Julians Sicht
Es war so komisch sie nach so langer zeit wieder zu sehen, am komsichsten war sie nach den Jahren mit jemand anders zu sehen als ich.Das bedeutet nämlich auch das sie geschafft jemand anders zu lieben und ich es immerfort nicht schaffe...
Lisi kam auch nicht richtig glücklich rüber als sie mich gesehen hat.Ob sie mich nie wieder sehen wollte? Es ist egal ich muss mich auf das spiel konzentrieren,weil wir heute schon unser erstes Training haben und ich es nicht wegen ihr verhauen will.
Wir übernachten nicht weit vom Stadion weg weil das spiel gegen die Nationalmannschaft von England ist. Wo natürlich auch Mason spielt , wenn ich den typen sehe könnte ich kotzen. Das Training lief eigentlich ganz gut weswegen ich mir auch keine Angst vor Mittwoch habe weil es nur noch 6 Tage bis dahin sind. Ich glaube das einzige Problem was ich am Mittwoch haben werde ist Lisi in diesen Trikot von diesen pisser zu sehen.aber egal ich versuche sie einfach wieder zu vergessen dann wird das bestimmt wieder.Nach dem Training machte ich viel mit Kai und so um mich perfekt ablenken zu können.
Lisis Sicht
In der zeit wo Mason beim Training war kam Hannah zu mir und ich erzählte ihr was passiert ist. „Was Julian war auch auf der Party?" „ja und ich glaube er war nicht so begeistert als er mich mit Mason sah" antworte ich ihr. „Aber das kann dir doch egal sein du hast doch Mason" ich nickte und schluckte tief . Wieso fühlt es sich den trotzdem gerade nicht richtig an ?
Hannah fuhr ca 10 min bevor Mason wieder kam. Ich lag auf dem Sofa und war am meinen Handy bis ich schon das Schloss hörte. „Hey babe bin wieder da" „hey wie war das Training?" fragte ich ihn. „Perfekt ich glaube Deutschland wird ein leichter Gegner!" ich lachte obwohl ich mir eher sorgen vor dem spiel mache.
Mason und ich schauten ein Film aber ich musste die ganze zeit daran denken wie julian mich ansah als er sah das Mason mein freund ist. Ob er immernoch was für mich fühlt? oder fragte er sich einfach wie ich es geschafft habe Mason zu haben. Nach dem Film gingen Mason und ich in Bett und Mason sagte wie immer „Ich liebe dich" heute ist es nicht so ein komisches Gefühl wie gestern.Ich glaube so weniger ich julian sehe desto besser wird es mit Mason also wäre es glaube ich am besten das ich julian garnicht mehr sehe aber irgendwas hängt mir an ihm.Vielleicht vermisse ich auch einfach nur die Freundschaft und nicht die Beziehung...
Ich antworte mit „ich dich auch" und schlief ein.Heyy ich habe es sogar geschafft heute 2 Kapitel hochzuladen ich bin sehr stolz auf mich haha
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel aber egalll
Hoffe aber trotzdem euch gehts gut und danke das ihr überhaupt diese Story liest !
Ly all<3
DU LIEST GERADE
2.Chance-ist er es wert ?(Part 2)
Fanfiction(Bevor ihr diese Geschichte liest solltet ihr lieber "Sind wir wirklich nur Freunde?" lesen weil dies in der Part 2 Nachdem Julian und Lisi Schluss gemacht haben die beide jemand neues gefunden und haben sich 2 Jahre nicht gesehen bis diese bestimmt...