Spencer's Pov
Als ich zu hause an komme fragt meine Mom mich wie es in der Schule war . Ich sage gut . Sie gibt mir etwas zu essen und geht ins Wohnzimmer. Als ich fertig mit den essen bim gehe ich hoch in mein Zimmer . Einer der bessten Eigenschaften meiner Mom sie läßt mir Freiraum. Ich lege mich auf mein Bett und muss die ganze Zeit nur an Soffie denken.Und an unser beinahe Kusd. Was macht dieses Mädchen bloß so besonders ? Sie ist wunderschön . Ich kann nicht aufhören an sie zu denken was ist bloß mit mir los ? Als mein Handy pfeift stehe ich auf um zu gucken wer mich grade stört . Eine Nummer die ich nicht ein gespeichert habe .
+491....
Hi Spencer ich bin's Soffie :)Ich
Hi Soffie !!!:)Soffie
Na was machst du Schöne ?Ich
(In Gedanken "außer an dich denken nichts" )
Auf meinen Bett liegen du ?Soffie
Nichts !!!! :(
Sag mal Spencer hast du heute zeit? wir können ja ein Kaffee oder eine Cola zusammen trinken gehen ?;)Ich
Klar .... warum auch nicht ;)
Wo wollen wir uns den treffen ?Soffie
Wir treffe uns um 16 Uhr an der Rudolfstr. Dan kann ich dir meine Mom vorstellen ok ?Ich
Deine Mom ?Soffie
Keine sorge sie ist nett :)Ich
Ok dan ist ja gut also um 16 Uhr an der Rudolfstr.Soffie
Ja freu mich jetzt schon bis dan :)Hat sie grade geschrieben das sie sich freut ? Ohh Gott Spencer bleib ruhig . Versucht ich mir ein zu reden . Man bin ich nervös was soll ich anziehen ?
Ich
Ja ich freu mich auch bis dan.Habe ich ihr grade geschrieben das ich mich auch freue ? Ok Spencer alles wird gut
Ich habe eine Stunde Zeit mich fertig zu machen . Eine halbe Stunde später ich entschloss mich eine kurze Hose an zu ziehen mit meinem Schwarzen T-Shirt .
Wieso bin ich bloß nur so nervös , es ist doch nur eine Freundin . Als ich runter gehe fragte meine Mom mich warum ich mich so hübsch gemacht habe und seid wan ich mich schminke. Mom ich treffe mich nur mit einer Freundin .Ah nur eine Freundin ... Spencer du weißt ich sehe es wen du lügst . Mom wad nein es ist eine neue Schülerin in unsere Schule und mit der treffe ich mich jetzt . Wen du mir nicht glaubst dan tuh es nicht ich bringe sie heute vorbei. Meine Mom lachte gut pass auf dich auf hab dich lieb. Ja mache ich ... bis später . Hatte meine Mom recht sehe ich anders als sonst aus ? Ja hat sie ich habe mich hübsch gemacht jedoch weiss ich nicht warum . Es ist 15:45 ich bin zu früh . Ich bin sehr nervös und freue mich schon Soffie zu sehen . Ihren Körper ihre Augen einfach alles .
Ich konnte sie schon von weiten erkennen . Sie lacht Hey naaaa mein Schatz wie geht's und nimmt mich in den Arm . Hi . Wow Spencer du siehst klasse aus . Hat sich da jemand für mich Hübsch gemacht ? Was nein ä... ok ist egal kommst du ? Wo hin . Sie lacht erneut " Ja zu mir " meine Mom will dich kennen lernen . Aber keine Sorge wir bleiben nicht lang . Ok dan ist ja gut .
Mom wir sind da .Du bist also Spencer Hi ich bin Rose . Hi ... Soffie's Mom scheint echt nett zu sein . Komm ich zeig dir mein Zimmer und dan gehen wir . Wow daa ist dein Zimmer ? Ja ich weiss etwas altmodisch aber es gefällt mir so . Es ist perfekt . Sie lacht und schließt die Tür . Ich setze mich auf ihr Bett und sie kommt auf mich zu gefällt dir mein Bett ? Ja es ist Toll . Sag mal Spencer bist du eigentlich in einer Beziehung ? "Nein ich bin in keiner Beziehung."Bist du in einer ? Nein ich habe die richtige noch nicht gefunden . Hat sie Grade die gesagt? steht sie auf Frauen ? Sie schaute mich an und grinst . So Spencer erzähl mir etwas über dich . Ok also ich bin Single bin noch Jungfrau und bin in einer Band und ich bin 15 . Jetzt du. Sie lacht kurz Ich bin ebenfalls Single bin keine Jungfrau mehr und bin in keiner Band und ich bin 16 . Ich werde rot als sie mir näher kommt . Sie nimmt meine Hand und schaute mir tief in dir Augen . Ich weiss Spencer wir kennen uns nicht lang ich mag dich . Ich mag dich auch . Du bist wunder schön und naja wen ich Alyssa aufgeben muss um mit dir Zeit zu verbringen dan tuh ich das . Ich fühle mich irgend wie geborgen und sicher in deiner nähe. Mir geht es genau so Spencer und du bist ebenfalls hübsch und selbst bewusst . Ich habe selten das Vergnügen jemanden wie dich kennen zu lernen. Und ich bin glücklich das du heute hir bist . Ich schau Soffie tief in die Augen sie kommt mir immer näher und näher bis sie ihre Hand in meinen Gesicht legt und ihre Lippen auf meine legt . Als sie mich küsst fühlte es sich so an ob sich 100000 Schmetterlinge in meinen Bauch befinden . Es ist wunder schön . Wir küssten uns eine weile bis Soffie's Mutter sie ruft sie lächelt mich an und gibt mir einen Kuss . Ich bin gleich wiedet da. Als sie aus ihr Zimmer verschwand hatte ich Tausend gedanken Hat es mir gefallen , liebe ich sie , entfindet sie was für mich? Ohhh Gedankenpuding .... was soll ich tuhn . Als sie wieder in ihr Zimmer steht bemerkte ich sie erst nicht . Sie lächelt mich an . An was denkst du ? Ich ä... Spencer du kannst mit mir offen reden . Wen es um den Kuss geht tuht es mir leid meine gefüllt sind mit mir durch gegangen . Du musst dich nicht entschuldigen es war wunder schön. Ich hatte sowas noch nie mit einen Mädchen nur ich weiss nicht ich will nicht das man mit mir spielt und meine Gefühle verletzt ! Spencer ich würde deine Gefühle nir verletzen und nieeee mit dir Spielen . Ich mag dich ich mag dich sehr . Und als sie das sagt konnte ich nicht mehr an mich hallten und Küsse sie . Sie schaute mich an bist du sicher das du das willst ich meine du weisst noch nicht mals ob du Lespisch bist. Aber ich weiss das ich dich mag und das ich dich küssen will . Also küsse ich sie wieder und wieder. Ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben . Nein ich habe mich verliebt !
Sie legt sich auf ihr Bett um mich herraus zufordern und ich steige ein . Ich setzte mich auf ihr Becken und küss sie. Sie kommt mir entgegen und küsst mich wild dan wieder liebe voll dan wieder wiedet . Sie drehte sich um um mich aufs Bett zu legen . Sie küsst meinen Hals und saugte dran. Ein leises stönen konnte ich mir nicht verkneifen . Sie grinst und küsst mich weiter . Nach eine weile hört sie auf . Setzte sich aufrecht und sagt wir wollten ja noch gehen . Wir können gerne hir weitet machen . Sie lacht und stehet auf nein komm . Ist ja gut ich komme. Als wir vor ihrer Tür stehen drückt sie mich gegen die Wand und küsst mich noch ein mal . Spencer ich mag dich sehr , ich glaube ich habe mich in dich verliebt . Ich lächel sie an und gebe ihr einen Kuss auf die Wange . Soffie du darfst das jetzt nicht falsch verstehen aber Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau. Aber ich finde dich wunder bar . Ich liebe es dich zu küssen .
Sie wird rot und gibt mir einen Kuss . Wir gehen runter und als uns Soffies Mom sah sagte sie ...
( Hi leute entschuldigt noch mal meine Rechtschreib Fehler . Bitte kommentiert meine Geschichte . Wen ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt mit ;)
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe !
RomanceEs ist eine girl×girl Geschichte. In der sich zwei Mädchen in einander verlieben und sehr viele Opfer bringen um für ihre Liebe zu kämpfen .