Julians Sicht
Und dann waren da wieder dieses Augen.Diese Augen wo ich mich früher drin verliebt habe. In diesen Moment war alles wieder still.Es tat weh sie nach so langer Zeit erst wieder zu sehen.Sie lächelte Mich an und kam auf mich zu „hey wie gehts" das Lachen womit ich sie anlächelte war ganz klar nicht so echt wie früher.Ganz tief im Herz tut es immer noch weh... Wir schauten uns an aber es war stille.Keine Unangenehme.sondern eine entspannte Stille.
Doch dann aufeinmal war alles Wieder vorbei.Weil er aufeinmal auftauchte.Ihr freund. „Hey babe" . Ich könnte kotzen ! Sie lächelte ihn an und gab ihn einen Kuss . „Ich geh mir was zu trinken holen" befreite ich mich aus der Situation.
Lisis Sicht
Ich löste mich von Mason und schaute ihn die runde und julian war einfach verschwunden aus dem nix. Egal ich sollte aufhören mich auf ihn zu konzentrieren und mich eher auf Mason konzentrieren.
Wir kamen alle aufeinmal wieder richtig gut miteinander klar was mich so glücklich machte weil endlich mein leben sich nicht mehr ganz so komisch anfühlt. Doch Trotzdem ist es komisch mit julian aber er hat bestimmt auch schon eine neue also sollte ich nicht so viel darüber nachdenken und mich komplett auf Mason konzentrieren.In diesen Moment fragte ich mich warum ich nicht einfach wieder nach Deutschland gehe um mein altes leben zu haben ,aber dann ist mir eingefallen das Mason es nicht kann und ich ihn nicht verlieren möchte . Also bleibt das leben einfach wie es war. Ich in England alleine und meine freunde in Deutschland zusammen.
Aber jetzt sollte ich einfach dem Moment genießen und nicht so viel über die Zukunft nachdenken.Der Abend war einfach perfekt also fast wie früher nur ohne.. Nein. Ich sollte aufhören über ihn nachzudenken es geht einfach nicht. Als Mason und ich im Auto waren, war alles still.naja das stimmt auch nicht ganz,Mason war am reden aber ich war alles um mich rum am ausblenden. „Hex hörst du mir überhaupt zu?" ich schaute ihn erschrocken an und antworte nervös „Ehm ja klar war gerade nur etwas in Gedanken versunken." Mason schaute mir in die Augen und sagte „ist es wegen Julian?" ich antworte schnell „Nein alles gut nur war halt komisch meine ganzen freunde nach so langer zeit wieder zu sehen" na klar stimmte es was ich zu Mason sagte aber natürlich hatte ich auch über Julian aber ich will nicht das Mason denkt das er sich deswegen sorgen machen soll weil das soll er aufreden Fall nicht.
Mason Nickte und bog in unsere einfahrt ein. Wir gingen direkt nach oben und zogen uns Schlaf Sachen an und lagen uns in Bett.Ich lag mich ins Masons arm und fing an meine Augen zu schließen bis er sagte „ich liebe dich" so es war nix neues weil er mir das jeden Abend sagt aber diesmal fühlte es sich komisch an obwohl ich doch eigentlich das selbe fühle... „ich dich auch" antworte ich.
Helloooo meine freunde ich hoffe euch gehts gut und hoffe ihr hattet bisher einen guten Tag !
Ich weiss das es leider wieder viel zu lange wieder her das ich ein neues Kapitel gepostet habe aber hier bin ich wieder !
Wie denkt ihr geht es zwischen mason und julian weiter ?
Seit ihr Team mason oder julian ?
Ly all <3
DU LIEST GERADE
2.Chance-ist er es wert ?(Part 2)
Fanfiction(Bevor ihr diese Geschichte liest solltet ihr lieber "Sind wir wirklich nur Freunde?" lesen weil dies in der Part 2 Nachdem Julian und Lisi Schluss gemacht haben die beide jemand neues gefunden und haben sich 2 Jahre nicht gesehen bis diese bestimmt...