Zeitpunkt ist Beginn der 1 Staffel.
Sierra POV
Mit meinem Koffer in der Hand suchte ich vergeblich mein Gate zu meinem Flug.Natürlich musste heute mein Wecker schon um eins abgehen,obwohl mein Flug erst um vier ging.Heute war meine Anreise von der neuen Serie Outer Banks.Als ich für das Casting angenommen wurde habe ich vor Freude in meiner Wohnung in Barcelona herum getanzt.Obwohl ich in Spanien wohne war ich schon in einigen englischen Serien und Filmen wie zum Beispiel Stranger Things,bei welcher ich aber nur eine Nebenrolle hatte.Bei dieser hatte ich sogar eine meiner besten Freundinnen Madelyn Cline kennengelernt,welche auch bei Outer Banks mitspielen sollte.Zudem hatte ich noch bei Haus des Geldes mitgespielt,da diese ja Original auf Spanisch war.Ansonsten hatte ich noch kleinere Rollen bei The Maze Runner und The Big Bang Theory.Bei diesen war ich jedoch nur im Hintergrund zu sehen.
Aber wieder zurück zu dem jetzigen Zeitpunkt.Zum Glück konnte ich mein Gate noch finden.Ich gab meinen Koffer ab und ging mit schnellen Schritten zum Eingang des Flugzeuges.Eigentlich mochte ich es nicht gerne lang zu fliegen,aber diesmal gab es keinen Ausweg.Kaum hatte ich das Flugzeug betreten,suchte ich meinen Sitzplatz.Ich hatte extra dafür gesorgt am Fenster zu sitzen,damit mir nicht so schlecht wurde wenn wir abhoben.Ich machte es mir gemütlich und als ein Baby begann zuschreien dachte ich eigentlich das es nicht noch schlimmer werden konnte,setzte sich eine Frau neben mich und sprach mich mit einer nervigen hohen Stimme an.
„Entschuldige,aber kannst du vielleicht etwas rutschen?!"
Ich sah sie komische an,wie sollte ich denn bitte Rutsche ich,saß am Fenster.
„Rutsche sie jetzt!"
„Mrs. ich kann nicht rutschen.Wie sie sehen sitze ich am Fenster"
„So eine Frechheit,ich hohle jetzt die eine Stewardess.Entschuldigung kommen sie mal bitte her!"
„Was gibt es für ein Problem?"
„Diese Frau will nicht rutschen und wenn ich ehrlich bin fühle ich mich nicht sicher neben ihr",den letzten Teil flüsterte sie eher,aber noch so laut das ich es hören konnte.
„Ich verstehe nicht das Problem Mrs."
„Gibt es noch irgendwelche anderen Plätze auf diesem Flug?"
„Nein,das tut mir leid wir sind vollkommen ausgebucht"
„Frechheit"
Die Frau setzte sich neben mich und sah mich mit einem missbilligten Blick an.
„Wissen sie was?Wenn sie ein Problem mit meiner Hautfarbe haben sehen sie einfach weg!Ok?"
„Pff"
Sie drehte sich weg und des Flugzeug begann sich zu bewegen.Na toll jetzt konnte ich 13 Stunden neben dieser Karen sitzen.Als wir in der Luft waren,sah ich aus dem Fenster und versuchte irgendwie einzuschlafen.Nach den 13 Stunden
Als wir ankamen,war glaub ich abgesehen von dieser Karen keiner so froh wie ich gelandet zu sein.Ich holte mein Gepäck ab und rief mit dann ein Taxi um ans Set zu kommen.Angekommen war ich so aufgeregt wie noch nie.Gleich würde ich die Leute kennen lernen mit welchen ich die nächsten Monaten drehen würde.
Ich bezahlte den Taxifahrer und nahm mein Gepäck raus.Anschließend lief ich in Richtung Set und wurde direkt von dem Produzenten Jonas Pate begrüßt welcher mich danach zu den anderen bereits angekommenen führte.Als ich Madelyn sah ließ ich meinen Koffer stehen und lief auf sie zu.Auch sie lief auf mich zu und umarmte mich dann.Wir standen bestimmt fünf Minuten da und umarmten uns einfach nur.Als wir uns lösten,nahm ich wieder meinen Koffer und sie führte mich zu den anderen.Es waren bereits Rudy Pankow,Drew Starkey und Charles Esten da.
„Hey,du bist Sierra Díaz oder?Ich bin Rudy Pankow,freut mich dich kennenzulernen"
„Ja die bin ich,freut mich auch dich kennenzulernen"
Ich schüttelte kurz seine Hand und stellte mich dann noch den anderen vor.Danach kam nochmal Jonas auf uns zu.
„Hey alle zusammen,freut mich das ihr euch alle schon kennengelernt habt.Morgen sollten noch Maddison Bailey,Chase Stokes,Jonathan Daviss,Julia Antonelli,Austin North und noch ein paar andere kommen,aber für jetzt könnt ihr erstmal in euer Hotel gehen und euch ausruhen.Morgen,wenn alle da sind,lernen wir uns noch etwas kennen.Ich werde euch etwas herum führen und euch alles zeigen,zudem werde ich euch noch eure Stilisten und Stilisten vorstellen und euch die Leute zeigen mit welchen ihr die meiste Zeit am Set verbringen werdet.Außerdem gibt es morgen am Abend eine Art Kennenlernessen"
„Danke für die Info Jonas wir gehen dann mal",sagte Maddy und nahm meinen Arm um mich hinter ihr her in das Hotel zu ziehen.
Hinter uns konnte ich Rudy,Drew und Charles lachen hören.Plötzlich blieb Maddy stehen und ich lief fast in sie rein.
„Jungs kommt mal her!"
„Was ist den los?",fragte Drew.
„Wollen wir uns heute Abend in dem Restaurant treffen,welches bei dem Hotel ist um uns schonmal etwas kennenlernen?"
„Klar,wieso nicht",meinte Rudy.
„Ihr könnt das gerne machen aber ich bin sehr müde.Wir sehen uns dann morgen,ok?",meinte Charles.
„Klar kein Problem",sagte Maddy,,aber heute um acht seid ihr da,ist das klar?"
„Natürlich Frau Cline",sagte ich lachend und salutierte vor ihr.
Wir checkten in das Hotel ein und bemerkten das ich,Maddy und Drew nebeneinander ein Zimmer hatten.Rudy hatte sein Zimmer ein paar Zimmer weiter.
Als ich meine Tür öffnete ließ ich mich erst einmal auf mein Bett fallen.Das war das beste an meinem Beruf,ich musste nie mein Bett selber machen,aber trotzdem war es jeden Tag aufs Neue wie ein Himmelbett.Als ich meinen Blick auf mein Handy warf bemerkte ich das es bereits sechs Uhr war.Obwohl ich eigentlich sehr früh aufgestanden war,war es hier schon relativ spät.
Ich sah aus dem großen Fenster hinter welchem ein Balkon war.Gerade ging die Sonne runter und ich machte ein Bild um es in meine Story zu posten.
DU LIEST GERADE
she looks perfect|Drew Starkey
FanfictionEigentlich fange ich diese FF nur an weil ich persönlich finde das es viel zu wenige Drew Starkey FF gibt und deshalb mache ich jetzt einfach selber eine. In dieser Geschichte geht es wie bereits erwähnt um Drew und Sierra.Sierra spielt in der Serie...