Anna

37 4 1
                                    

Ich war immer ein ganz normales mädchen, vis zu diesem verhängnisvollen Tag, als es passierte.
Ich kam gerade von der schule wieder als ich aus der wohnung neben uns einen gestank durch die offene tür roch. Ich ging schnell in unsere wohnung und danach blickte ich auch dem türspion und sah wie unser nachbar einen angebissenen menschen arm aus der wohnung schaffte, warscheinlich um ihn im hof in den müll zu werfen. am abend bekam ich eine sms: Ich habe dich gesehen! Ich bekam es mit der angst zu tu, obwohl ich nicht wusste wieso. Am nächsten morgen hatte ich 99 neue nachrichten alle mit derselben nachricht: Ich habe dich gesehen. zum glück hatte ich ab heute Sommerferien und war nicht allein. Doch als ich in die küche ging lag da ein zettel: Ich habe dich gesehen. ich g8ng langsam ins bad und am spiegel stand mit rot geschrieben: Ich habe dich gehört. Im Wohnzimmer stand: Ich habe dich gerochen. Und als ich in mein zimmer ging hörte ich jemand sagen: ,,Ich habe dich gesehen!" Und dan spürte ich ein Tuch auf meinem mund und alles wurde langsam schwarz.

Ich wachte auf, als jemand die tür schloss und öffnete die Augen. ,,Zeit für frühstück!" sagte mein Machbar und ging zu einem schrank hinter mir. ,,M oder T" ,fragte er. ,,M" ,,C, A, E oder V" ,,V" sagte ich diesmal. ,,ok! M, V, S?" Und nun wusste ich was fas hieß M für mensch, V für Verwandt und jetzt M für mom, V für Vater und S für Schwester. ich sagte bloss: ,,S" Ich konnte meine Schwester eh noch nie leiden. Er kam zurück und jielt mir etwas vor den mund und sagte: ,,Mund auf meine schöne" Ich tay wie mir geheißen und schmeckte ein ohr! Das Ohr meiner Schwester! Ich spukte es aus. ,,hmmm anscheinend kein V. Wie wäre es mit.." sagte er und steckte mir etwas rundes, weiches in den Mund. Ein Auge wie wiederlich. Ich versuchte es auszuspucken, doch er hielt mir die Hand vor den Mund und so aute ich ein paar mal und schluckte es dann runter. ,,Gut gemacht" er ging und ich hörte wie er abschloss. Erst jetzt bemerkte ich, das ich neue Klamotten anhatte und dann kotzte ich auf die Sachen. Durch ein kleines Loch an einer Wand sah ich wie es Abend wurde. Als John Trevor, so hieß er, eintrat und mir was vor den mund hielt sah ich weg. Er ging hinter mich und fragte wieder: ,,M oder T" wieder sagte ich T. ,,L oder T" Ich sagte L was wohl ein fehler war, denn als ich den Mund aufmachte krochen mir lebendige marden in den Mund. Ich versuchte zu kauen und kotzte sie wieder auf meine klamotten. ,,oh...deine klamotten scheinen dreckig zu seien. Soll ich dir damit helfen?" fragte John freundlich. Ich schüttelte den Kopf und denoch kam er näher, zeriss mein t-shirt und meine Hose, so das ich nur noch im B-h und Unterhose dalag und küsste meinen Hals. Kurz bevor er ging holte er eine Spritze mit schwarzer flüßigkeit. Er kam wieder nah an mich heran, strich mein haar weg und eammte mir die Spritze in den Hals. Ich sah nur noch ganz schwach wie er rausging und die tür zuschlug.

Als ich aufwachte hielt er mir schon etwas vor den Mund, den ich jedoch nicht öffnete. Er drückte mein Kinn runter und dteckte mir etwas in den Mund. Danach hielt er mir den Mund zu und sagte: „Gut kauen" Ich gehorchte und schlugte dann. Er setzte sich auf mich drauf und schlug auf meinen Magen ein und hörte erst auf, als mein 'essen' wieder hoch kam. Er ging und sagte: ,,schade das du nicht mehr lange genug hierbleiben wirst um...ach ist ja auch egal!" mit diesen worten schloss er die tür.

Als ich nun aufwachte k er mit begleitung. ,,hier haben wir ein sehr schönes exemplar" die frau sagte nur: ,,hat es einen starken magen?" ,,nicht wirklich aber es tut was man sagt und beschwert sich nicht" ,,das ist gut dann müssen wir uns nur noch auf den Preis einigen" ,,wie wäre es mit 10.000?" ,fragte John. ,,5.000" ,,Joline wie wäre es mit 7.500 und du darfst das exwmplar hier ausprobieren?" ,,6.500 und ausprobieren" ,,treffen wir uns in der mitte?" Die frau namens Joline seufzte. ,,in ordnung. 7.000 und 8ch darf es ausprobieren" Er nickte. Sie ging an den Schrank hinter mir und hielt mir dann irgendwas ekliges vor den Mund. Ich nahm all meinen mut zusammen und öffnete den Mund. Ich spürte wie es in meinem Mund krabbelte und kaute schnell, als mir aber etwas in den Hals floss kotzte ich. ,,Schön, schön regeln wir das geschäftliche." sagte die frau als die zwei rausgingen.

,,Darf ich spritzen?" hörte ich die frau sagen. John nickte und sie stach mir die Nadel in den Hals.

Ich wachte in einem riesigen raum aus beton auf. Ich hing ca. 2 meter über den Boden und ausser mir waren noch ca. 20 andere jugendliche an den wänden. Diese Joline kam rein und sagte: ,,heute werdet ihr un euer LEBEN kämpfen. Die Regeln sind einfach: Wer zuletzt noch steht UND lebt gewinnt und muss nie wieder daran teilnehmen. Hier liegen Waffen, also viel Glück" Die fesseln gingen auf und ich rannte so schnell es ging im die mitte zu dem Tisch. Heimlich steckte ich zwei dolche und win küchenmesser ein. Danach schnappte ich mir ein Fleischerbeil und tötete ein paar andere kids. In diesem Augenblick drehte ich durch. Ich stieß ein psychopatische slachen aus und tötete alle. ,,Gut gemacht 3" Joline kam rein und nahm mir das Fleischerbeil ab. Dann ging sie wieder.

In der nacht als alle schliefen brach ich aus dem Raum aus und fing an die Qachen abzuschlachten. Je mehr ich tötete desto brutaler wurde ich. Als ich endlich vor Jolines tür stand, war ich schon voller Blut. Ich öffnete. ,,Joline...ich..rache..." sie war total in panik, als ich mein Fleischerbeil rausholte, das ich unterwegs wieder gefunden habe. Ich ging langsam zu ihr und schnitt ihr beide Hände und Füße ab. ,,Bitte, Bitte töte mich nicht" ,,was Joline ich kann dich nicht hören" sagte ich und schlug ihr die Arme ab dann die Beine Ihre augen wurden glasig also begann ich mich zu beeilen. Ich nahm mein messer und stach ihr beide Augen aus, nun mahm ich die rückseite meines Fleischerbeils und sagte: ,,du gibst so schnell auf? Lächerlich! einfach lächerlich!" Dann ging ich raus. Ich rannte zu mir nach hause und tötete John.

Nun räche ich mich nacht für nacht an Johns,Jolines und trevors...Also wenn du so heißt nimm dich in acht vor mir...Denn ich jage dich und dann finde ich dich...vielleicht achon heute nacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

eigene creepypastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt