Danke nochmal, @Yosugi für den niedlichen Kommentar. <3
leider bin ich nicht lustig.-
Man konnte mich verrückt nennen, es interessierte mich nicht.
Gut, das tat es noch nie, aber abgesehen davon.
Ich freute mich so sehr, dies tun zu dürfen und ich fühlte mich wie eine flauschige Katze. Ein überglückliches Wesen, mit zu viel Energie.
"Josh! Komm! Los! Bitte! Baby!". Mein Schrei hörte sich nicht nur extrem nervig an, sondern teilweise auch verzweifelt. Dementsprechend passte ich auch meine Mimik an, obwohl ich in einem seiner Shirts vor dem Laptop saß, in einem anderen Raum, und er mich sowieso nicht sehen konnte.
"Gleich."
Alles klar. Ich musste zu anderen Maßnahmen greifen. 'Gleich' hieß bei ihm nicht gleich. Und ich wusste nicht mal was er tat.
"Wenn du es in 20 Sekunden noch schaffst, dann bekommst du danach 'n Blowjob."
"Niall!", kam von irgendwo außerhalb meines Raumes, von Zayn.
"Sorry, Zaynie!" Unschuldig fing ich an zu kichern.
Ich wollte es vor allem für ihn.
Also einen Partner finden.
Er war alleine. Fast schon einsam.
Und ich kannte ihn. Ich kannte seine Gedanken. Ich wusste, dass er jemanden brauchte und wollte. Jemanden, der ihn hielt. Auch wenn er zugegebenermaßen nicht so aussah, als bräuchte er das. Naja, es war ja sowieso mental gemeint.
Jedenfalls würde ich es ihm so unglaublich gönnen, endlich jemanden zu finden.
Mit einem lauten krachen, öffnete sich meine Tür und ein nahe schon schwitzender Josh stand dort. Mit einer Tasse in der Hand.
"Ich hab' es geschafft, baby. Ich bin hier. Innerhalb von 20 Sekunden. Lass uns anfangen." Fast schon stockend und schwer atmend, verließen die Wörter seinen Mund.
Schmunzeld widmete ich meine Aufmerksamkeit also wieder dem Gerät vor mir, während Josh neben mir Platz nahm.
"Willst du?" Mit diesen Worten hielt er mir seine Tasse vor mein Gesicht. Durch den Geruch wurde mir offenbart, dass es sich um Tee handelte. Auch wenn ich eigentlich Lust darauf hatte, war ich zu aufgeregt, also schüttelte ich zaghaft den Kopf, während ich mich konzentriert auf der Seite einloggte. Mein Freund stellte das Getränk also irgendwo neben sich ab und rutschte hinter mich. Da die Seite sowieso gerade am laden war, rutschte ich, mitsamt Notebook an meiner Hand, ein Stück zurück, sodass ich zwischen seinen Beinen saß. Lächelnd beobachtete ich, wie er seine Arme sofort und wie automatisch, um mich schlang. Kurz seufzte ich, ich würde mich wohl niemals daran gewöhnen, wie wohl ich mich in seinen Armen fühlte.
"Also. Lass uns loslegen."
Ich erwachte aus meinen Gedanken und bemerkte, dass die Seite nun anders aussah.
Es war aufgebaut wie E-Mails. Und somit mussten wir die angegeben Informationen der potentiellen "Teilnehmer" nur einmal beim Namen anklicken, um sie zu sehen.
Voller Vorfreude klickte ich auf den ersten.Vorname: Tom
Nachname: Cartney
Alter: 19
Größe: 1,90
Hobbys: Frösche fangen
3 Eigenschaften: flawless, groß und glücklich (fgg, hahahaha)
Lieblingsband: 5 Seconds of Summer
Celebrity Crush: Luke Hemmings
Gewünschte Eigenschaften deines Partners: Anfangsbuchstabe des Namens: L
WER IST DAS TOLLSTE PAAR DES UNIVERSUMS: Muke
Leicht enttäuscht verdeckte ich mein Gesicht in meinen Händen. Schon nach dem ersten verlor ich die Lust.
"Frösche fangen? Ist das sein ernst? Aber Baby. Wir finden welche. Geb' doch nicht einfach so auf." Liebevoll streichelte mir Josh über den Bauch, was mich ein wenig beruhigte. Aber ich musste ihm zustimmen.Nachdem wir also eine wirklich lange Zeit vor dem laptop verbrachten, kamen ein paar auf unsere Liste, die einigermaßen in Ordnung waren. Aber es passierte nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte.
Es gab sogar Interessenten, die dachten, Josh und ich standen auch zur Auswahl oder würden uns nach einer dreier Beziehung sehnen.Nun ja... Nein.
Angst davor, wieder ein Nacktbild sehen zu müssen, klickte ich vorsichtig auf den nächsten.
Vorname: Harry
Nachname: Styles
Alter: 16
Größe: 1, 70
E-Mail Adresse: Harry.Styles. ...
Hobbys: Tanzen
3 Eigenschaften: feminin, freundlich, schüchtern
Lieblingsband: One Direction
Celebrity Crush: Louis Tomlinson
Gewünschte Eigenschaften deines Partners: dominant, nett, liebevoll
WER IST DAS TOLLSTE PAAR DES UNIVERSUMS: NOSH
Ich schmunzelte. Und spätestens als ich das Bild sah, wurde mir klar: Er muss dabei sein. Er muss.
Blitzartig griff ich nach dem Block und schrieb seinen Namen darauf. Ich hatte so ein verdammt gutes Gefühl bei der Sache.
Es fehlte jedoch jemand für Zayn, bei dem ich das selbe Gefühl hatte. Ich stöhnte leise auf."Baby, denkst du nicht, dass sechzehn vielleicht doch noch ein bisschen zu jung ist?"
"Baby. Willst du den Blowjob oder nicht?"-
Ich schäme mich, für dass, was das hier sein soll. Es tut mir wirklich leid.
Aber ich habe nicht mal den Nerv dazu, es mir gerade durch zu lesen. Tut mir leid.Ich danke wirklich jedem Leser so unglaublich. Vor allem all den Leuten die diese story gelikt haben und sogar einen Kommentar hinterlassen haben.
Aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.
Vielen Dank. Für alles.Heute Nacht geht's ab nach Ibiza. Freude sieht irgendwie anders aus.
Mein Bruder bleibt hier.
Mach' deine Schwester stolz und hol' deinen Freund her, von dem ich nichts wusste. Danke.
Ich gehe jetzt mal schlafen.Auf Widersehen.
Es gibt dort WLAN. Also könnt ihr auch gerne mit mir schreiben und ich werde an den Storys schreiben.
DU LIEST GERADE
Cheese and Bread » Larry Stylinson & Ziam
FanfictionDer 23 jährige Sänger einer bekannten Metalband, Louis Tomlinson sucht einen Freund. Aufgrund seiner Reichweite wird es ihm ermöglicht, mögliche Partner, welche Interesse an ihm verspüren, in einer Art "Show" kennenzulernen. Unter diesen befindet si...