In der Pause

151 8 0
                                    


Spencer 's Pov

Das ist sie also die neue
Als ich sie sehe wird mir ganz warm , Sie ist ungefähr einen halben Kopf größer als ich also ungefähr 1.65 Meter hat lange blonde Haare , dunkel blaue Augen mit ein Stich ins Grüne und eine wunder Schöne Figur .

Sie lächelt mich mit ihren wurder schönen Augen an und setzt sich anschließend zu mir und sagt "Du bist also Spencer Hi ich bin Soffie und streckte ihre Hand aus .Ja Hi ää ja genau ich bin Spencer und gebe ihr meine Hand. Als ihre Hand meine berührt passiert etwas merkwürdiges in meinen ganzen Körper kribbelt es und ich würde total rot , obwohl ich nicht schüchtern bin in Gegenteil sonder selbst bewusst.Es war mir sehr peinlich als Alyssa dan sagt" Spencer las die Finger von ihr sonst läufst du uns ja noch ganz rot an !"Hahaha sehr witzig ich drehte mich zu ihr um und schaute sie genervt an . Sie ist zwar meine beste Freundin aber auch eine Bitch ! Habe sie aber trotzdem lieb. Alyssa ist fast das perfekte Mädchen sie ist groß hat lange beine lange braune Haare und dunkle Augen. Sie ist sowas wie unsere Schul Bitch ,bricht jeden Typen das Herz und ist einer der Beliebten Schülern . Ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe mich mit ihr an zu Freunden , wir sind schon seit der fünften Klasse besste Freunde .

Als ich mich anschließen wieder den Unterricht widme bemerke ich wie wunder schön
Soffie ist . Sie ist so süß. Sie ist etwas besonderes aber sie ist wahrscheinlich einer der beliebten Schülern. Maik und Andre sehen sie die ganze zeit an . Irgendwie stört es micher immer hin sitzt sie neben mir und jaaaa...ihr wisst was ich meine. Als die Stunde vorbei ist fragt Soffie ob wir die Pause zusammen verbringen könne? Ich schaue sie fragend an wir ? ja oder ist das ein Problem für dich ? Nein von mir aus liben.. wurde mein satz unterbrochen als Alyssa mich zu sich sieht und sagt "Hallo wir verbringen die Pause doch immer zusammen " Du kannst zu den Jungs gehen die scheine dich zu mögen sagt Alyssa ." Was nein sie kommt mit zu uns ob es dir gefällt oder nicht! Plötzlich spüre ich wie Alyssa mich wütend an sied und sagt " Wen du lieber mit ihr die Zeit verbringen willst dan nur zu. Du brauchst dan aber nich an zu kommen und denken alles währ wieder gut. Und Spencer verlieb dich nicht gleich in Miss Perfekt. Alyssa muss das ist das dein ernst ? Sie nickt und geht aus der Klasse.

Kommst du ? Soffie nickt ja . "Hey danke das du deine Zeit mit mir verbringst aber ich will nicht das du meinet wegen Probleme hast .Wie süß sie doch ist .Kein Problem ich und Alyssa haben oft zoff aber nach 10 Minuten ist meistens alles wieder ok . Sie ist halb etwas "besonderes" . Soffie lacht ohh ja das habe ich bemerkt und anschließend musste ich auch lachen .

Als wir in der Raucherecke angekommen sind fragt Soffie mich ob ich Rauche . Ich lache kurz und sage ja klar , du auch ? Was nein ich bin Tänzerin da kann ich es mir nicht leichsten meine Lunge kappt zu machen. Ich lache. Du tantztz ? Ja . Ich schaute ihr in die Augen und fange an zu grinsen . Warum grinst du?Weil du echt bezaubernd bist. Soffie schaut mich an und kommt mir immer näher und nimmt meine Hand und schaute mich an . Ich werde wieder rot und schaute ihr in die Augen . Sie lacht kurz uns sagt hast du noch nie die Hand von jemand gehalten oder wirst du nur rot weil ich sie halte ? Ich lache und sag nein noch nie die Hand von einen Mädchen.

Als ich fertig bin gehen wir beide Hand in Hand über den Schulhof . Ich merke das alle uns anstarren und löse mich von ihrer Hand . Sie schaut mich verwirrt an und "was ist los willst du meine Hand nicht halten ? Doch schon aber ... misst jetzt habe ich mich versprochen . Jetzt weiß sie das ich ihre Hand gerne hallte. Sie nimmt meine Hand und sagte aber was ? Wen wir so in Hand in Hand laufen denken die anderen noch falsch . Sie lacht ach so dich stört also was die anderen denken. Was nein aber .... wieso bist du eigentlich jetzt hir auf dieser Schule frage ich sie . Nicht von Thema ablenken aber um deine frage zu beantworten ich bin umgezogen. Ok Spencer jetzt kannst du mir auch sagen was mit den aber gemeint ist . Ich ää... ja also ic...( wird mein Satz unterbroche ) Spencer und jemand springt mir in die Arme .Wie geht es dir als wir uns lösen schaue ich sie an und Ratet wer es war . Es ist Alyssa und schaut mich mit ein grinsen an ihr haltet also schon Händchen so weit seid ihr also . Und wen wir draußen sind hattest du immer 10 Meter Abstand von mit . Tja ... so ist das und ich nehme sie in den Arm .Doch diesmal ist es Soffie die unsere Hände trennt . Was ist los sagt Alyssa willst du nicht ihre Hand halten wen sie meinen Körper umkreist . Nein nein ich will dich nur nich berühren . Alyssa wird rot und sagt Ey pass ja auf Spencer gehört zu mir ! Und das kann keine daher gelaufene Bitch ender !!! Nein wirklich warum ist sie dan jetzt bei mir ? Als die beiden auf einander zu gehen gehe ich da zwischen . Stop! Alyssa es ist besser wen du jetzt gehst . Du wählst die Bitch anstatt mich ist das dein ernst ? Sie ist keine Bitch ok ich mag sie .Sie wir bei mir bleiben .Du ziehst sie vor , vor mir sie !!!
Spencer das ist doch nicht dein ernst !!! Doch ist es, komm Soffie wir gehn . Schön hir geblieben du Monglose du spanns mir nich meine beste Freundin aus Alyssa hebt die Hand und knallt Soffie eine . Alyssa bist du bescheuert ! Lass sie in Ruhr. Ich schwöre Alyssa fass mich noch einmal an und du wirst sehn ! Soffie komm ist gut wir gehn lieber Ich nehme ihre Hand und lege sie in meine .

Als wir von Alyssa weit entfernt sind frage ich Soffie ob es weh tut . Sie lacht und sagt du bist echt süß wen du dir sorgen um mir machst aber ich bin härteres gewöhnt. Ich lache und streiche ihr über die Wange . Tut mir leid Alyssa ist eigentlich nicht so , ich weiss auch nicht was mit ihr los ist . Soffie sied mir tief in die Augen und sagt schon ok du kannst nichts dafür und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht . Sie kommt näher und näher . Sie schaut mit tif in die Augen . Ich wusste nicht was ich tun soll und schloß meine Augen. Und als ihre Lippen meine berühren wollten Klingelte es . Ich öffne meine Augen und sag ämm... wir müssen jetzt los . Und so gehen wir zurück in unsere Klasse. Zum Glück hat niemand unsern beinah Kuss gesehen . Wollte sie mich küssen oder habe ich mir das nur eingebildet ? Naja egal das habe ich mir wohl nur vorgestellt .

Plötzlich Liebe !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt