The Instagramm Post

113 7 0
                                    

Sierra
Wir lagen zu zweit im Bett und waren beide an unseren Handys.Seitdem das Ankündigungsvideo gepostet wurde explodierte mein Handy nur mehr so von neuen Follower,Likes und Kommentaren.Ich poste normalerweise nicht so viel und habe daher auch eher wenigere Beitrage,aber vielleicht könnte ich das ja wieder mal machen.
                                                                         @_sierra.diaz_

                                                                            liked by 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                            liked by 2.351.915
                                                                            _sierra.diaz_love you sm mi amor💘

                                                                            madelyncline 🥹🤍
                                                                            liked by the creator and 378.007 others
jonathandavissofficial kaya what are you doing
                                                                            with rafe mf cameron?🤨
—>  _sierra.diaz_🤓
maddisonbaileybabe this is so cute🫶🏻
                                                                            liked by the creator and 25.868 others
elameee this is so cringe eww
—>_sierra.diaz_sagt
                                                                            diejenige die nur berühmt durch
                                                                            ihren Freund ist
                                          drewstarkey ❤️🫀

Ich legte das Handy beiseite und Drew tat das selbe währenddessen er mich anlächelte.Langsam kroch ich zu ihm und er legte seinen Arm um mich.
„Warum kann sie es einfach nicht lassen?",fragte ich gedankenverloren.
„Wen meinst du?"
„Elaine,sie kann es einfach nicht lassen andauernd ihren Senf überall dazu zu geben.Ich weiß ich wollte es einfach ignorieren aber irgendwie geht das nicht so leicht wie gedacht und in zwei Wochen fangen schon die Dreharbeiten an wo ich sie dann wieder täglich sehen muss"
„Hey,alles wird gut.Du musst nicht mit ihr reden wenn du nicht willst,sie muss einfach mal einsehen das sie hier abgesehen von Rudy keiner mag",grinste er mich an woraufhin mir ein schmunzeln über die Lippen kam.
„Ich will ja echt nichts sagen aber zu ihr passt der Satz „Ein hässlicher Charakter ist meistens schön verpackt",erwiderte ich daraufhin und diesmal konnte sich auch Drew ein Lächeln nicht entgehen lassen.
„Wir sollten schlafen gehen Mi Amor.Es ist schon spät",sagte er während er das Licht ausschaltete und mir noch einen Kuss auf die Stirn gab.
„Buenas noches",sprach ich noch bevor mir schon die Augen zufielen und ich einschlief..
Zwei Wochen später
Ich und Drew standen vollgepackt vor dem Flughafen und warteten darauf das uns das Taxi abholen würde.Bevor das Auto hätte ranfahren können hörte ein klickendes Geräusch hinter mir und erkannte einen Paparazzi den ich jedoch einfach ignorierte.Ich konnte Leute nicht leiden die einem nicht ihren Freiraum geben und keine Privatsphäre lassen.Zum Glück fuhr nach ein paar Minuten der Wagen ran und der Fahrer verstaute zuerst das Gepäck und als wir eingestiegen waren und t hatten wohin es ging fuhr er dann auch schon los.Nach einer zwanzig minütigen Fahrt bei welcher ich und Drew uns über die Dreharbeiten unterhalten hatten bezahlte ich vorerst den Fahrer und holten dann auch schon die Koffer und lief auf den Platz wo ich bereits ein paar Leute erkennen konnte.
„Drew,ich hab eine Idee.Bleib kurz stehen",lächelte ich ihn an und er tat was ich gesagt hatte.
„Ich Pranke Maddy indem ich mir irgendwas in das T-Shirt stopfe und dann tun wir so als wäre ich schwanger",grinste ich ihn an und er sah so aus als müsste er gleich losprusten.Ich nahm mir ein Shirt von meinem Freund aus dem Handgepäck und machte es mir unter mein T-Shirt.Es war zwar nur eine Wölbung aber sah realistisch aus.

Hand in Hand gingen wir zum Set und als wir entdeckt wurden kam Maddy auf mich zu gerannt und umarmte mich.Jedoch als sie sich von mir löste fiel ihr die kleine Beule auf.Sofort starrte sie mich entgeistert an,aber da ich so schlecht lügen konnte fing ich an zu lachen und holte das Shirt raus.Noch immer geschockt fing sie ebenfalls an zu grinsen und so gingen wir dann zu den anderen.
„Hey,was geht!",rief JD und wir fielen uns in die Arme.Das gleiche tat er auch bei Dew und ich begrüßte noch den Rest,jedoch fehlten ein paar Leute.Unter ein paar meine ich Elaine und Rudy,vermutlich machten sie grade in irgendeiner schäbigen Ecke rum.
„Wo sind die zwei Turteltauben?",erkundigte ich mich bei den anderen während ich das letzte Wort besonders betonte.
„Die sollen wohl erst morgen kommen.Rudy hatte noch irgendeinen Notfall",erklärte mir Maddison welche neben mir stand.
„Einen Tag länger ohne durchgehendes nerven von Elaine!",rief ich glücklich und alle fingen an zu lachen
„Wollen wir heute was trinken gehen?",fragte plötzlich Chase in die Runde.
„Sorry Leute,aber ich bin so fertig vom Flug.Ihr könnt gerne alleine gehen,aber ich bleibe im Hotelzimmer",sagte ich und Maddy sah mich enttäuscht an.
„Ich komm mit dir mit",sprach Drew neben mir und ich lächelte ihn dankbar an.
„Uhhh",rief Maddison und ich stieß sie leicht zur Seite.
„Wir gehen NUR ins Zimmer um uns auszuruhen,klar?",lächelte ich den Rest der Gruppe an und verschwand dann mit Drew in das Hotel wo bereits unsere Koffer standen.Erschöpft ließ ich mich auf das weiche Bett fallen und sofort fielen mir die Augen zu.

she looks perfect|Drew StarkeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt