Star Wars vs Mean Girls

92 4 0
                                    

Sierra
Um ungefähr einundzwanzig Uhr kamen wir wieder zurück und ich konnte schon von weiten Drew und die anderen auf einem Tisch sehen.Er hatte mir noch vorher geschrieben das wir uns im Restaurant im Hotel treffen würden weswegen wir uns direkt auf den Weg zu ihnen machten. „Wir sind wieder hier",kündigte ich unsere Anwesenheit an woraufhin sofort alle anfingen zu lächeln.Es waren wirklich alle hier,sogar Charles und Carlacia.Schnell gab mir Drew einen Kuss auf die Wange und wir setzten uns. „So jetzt wo alle hier sind würde ich euch gerne Odessa vorstellen,meine beste Freundin",stellte mein Freund das lächelnde gelockte Mädchen neben mir vor und alle fingen an sich vorzustellen.

Nachdem wir gegessen hatten entschieden sich die Mädchen in das Zimmer von Dessa zu gehen um eine Art Mädchenabend zu machen.Die Jungs hatten beschlossen einen Fifa-Abend und Star Wars Marathon zu machen,also perfekt.Wir setzten uns in einen Kreis und fingen an über Gott und die Welt zu sprechen.Ich saß zwischen Dessa und Maddy während nach dieser neben Maddi und danach Carlacia sagen.Elaine wollte nicht mitkommen,warum auch immer. „Und Dessa hast du da jemanden?",fragte Maddy und grinste sie an und alle Blicke lagen nun auf ihr. „Vielleicht",lächelte sie uns an und wir fingen an zu kreischen.Sofort begannen wir sie auszufragen und sie erzählte uns alles über den mysteriösen Typen.

Anscheinend war er ein 1,80 großer braunhaariger siebenundzwanziger Mann welcher gebürtig aus Mexiko stammte.Nachdem wir genug gestalkt und über ihn geredet hatten entschieden wir uns gegenseitig die Nägel zu lackieren und Karaoke zu singen.Jedoch nachdem sich die Jungs beschwert hatten das gerade Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde und wir zu laut Barbie gesungen hatten entschieden wir uns dazu ebenfalls einen Film anzusehen.Ohne groß nachzudenken schalteten wir Mean Girls an,jedoch nach zehn Minuten hörten wir die Titelmusik von Star Wars viel zu laut und mit einem Augenrollen ging ich rüber. „Jungs macht das sofort leise wir wollen Mean Girls ansehen und nicht denken das der Todesstern gerade zerstört wird!Scheiße woher weiß ich das überhaupt?",schrie ich und sofort drehten sie es leiser und ich ging wieder zurück zum Rest der Gruppe.

Nachdem wir unseren Film zu Ende gesehen hatten war es schon relativ spät und als dann auch noch die Jungs rüberkamen von wegen das sie schon müde waren entschieden sich alle dazu schlafen zu gehen.Ich ging mit Drew in unser Zimmer und machte mich direkt bettfertig.Erschöpft und müde ließ ich mich ins Bett fallen in welchem mein braunhaariger Freund lag.Schnell kuschelte ich mich an ihn während ich meinen Kopf auf seine Brust legt und er seinen Arm um meine Hüfte.
Es dauerte nicht lange bis sich meine Augen von alleine schlossen und ich einschlief.

Am nächsten Morgen standen wir entspannt um zehn Uhr auf und machten uns fertig bevor wir zusammen mit Charles zum Set gingen.Sofort gingen wir in die Maske und nach kurzer Zeit wurden wir schon zum Drehort gefahren.Zuerst sollten Drew und Charles eine Szene drehen da mein Charakter erst später dazu kommen sollte stand ich hinter der Kamera.Gespannt sah ich die Konversation zu und tatsächlich war diese auch schon nach drei Versuchen im Kasten.

Die Szene
„Rafe!Warte doch!Hey!",schrie ich ihn an während ich an seiner Schulter rüttelte.Plötzlich drehte er sich mit so einem Schwung um das ich auf den Boden flog und mir den Kopf aufschlug. „Oh mein Gott,es tut mir so leid Kaya.Ich..komm ich helfe dir",versuchte er es doch ich schlug seine Hand nur weg und stand etwas torkelnd auf.
„Nein...lass es einfach.Du hast dich verändert und zwar nicht ins Gute.Rafe ich habe dich immer verteidigt,immer das gute in dir gesehen,ich stand immer hinter dir,aber wie soll ich dir je wieder vertrauen wenn du immer so impulsiv und aggressiv bist?Rafe du bist mein bester Freund und ich könnte mir ein Leben ohne dir nicht vorstellen,aber gerade jetzt solltest du dich aus meinem Leben raushalten",mit so schnellen Schritten wie möglich verließ ich das Anwesen und ließ somit meinen besten Freund alleine.
Ende der Szene

Nachdem wir fertig waren wurde Drew wieder abgeschminkt und wir fuhren zum nächsten Drehort.Kurz wurde noch mein Make-Up aufgefrischt und Kunstblut auf meiner falschen Wunde verteilt.Rudy,JD und Maddison gingen gerade den Steg entlang und als sich alle hingesetzt hatten war jetzt mein Einsatz.

Die Szene
„Kiara!Kie..ich..Hilfe",sprach ich bevor ich auf den Steg fiel und ich von JJ hochgehoben wurde. „Hey Kaya!Was ist passiert?",versuchte der blonde Junge mich wachzuhalten während Pope den Blutverlust stoppte.Nachdem ich etwas getrunken hatte setzte ich mich auf und sofort bombardierten mich die drei mit Fragen zu.
„Rafe is passiert",erklärte ich während ich and meinem Glass Wasser nippte. „Der kleine Bastard!Zuerst Peterkin und als Nächstes du!Er ist ein schlechter Mensch!Warum willst du das nicht verstehen?",schrie mich Kie and und richtete mich etwas auf.

„Er ist kein schlechter Mensch!Ihr denkt auch echt alle ihm geht es damit gut,seine Schwester war auf dem Boot.Seine Schwester ist vielleicht tot!",brüllte ich zurück während mich alle anstarrten. „Sie leben,sie haben uns geschrieben",erklärte mir Pope woraufhin ich einfach nur geschockt war.
„Er ist ein Mörder Kaya",versuchte er JJ noch ein letztes Mal bevor ich ging. „Er ist aber auch mein bester Freund der so etwas nie tun würde!Ich geh jetzt zu Mom und Dad.Viel Spaß mit euren Detektivspielchen",sprach ich bevor ich mich auf den Weg zu meinen Eltern machte
Ende der Szene

she looks perfect|Drew StarkeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt