Als ich am Morgen aufwache, sehe ich eine dampfende Tasse duftenden Tees vor meiner Nase stehen. Genau wie ich ihn mag: nicht zu stark und mit ein bisschen Zucker.
Als ich mich aufrichte öffnet sich langsam die Tür und hinein kommt ein Hyunjin in der einen Hand ein Teller mit Brötchen und in der anderen eine Schüssel mit Müsli und Milch.
"Guten Morgen Süße" begrüßt er mich " na hast du gut geschlafen? "
"Ja ausgezeichnet" entgegne ich. "Und du? "
" Auch gut, so aber jetzt wird erstmal gefrühstückt "
Wir setzen uns aufs Bett und essen gemütlich. Ich weiß nicht woher, aber im Hintergrund höre ich eine leise Musik.
"Hmm, das schmeckt wirklich sehr gut. Danke Hyunjinnie"
"Für dich doch immer gerne"
"Weißt du jetzt eigentlich, wo die anderen gestern waren?"
"Ja. Ich war ja vorhin in der Küche und dort war Seungmin. Er meinte, sie wären gestern irgendwas mit JYP besprechen, aber genaueres wollte er mir nicht sagen. Ich glaube, es ging um ein neues Album."
"Aha, okay. Schon merkwürdig, wie sie dann einfach weg waren ohne irgendwas zu sagen."
"Ja, da hast du recht."
Dann sagen wir erst mal nichts mehr. Jeder von uns genießt den Morgen mit gutem Frühstück. Plötzlich muss ich kichern.
"Wieso lachst du?", schmunzelt er.
"Es ist gerade einfach so schön. Die Sonne scheint und es wird ein schöner Tag, den ich mit einem meiner liebsten Menschen verbringen kann."
Ein kleines Lächeln ist in seinem Gesicht zu sehen.
"Da muss ich dir recht geben."
Wieder Stille
"Weißt du eigentlich, dass du sehr hübsch bist, Y/N?"
Er findet mich hübsch! Und wie er das so süß gesagt hat...
"Ähh, danke."
Ich grinse verlegen.
"Du auch?!"
"Ja, natürlich. Was denn sonst. Ein Hwang Hyunjin ist immer hübsch."
Beleidigt schiebt er seine Unterlippe vor und verschränkt die Arme.
"Du Dramaqueen.", schimpfe ich gespielt.
Ich schnappe mir ein Kissen und werfe es auf die kleine schmollende Prinzessin. Und natürlich macht mein Hyung sofort mit. Die Kissen fliegen uns nur so um die Ohren. Am Ende können wir uns auf ein unentschieden einigen.
~Zeitsprung am Abend~
Wir schauen noch einen Film an, doch es ist schon sehr spät und wir hatten einen anstrengenden Tag mit Dancepractice und Co. Ich merke, wie mir die Augen zufallen und ich auf Hyunjin's Schoß einschlafe.
Irgendwann später höre ich noch ein: "Schlaf gut darling" und ich merke, wie ich vorsichtig zugedeckt werde.
DU LIEST GERADE
Y/N x Hyunjin
RomanceHast du dir schon immer mal eine Lovestory mit Hyunjin und dir gewünscht? Wenn ja dann bist du hier genau richtig! Macht euch auf viel cuteness und ein wenig smut gefasst.