war es schon 2 Uhr nachts. Belastend. Ich musste noch ein Video schneiden, was ich letzten Endes auch tat. Allerdings war meine Konzentration komplett am Ende und ich war mit meinen Gedanken nicht bei der Sache. Wie so oft, musste ich an ( Dein name) denken.
Sollte ich nochmal in das Cafe gehen?
Sollte ich sie darauf ansprechen?
Ja... Ja ich denke das sollte ich tun. Ich muss es tun.
Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen. Nach ein paar Sekunden öffnete ich sie allerdings wieder und stand auf. Ich Idiot habe vergessen meinen PC auszuschalten. Oh gott. Ich muss mein leben in den Griff bekommen.
Am Morgen, nahm ich meinen Laptop, zog mir Schuhe an und ging zu dem Café. Ich hatte nur noch wenige Meter vor mir, dann würde ich Sie vielleicht wieder sehen. In meinem Kopf stellte ich mir jegliche Situationen vor, die passieren könnten. So wie in diesen Klischee Liebesromanen.
Wie zum Beispiel, dass sie mir direkt in den Arm springt und es ein happy End gibt. Aber was ist, wenn die Kellnerin nur eine Art Doppelgänger ist. Oder ein streich meines Unterbewusstseins. Egal was es ist, ich musste es herausfinden. Je näher ich der Tür des Cafés kam, desto nervöser wurde ich.
Es machte mich fertig. Warum kann das Leben nicht einfach sein? Wahrscheinlich, weil es dann langweilig wäre.
Meine Füße trugen mich zur Tür und meine dünnen Finger berührten die silberne Türklinke und drückten sie runter. Ich trat in das Cafe und schaute mich um. Sehr wenige Menschen. Nur eine Familie mit einem kleinen Kind, eine alte Dame und sie.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meine Chefin? (girlxgirl)
AléatoireLGBTQ+ Geschichte über eine Frau, die sich in ihre Chefin verliebt hat.