"Heilige Scheiße", jammerte ich, "kannst du vielleicht für fünf Minuten die Fresse halten?" Flehend sah ich Niall, meinen Bandkollegen, an, während Zayn im Hintergrund nur ein leichtes Lachen aus stieß. Meine Hände hatte ich in die Hüfte gestemmt, mein Handy bereits auf dem Tisch neben mir abgelegt und stand mitten im Raum und sah ihn teils verzweifelt an. Ich musste mir sein Gerede jetzt schon seit einer geschlagenen halben Stunde anhören. "Glaub mir, Mann. Er hat mich damit auch schon zugelabert." "Und wie war deine Antwort?" "Zaynie hat Ja gesagt." "Niall, halt die Fresse jetzt! Warte! Zaynie hat was?!" Meine Mimik verwandelte sich von flehend zu empört. "Nach 'ner Stunde, in der ich auch fast Nosh Sex mitbekommen musste, hat es mich nicht mehr gejuckt. Ich meine, so 'ne schlechte Idee ist das jetzt auch nicht." "Zayn. Lieber, kleiner, unwissender Zayn. Wir reden hier von einer Art Castingshow. Wir sind doch keine verdammte Agentur, bei der man sich bewerben muss." Genervt stöhnte ich und ließ mich auf die Coach, hinter mir, fallen. "Ach Lou, komm' schon, bitte, du-" Josh war, ziemlich unauffällig, von hinten angekommen, hatte die Arme um Niall geschlungen, welcher jetzt vollkommen zufrieden und still an seiner Brust lehnte, wie in Trance zu sein schien, seinen Satz mittendrin abbrach und offensichtlich auch nicht vorhatte, weiter zu sprechen. "Danke, Josh", kam dankbar und erleichtert aus meinem Mund. "Das hättest du auch machen können, als ich seine Rede ertragen musste und ihn nicht halbe auf dem Boden, vor mir, flach legen." Zayn war nun an der Reihe, ihn sauer anzusehen, was Josh nur mit einem lachen quittierte. "Lou, du musst ja niemanden zu dir nach Hause mitnehmen, heiraten oder es der ganzen Welt zeigen. Probier' es doch einfach." Seine Stimme war tiefer als Nialls, ernstzunehmender und beruhigender. Dieser hatte sich mittlerweile umgedreht und kuschelte sich nun an die Brust dessen, der ihn im Arm hielt. "Okay", murmelte ich und atmete einmal tief ein und aus.
-
"So, dann kommen wir mal zu einer Frage, die etwas privater ist. Wenn ich das darf." Anzüglich zwinkert sie uns zu, während von uns allen nur ein zaghaftes Nicken und lächeln kam. "Alles klar. Wie sieht es bei euch denn mit Beziehungen aus? Stress im Paradies?" Schnell ergriff Niall das Wort. Er liebt es, über seine Beziehung zu reden, könnte vielleicht daher kommen, dass er Josh so sehr liebte, wie ich noch nie jemanden lieben gesehen habe. Ich habe ihn einmal etwas gefragt und auch wenn es niedlich war, wie er mit glänzenden Augen darüber sprach, als er mit sex angefangen hat, musste ich ihn leider unterbrechen. Josh war da eher so der stille Genießer. Genauso wie jetzt. Mit einem stolzen Ausdruck im Gesicht und einem kleinen lächeln, sah er, rundum zufrieden, auf seinen kleinen, hyperaktiven Jungen herab. Er war erwachsener, älter und beschützerischer als Niall. "Nein, nein, nein, nein. Alles ist gut. Alles ist mehr als gut. Wir lieben- Ich liebe ihn immer noch so sehr wie am Anfang. Und wenn es etwas wird, dann wird es nur noch stärker. Ich will ihn nicht mehr loslassen." Glücklich sah der Blonde die Interview-Frau an und als Josh sich zu ihm runter beugte und ein leises "Ich liebe dich auch, kleiner" in sein Ohr hauchte, fing er endgültig an, zu strahlen. Mich ließ das ganze nur lächeln. Doch irgendwie bestätigten meine momentanen Gedankengänge, den Vorschlag unseres Iren. Ich suchte einen Partner, ich sehnte mich nach einem. Und Nosh die ganze Zeit vor meinen Augen zu haben, machte das ganze nicht unbedingt besser. Und nein, ich würde niemals auf ihr Angebot, mit ihnen einen Dreier zu haben, eingehen. Niemals. Zuvor würde ich lieber Sex mit Zayn haben wollen. "Und bei euch, Zayn und Louis? Niemand? Oder hat sich heimlich jemand in euer Herzchen geschlichen?" Eine schönere Ausdrucksweise konnte man auch nicht mehr verwenden. "Nein, wir sind beide single. Aber wir haben da etwas vor. Die Idee kam von Joshs kleinem Engel, hier. Es ist wie eine Art Castingshow. Man kann sich sozusagen, bewerben und Nialler und Josh suchen dann mal ein paar aus, die sich dann vorstellen, Fragen gestellt bekommen und so weiter. Das Ganze dient auch einfach irgendwo als Spaß. Wenn man locker an die Sache heran geht, was soll schon falsch laufen. Vielleicht findet man ja auch Freunde." Zayn klang auf einmal vollkommen überzeugt von der Idee. Ich wusste nicht mal, ob er jemals einen Freund hatte. Er sah verdammt gut aus und hatte einen verdammt guten Charakter, aber die meisten, bis alle, gaben seinem Charakter nicht mal eine Chance. Sie waren alle auf eine Nacht mit ihm aus. Und so hatte er auch seine Jungfräulichkeit verloren, durch jemandem, der ihm etwas vorgespielt hatte und ihn anschließend fallen ließ. Er suchte nach Liebe. Und auch wenn er mehr, von den Äußerlichkeiten her, auf dieses klassische "Badboy Aussehen" stand, was wir ja auch irgendwie widerspiegelten, wusste ich, dass sein Junge ein verkackt großes Herz haben musste.
Bei mir war das anders. Selbstverständlich suchte ich auch einen Kerl mit gutem Charakter und großem Herzen. Doch war ich viel zu dominant und suchte eher nach einem kleineren, zarten Jungen. Schüchtern. Jemand, der den ganzen Tag in deinen Pullovern und Overknees durch die Gegend läuft.Hallo, Friends.
Ich habe mal Fotos rein, weil, keine Ahnung. Ich hatte Lust darauf. Auch beim 1. Kapitel habe ich ein picture rein. Ich muss jetzt gehen.
Danke fürs lesen und "liken" und kommentieren.Mal 'ne Frage. Falls die jemand beantwortet:
Wie alt seit ihr?Tschüsiiliiiii. Love x.
DU LIEST GERADE
Cheese and Bread » Larry Stylinson & Ziam
FanfictionDer 23 jährige Sänger einer bekannten Metalband, Louis Tomlinson sucht einen Freund. Aufgrund seiner Reichweite wird es ihm ermöglicht, mögliche Partner, welche Interesse an ihm verspüren, in einer Art "Show" kennenzulernen. Unter diesen befindet si...