme dich mit, dann hast du mal ein bisschen Auszeit von der Arbeit."
Er bedankt sich und ging nach oben, um sich umzuziehen.
Ich packte die Tickets wieder in den Umschlag und ging in mein Zimmer, um meine Hausaufgaben zu machen.Am Abend
19:00 Uhr
Meine Mom ruft mich zum Essen, also ging ich runter und setze mich an den Tisch. Ich erzählte ihr von meinem Plan, das ich dad mitnehme zum Konzert usw. Ich esse auf und ging nach oben um zu duschen.
Es ist zwar erst sehr früh, aber ich gehe jetzt trotzdem schon schlafen, damit ich morgen fit bin.
DU LIEST GERADE
K/DAxReader
FanfictionIn dieser Story gehst du auf ein Konzer von deiner lieblings Band K/DA und darfst die member sogar persönlich treffen. Was du alles mit ihnen erlebst und was für ein Wende das ganze nimmt? les einfach die geschichte <3