(Hey Leute ich bins eure NaomiKr. Das ist meine erste Geschichte die ich geschriebem habe . Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen , wen ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt mir . Danke eure NaomiKr
Ps: ,, Diese Geschichte wird aus zwei perspektiven geschrieben ,Viel Spaß")Spencer ' Pov
Schon wieder verschlafen , schnell spring ich aus mein Bett und mache mich für dir Schule fertig . Alz ich fertig war gehe ich nach unten wo meine Mom auf mich wartet ." Wo warst du den so lange ? Du kommst noch zu spät ! Spencer beeil dich !" (Wie dumm von mir ich habe mich noch gahnicht vorgestellt mein Name ist "Spencer Delfino , ich bin 15 Jahre alt und gehe in der Achten Klasse.") hörst du mir eigentlich zu ? Fragt sie und reißt mich aus meinen Träumen ."Was ... ja ich gehe jetzt ."
Zum Glück wohne ich nur 5 Minuten von der Schule entfernt so das ich nur 10 Minuten zu spät komme.
Als ich in meiner Klasse herein komme , kommt mir mein Lehrer schon entgegen und sagt "Schön das du auch mal da bist, Spencer setz dich bitte." (Ich bin nicht einer der beliebten Schülern möchte es aber auch nicht sein ). Als ich mich auf meinen Platz setzte bemerkte ich das eine Tasche neben mir auf den Stuhl liegt. Als ich sie sehe fragt ich meinen Lehrer warum die Tasche hir ist und wem sie gehört. Ich bestehe nämlich auf meinen einzel Platz um meine ruhe zu haben . Da macht mein Lehrer nur eine kurze Bemerkung und sagt "Spencer wärst du pünktlich wie die anderen hir gewesen wüsstest du auch das wir eine neue Schülerin haben ." Eine neu wo ? sage ich und star meinen Lehrer an . Sie ist auf der Toilette du wirst sie gleich schon kennen lernen . Na toll dachte ich mir und drehte mich um uns sehe sie ... sie ist...wunder... was nein ich kann keine Menschen aus stehen! Auser meine beste und ich meine wirklich beste Freundin Alyssa . Ich kann nicht aufhören sie an zu staren und lächelte sie an .
( Hey laute hir ist noch mal eure NaomiKr entschuldigt meine Grammatik und Rechtschreib Fehler . Es währ toll wenn ich die überliest . Viel Spaß beim weiter lesen . )
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe !
RomanceEs ist eine girl×girl Geschichte. In der sich zwei Mädchen in einander verlieben und sehr viele Opfer bringen um für ihre Liebe zu kämpfen .