Der Umzug nach Aachen

224 9 4
                                    

Pov. Mexi

Als ich aus dem Zug komme sehe ich sofort die vielen Häuser, die ich nicht gewöhnt bin denn ich komme vom Land und dort sind nur alle paar Kilometer 4 oder 5 Häuser. Jedenfalls stehe ich jetzt mit meinem Koffer mitten auf dem Bahnhof und habe keinen Plan wo ich überhaupt hin muss. Ich rufe mir erstmal ein Taxi und sage dem Fahrer die Adresse meiner neuen Wohnung. Dort angekommen bedanke ich mich beim Fahrer und gebe ihm das Geld. Als ich die Türe aufschließen will, fragt mich plötzlich ein Mann was ich hier will. Als ich mich umdrehe ist das erste was mir auffällt seine blauen Haare. Ich erzähle ihm dass ich hier neu eingezogen bin. Daraufhin sagt er mir, dass er hier auch wohnt. Wir gehen zusammen rein und ich stelle fest dass ich nur einen Stock über ihm wohne. Wir verabschieden uns voneinander und ich frage ihn wie er überhaupt heisst. Er antwortet nur Rezo. Aha ich heiße Maximilian aber nenn mich Mexi. Mit diesen Worten gehe ich die Treppe hoch und höre nur noch das zufallen der Tür hinter mir.

Pov.Rezo

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Wohnung als ich einen braunhaarigen, gut gebauten Mann vor meiner Tür stehen sehe. Ich dachte zuerst dass ein Fan sei doch als ich ihn fragte was er hier wolle sagte er, dass er hier neu eingezogen sei. Da fiel mir die Wohnung ein die über mir lag und leer stand. Wir gehen zusammen rein und verabschiedeten uns als er mich fragte wie ich heiße sagte ich nur knapp rezo. Er erzählte mir dass er Maximilian heisst doch ich ihn nur Mexi nennen solle. Was für ein komischer Name denke ich mir doch da fällt mir ein dass ich ja schließlich auch einen komischen Namen hatte, denn wer nennt sich bitte Rezo. Als ich die Tür schloss rief mich Ju an. Ich nehme natürlich ab und sage: "Diggi, was los ?". Er antwortete nur: "nix und bei dir?". Ich erzähle ihm dass ein gewisser Mexi über mir eingezogen ist und frage ihn anschließend warum er denn angerufen hat. Er verkündete mir dass er gerade an einem Projekt für ein Hauptviedeo sei und fragte mich ob ich denn Lust hätte eine Rolle bei diesem Viedeo zu haben. Ich stimmte natürlich zu und sagte ihm dass er morgen vorbeikommen könnte um mit mir Viedeos zu drehen und am Abend mit mir zu Streamen. Er willigte ein und fragte wann er denn kommen solle. Ich meine nur dass es mir egal sei nur dass ich am Mittag einen Termin habe. Wir verabschiedeten und und ich legte auf.

Pov. Mexi

Als ich in die Wohnung kam fielen mir die vielen Kartons auf die verteilt auf dem Boden liegen. Ich wollte mich eigentlich sofort auf mein Bett schmeißen weil ich so müde von dem Umzug war doch mir fiel ein dass ich noch gar kein Bett hatte, denn das kam erst Morgen. Somit musste ich erstmal die Kisten aufräumen die überall im Wohnzimmer liegen. Als ich endlich alle Kisten weggepackt hatte war es bereits 21 Uhr. Da ich normalerweise erst um 23 Uhr schlafen gehe war das eine ungewohnte Zeit doch der Tag war allein vom frühen aufstehen schon anstrengend genug und somit fiel ich keine 5 min später auf meiner Couch in einen tiefen Schlaf.

Pov. Ju

Als Rezo auflegte begab ich mich wieder der Planung des neuen Hauptviedeos. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren denn ich habe schon länger Gefühle für Rezo doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen. Was wenn unsere Freundschaft dann zerstört wird. Ich werde es erstmal für mich behalten und dann weitersehen. Aber jetzt muss ich wieder an die Arbeit. Leider habe ich im Moment sehr viel Stress wegen dem neuen Hauptviedeo. Ich begebe mich wieder zur Arbeit als es plötzlich klingelte. Ich sprang auf denn mir fiel ein, dass Gnu heute kommen wollte. Ich rief nur laut " Fuck " und laufe mit schnellen Schritten zur Tür. Als ich die Tür öffnete sprang mir sofort eine glückliche Gnu entgegen. Sie begrüßte mich doch ich entgegnete ihr nur mit einem " Hey ". Sie fragte mich was wir denn heute drehen wollen. Ich sagte ihr dass wir Stadt Land Lachkick spielen.

Nach dem Dreh

Gnu verabschiedete mich und ging wieder raus. Ich bot ihr an hier zu übernachten doch sie lehnte ab. Als ich merkte, dass ich Hunger hatte ging ich in die Küche und machte mir ein standart Brot mit Käse. Als ich aufgegessen hatte war es bereits 23 Uhr. Ich ging ins Bett und schlief mit dem Gedanken ein dass ich Rezo morgen sehe.

‐‐-‐--‐--------‐---------------------------------------------------
784

Hey das ist meine erste FF bitte seit nicht so streng mit mir.
LG Fee ( das ist mein echter Spitzname )

Wie alles begann - JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt