Die Gefühle

127 11 8
                                    

Pov. Mexi

Als ich nicht mehr rot war schaute ich rüber zu Ju der jedoch in Rezos Augen starrte. Die beiden waren schon sehr hot. Ja, ich habe mir schon seit längerem eingestanden dass ich bi bin. Aber kein anderer Mann hat mich so fühlen lassen wie sie. Als Ju merkte dass ich ihn anstarrte schaute er zu mir und nun schauten wir uns gegenseitig in die Augen. Er hatte so schöne Dunkelbraune fast schwarze Augen in denen man sich leicht verlieren konnte. Mein Blick wanderte weiter zu seinen Lippen und ich fragte mich wie sie sich wohl auf meinen anfühlen würden. Mein Blick schweifte auf seinen wirklich gut aussehenden Oberkörper mit den Tatoos die soo gut zu ihm passten und soo gut an ihm aussehen. Jetzt wende ich mich zu Rezo der uns beobachtet hatte und ich verlor mich zum zweiten Mal an diesem Abend in Augen die diesmal aber eisblau waren. Mein Blick schweifte auch hier weiter zu seinen Lippen und die selbe Frage war wieder in meinem Kopf und zwar wie sie sich wohl auf meinen anfühlen würden und ob die beiden überhaupt bi waren.

Pov. Rezo

Ich starrte immernoch in Mexis wunderschönen Meeresblauen Augen. Als ich im Augenwinkel sah dass wir ja immernoch aufnehmen Schreckte ich hoch. Mexi und Ju fragten mich gleichzeitig ob alles okay wäre, doch ich deutete nur auf die Kamera. Ich konnte den beiden ansehen dass es ihnen sehr peinlich war. Ich sah sie auch nur beschämt an und dachte mir dass ich sie später darauf ansprechen werde. Wir machten dann mit dem Viedeo weiter und nach 1 Stunde Viedeos drehen verabschiedeten wir uns und machten die Kamera aus. Ich fragte sie ob wir noch einen Film schauen wollen und sie stimmten zu. Ich sagte ihnen dass sie sich einen film aussuchen können während ich ein paar Snacks hole wie z.B. Chips. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam diskutierten die beiden ob wir einen Horrorfilm schauen oder nicht. Mexi war dagegen, Ju dafür. Ich war auch dafür also suchten wir uns einen aus und starteten ihn. Nach einer halben Stunde kam ein Jumpscare und Mexi zuckte zusammen und kuschelte sich an mich. Ich meinte zu ihm dass er uns sagen könnte wenn er Angst bekommt und dass das nicht peinlich sei. Er nickte nur meinte aber dass er keine Angst hatte. Ein paar min später kam der nächste Jumpscare und Mexi der an mir drangekuschelt blieb zuckte wieder zusammen und ich spürte etwas nasses auf meinem Pullover. Ich stoppte den Film und Ju fragte was los sei. Ich zeigte auf Mexi und Ju kuschelte sich an ihn um ihn zu trösten. Ich schlug Mexi vor bei mir zu übernachten doch er lehnte ab. Als wir uns verabschiedeten umarmte ich ihn und Ju noch einmal und spürte ein komisches aber schönes Gefühl dass ich noch nie gespürt hatte wenn ich jemanden umarmt habe. Ich zweifelte auf einmal mit meiner Sexualität und ging mit diesen Gedanken ins Bett, denn schließlich war es bereits 0 Uhr. Als ich ins Bett gekrabbelt war ging ich noch ans Handy bevor ich schließlich einschlief.

Pov. Ju

Als Mexi und ich aus der Wohnung gingen verabschiedeten wir uns voneinander und ich lief die Treppe runter und öffnete die Tür und lief nach draußen. Als die Tür gerade zufiel wurde mir ein Tuch über den Mund und die Nase gehalten. Ich versuchte mich zu wehren doch der Angriff war so überraschend dass es mir nicht gelang. Ich merkte wie ich langsam müde wude. Mir wurde schwarz vor Augen.

Pov. Mexi

Als ich mich von Ju verabschiedete lief ich die Treppen hoch zu meiner Wohnung. Drinnen angekommen schmiss ich mich sofort auf mein Sofa denn ich hatte eine Nachricht bekommen dass mein Bett erst morgen ankommt. Ich seufzte und rechnete damit morgen wieder Rückenschmerzen zu haben. Mit diesen Gedanken fiel ich in einen langen Schlaf.

‐--‐---------------------------------------------------------------☆
717

Heyy, wenn ihr wissen wollt was mit Ju passiert dann seit gespannt mit dem nächsten Kapitel. Ich versuche 2 bis 3 mal die Woche ein neues Kapitel zu veröffentlichen aber bitte bedenkt dass ich auch noch was für die Schule machen muss oder mich mit Freunden treffe und dass ich nicht den ganzen Tag am Handy bin. Schaut auch gerne bei lora und lona (loraderjuzofysuchti, Lona2601) vorbei love y all
LG Fee

Wie alles begann - JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt