-2-

154 12 4
                                    

Unbekannt POV:

...: Das ist nicht zu spaßen man, nimm wenigstens das ernst.
Unbekannt: Ja man ok.
...: Du musst noch heute in die Firma kommen, es ist wichtig !
Unbekannt: Jaja ich muss jetzt auflegen.

Somit legte ich auf.
Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Efe Kerem Özdemir. Aber ich werde mit einem Namen angesprochen also entweder Efe oder Kerem. Nur meine Cousine nennt mich Can. Schon komisch drei Namen zu haben. Ich werde 21 Jahre alt und bin um die 1.85-1.90 groß. Ich arbeite angeblich in einer Firma aber als was ich wirklich arbeite erfährt ihr etwas später ;). Meine Familie bin ich. Ich hab keinen, bis auf mich. Ich hatte zwar eine ... aber nicht mehr. Mein Bruder ist gestorben, der Grund ? Er hat einen Mann, der bereits wegen mir tot ist, geschlagen. Er war noch sehr klein, erst 11, und er wusste nicht mal was er tat. Sie hatten ihn gefragt wo ich sei, ich wusste damals nicht was sie von mir wollten, und er hat nicht geantwortet. Weil sie ihn geschlagen haben, hat er zurück geschlagen. Er war halt mein Bruder, er hatte mein Blut in sich. Doch die Bastarde haben ihn wegen diesem kleinen Schlag umgebracht.
Meine Mutter ? Sie ist eine Schlampe. Ich verstehe es einfach nicht. Bis zu meinem 16. Lebensjahr war einfach alles perfekt, und jetzt ? Meine Mutter musste mit einem anderen Mann schlafen, mein Bruder ist tot und mein Vater, er ist im Knast, warum ? WEIL ER EINE FRAU VERGEWALTIGEN MUSSTE ! ER MUSSTE DAS TUN ! Und warum das alles so geworden ist ?... Weil ich die Person bin, die ich sein muss.
Ich lebe allein in ein Haus wo mich öfters meine Cousine, die ich als kleine Schwester sehe, besucht.
Zu meinem Aussehen: ich habe hell grüne mit ein hauch von blaue Augen und hell bis dunkel braune Haare. Auf türkisch: Ich bin kumral. Ich habe eine nicht zu volle aber auch keine schmale Lippe. Ich bin sehr gut gebaut und das liebe ich an mir. Ich hab noch einen kleinen Ohrring (Das linke Bild oben).
(Auf dem linken Bild sieht er noch ähnlicher meiner Beschreibung nach aus bis auf seiner Nase auf dem rechten Bild sieht man nur wie er raucht und wie er sich in der Firma meistens anzieht.)
Die Bedeutung von meinem Namen: (erst auf türkisch) Efe: Ağabey (büyük kardeş), Yiğit, Cesur, Kabadayı.(großer Bruder, tapfer, mutig, sozusagen Schläger/Raufbold)
Kerem: Soyluluk, Cömertlik, el açıklığı, bağış.(vornehmheit, Großzügigkeiz, Handöffnung/ der für jemandem immer die Hand offen hat, vergebung)
Eigentlich stimmt fast alles nicht sogar das Gegenteil. Meine Eltern haben mich wohl so erwartet, bzw. meine Mutter weil sie hat mir den Namen Kerem gegeben, mein Vater lag eher richtiger mit Efe. Aber meine Mutter glaubt immer daran das ich so bin, aber das bin ich nicht.
Ich hab ein IPhone 6 in schwarz und bin Fenerli 💛💙 und Moslem mit Stolz.

Im Leben brauchst du nur eins zu Wissen:
Du musst dir jede Sekunde so wahr nehmen als wäre es deine letzte, weil du nie wissen kannst was dich als nächstes erwartet.

Ich ging zu dieses Mädchen, was sich auf die Bank setzten wollte. Sie ist wohl wie ich zu spät gekommen und muss warten.
Efe: Heey du !
Sie antwortete mir nicht.
Efe: Ich meine dich.
Mädchen: Was ?
Efe: Wie heißt du ?
Mädchen: Hat dich nichts zu interessieren ?
Efe: Ja doch eigentlich schon.
Mädchen: Aha und wieso ?
Efe: Weil man nicht immer einer schönen Frau begegnet.
Mädchen: Achso ok.
Efe: Sagst du mir jetzt deinen Namen ?
Mädchen: Erst wenn ich dir ein anderes mal begegne.
Efe: Okey aber das merk ich mir.
Mädchen: Mach das.

Leyla's POV:

Ich erkannte ihn jetzt, er war der Junge im Auto, aber er war irgendwie voll süß. Nicht so wie ein Bad Boy mäßig. Jungs können einfach mal eine andere Seite zeigen, auch wenn sie wie in dem Fall sich die Frau klären wollen. Er setzte sich neben mich hin und ich rollte genervt die Augen. Hat er noch nicht aufgegeben ?
Junge: Gehts du in diese Schule ?
Leyla: Das hat dich auch nicht zu interessieren.
Junge: Du bist zu süß aber denk nicht das ich aufgeben werde.
War sowieso zu schön um wahr zu sein. Ich stand auf und wollte vorne warten, Arda würde auch gleich kommen. Er lief mir aber hinterher und hielt mich am Arm fest. Ich dreht mich automatisch zu ihm und zwischen und standen paar Millimeter Abstand. Es war still und wir guckten uns in die Augen. Wieder konnte ich nichts lesen, keine Emotionen. Ich glaub er müsste eine schlimme Kindheit haben, um keine Emotionen sehen zu lassen. Mir wurde es langsam unangenehm. Ich hörte ein schreien, nicht nur ein schreien, sein schreien. Arda war hier und hat mich in dieser Position mit DEM Jungen gesehen. Natürlich würde er denken das ich ihm was verheimliche.
Arda: LEYLAAAA !
Ich entfernte mich direkt von ihm und guckte Arda an. Er rannte direkt auf den Jungen zu, schubste mich kurz weg wodurch ich runter fiel. Ehe ich was machen konnte wollte er ihm eine Faust geben doch als ob der Junge es schon wusste wehrte er sich und gab ihm die Pfaust. Arda fiel runter doch er stand sofort auf. Als der Junge zu mir kam und mir die Hand reichte damit ich ich aufstand, was ich dann auch annahm, hatte Arda ihm einen Tritt gegeben.
Leyla: ARDAAA DUR ! (Arda stopp !)
Der Junge ließ nicht nach und machte irgendwelche Techniken die wirklich beeindruckend waren. Er schlug mit seinem Ellbogen auf Ardas Rücken und Arda fiel auf den Boden. Das ist wohl eine Schwachstelle.
Leyla: STOOOPP !! HÖR AUF !
Er blutete auf der Lippe und schmierte das Blut weg.
Junge: Bist du okey ?
Er fragte ernsthaft nach der Situation, mit dieser Lage wie es MIR geht ? Er und Arda haben gekämpft, sich fast tot geschlagen und da fragt er mich wie es mir geht ?
Leyla: Bist du doof ? Fragst du das grad ernsthaft. Du blutest !
Junge: Du aber auch !
Er faste die Stelle an und ich merkte erst dann, das ich blutete.
Leyla: Mir ist nichts passiert, setzt dich kurz hin.
Natürlich tat er das nicht. Ich ging zu Arda bzw. wollte zu ihm gehen, doch er war schon aufgestanden und wollte den Jungen wieder angreifen.
Arda: LEYLA CEKIL ! (Leyla geh zur Seite)
Leyla: Arda reis dich zusammen ! Du musst mir zuhören.
Arda: Senin hic birseyini dinlemicem ! (Ich werde nichts von dir hören)
Arda ging und ich weinte. Was ist nur los mit ihm ? Ist es so leicht seine Cousine einfach so im Stich zu lassen ? Der Junge kam zu mir und wollte mich in den Arm nehmen. Ich vestehe nicht wie ich einfach Fremden so schnell vertrauen kann, eigentliche mach ich das ja auch gar nicht aber ... er ist anders. Ich lehnte mich an seiner Brust. Eigentlich ist es seine Schuld, aber er kann nichts dafür das Arda mir nicht vertraut. Ich entfernte mich von ihm und wischte meine letzten Tränen weg.
Junge: Soll ich dich nach Hause fahren ?
Leyla: Nein !
Junge: Willst du so nach Hause gehen ?
Leyla: Ja !
Junge: Also soll ich dich nicht fahren ?
Leyla: Nein !
Junge: Also doch ?
Leyla: Ufff basima bela misin ? (Bist du ein Problem für mich)
Junge: Olabilir (Kann sein)
Leyla: Ich will jetzt nicht nach Hause.
Junge: Dann komm wir gehen was trinken, oder hast du hunger ?
Leyla: Und wenn, denkst du ich geh jetzt mit einem wildfremden Jungen essen ?
Junge: Wir kennen uns seit 15 Minuten plus die Zeit im Auto.
Und zwinkerte mir zu. Ich glaube er liebte es zu diskutieren. Aber es freute mich irgendwie das er mich erkannte, das ich die bin, die im Auto war.
Leyla: 8 Minuten davon hast du dich mit Arda geschlagen.
Junge: bleiben noch 7 Minuten.
Leyla: Wow, du kannst Mathe !
Junge: Naja so bisschen.
Leyla: Du weißt nichtmal meinen Namen.
Junge: Und was wenn ich ihn errate ?
Leyla: Dann komme ich mit dir was trinken.
Junge: Okey. Ayse, Berfin, Cagla, Defne, Damla, Esma, Eda, Ela, Fatma, Gonca, Gül, Helin, Irem, Ilayda, Kübra, Lale-
Leyla: Fast ! Ist mein Spitzname.
Junge: Wieso ?
Leyla: Weil sie meine Lieblingsblumen sind.
Junge: Das sind wirklich besondere Blumen.
Leyla: Ich weiß.
Junge: Also kommst du mit mir was trinken ?
Leyla: Nein.
Junge: Ich hab dein Name aber erraten !
Leyla: Meinen Spitznamen.
Junge: Aber das ist ein Name.
Leyla: Offf !
Junge: Komm jetzt ich hab gewonnen.
Leyla: Du bist nur deinem Gewinn näher gekommen, aber du hast nicht gewonnen.
Ich grinste ihm zu, da er nichts mehr sagen konnte. Mein Handy klingelte und ich sah das auf meinem Display Askiiimmmmm❤️ stand. Ich merkte, dass der Junge, dessen Name immernoch unbekannt ist, auf mein Display schaute. Ich kippte mein Handy absichtlich etwas nach vorne, damit er sieht das dort Askim(Meine Liebe) stand. Ich nahm auch ab.
Leyla: Efendim Schatz? (Ja 'in höflicher form')
...: Leyla sen nerdesin ?
Leyla: Schatz ben gec kaldim, bin vor Tor. Gelib acarmisin kapiyi. (Ich bin zu spät gekommen. Komm und öffne bitte die Tür.)
...: Tmm. [Abkürzung für: Tamam] (Okey)
Somit legte ich auch auf. Hahahahaha ich möchte zu gerne wissen wie sein Ausdruck sein wird wenn er Cansu sieht. Und schon öffnete sich die Eingangstür. Wie gedacht kam auch Cansu raus.
Leyla: Askiiimmmm
Cansu: Bitaneeeem
Junge: Cansu?
Cansu: Abi?
Leyla: Abi??
Cansu: Can
Leyla: Can??
Junge: Efe Kerem.
Cansu: Mein Cousin.
Leyla: WAAAASS ??? Hahahahaha ihr macht witze.
Efe: Nein, du machst die Witze.
Leyla: Um alles klar zu stellen: Cansu ist die Cousine von dem Jungen, der sich Can, Efe oder Kerem nennt ?
Efe: Genauuu so ist es, du kapierst schnell. Aber nur Cansu nennt mich Can.
Ich frag mich wieso nur sie ihn Can nennt.
Cansu: Und ihr kennt euch von ... Sagt mir jetzt nicht ihr seit zusammen und habt mir nichts gesagt !
Efe&Leyla: NEIN!
Cansu: Hahahahahaha benimde adim Cansu'sa siz beraber olcaksiniz. (Wenn ich Cansu heiße, dann kommt ihr zusammen)
Efe: Dann fang mal an Cagla zu heißen.
Leyla: Anti Witz. Und wieso immer Cagla ?
Cansu: Hahahahaha ja Can warum Cagla ?
Efe: Eifersüchtig ?
Leyla: Hahaha hast richtige anti Witze heute.
Efe: Innerlich zerbrichst du... Kenn ich zu gut. Vielleicht nicht mit Eifersucht aber niemand weis besser als ich, was zerbrechen heißt.
Ich fragte mich was er damit meinte. Vielleicht bilde ich es mir ein aber ich glaube er ist kurz vom weinen, aber ich merkte das er wütend war. Endlich zeigte er ein Gefühl. Ich guckte Cansu an, sie war auch traurig. Ich war wirklich sehr neugierig, was ist nur los ? Ich wollte aber die Situation nicht schlimmer machen.
Leyla: Jaa okeeey ich war nur neugierig aber niemals eifersüchtig, um das klar zu stellen !
Efe: Und wieso warst du neugierig, weil du eifersüchtig warst.
Leyla: Offf !
Cansu: Ich will euch ja nicht bei eurer Eifersucht-Diskussion stören aber wir haben in 5 min Unterricht.
Leyla: Scheise. Hadi kos (los renn)
Efe: Geht ihr vor ich komm nach.
Leyla: WARTE ! Wie du kommst nach ??
Cansu: Er wurde hier heute angemeldet.
Leyla: Er soll nur nicht unsere Klasse kommen, aber immer wenn ich das sage passiert das Gegenteil. Demedi deme. (Sag nicht das ich das nicht gesagt hab)
Cansu: Hahaha los wir müssen jetzt gehen.
Wir liefen los. Auf dem Weg sagte mir Cansu, dass wir uns wegen der Arbeit, die morgen ist treffen sollen. Ich sagte das es kein Problem wäre, aber ich müsste erst Arda beruhigen. Sie meinte, dass sie das schon klärt aber ich wollt erst meine Chance versuchen. In der Klasse angekommen klopften wir an und gingen rein.
Leyla&Cansu: Entschuldigung das wir zu spät gekommen sind.
Lehrer: Setzt euch hin ! Ihr stört den Unterricht.
Ich check diese Lehrer nicht. Mal fragen sie warum wir uns nicht entschuldigt haben und schicken uns manchmal raus und mal sagen sie das wir stören. Sinnlos diese Lehrer, frage mich wie sie ein Studium bekommen haben. Ich setzte mich auf meinen und Cansu auf ihren Platz. Leider haben uns die Lehrer getrennt, da wir angeblich zu oft quatschen. Wir hatten Mathe, einer meiner Lieblingsfächer, aber ich hasse es langsam das gleiche Thema zu wiederholen. Dann sollen sich die Lehrer auch nicht wundern wieso wir uns mit was anderem beschäftigen. Ich fragte mich die ganze Zeit ob ihr Cousin, Efe Kerem Can, in unserer Klasse kommt, weil ich kenn das zu gut: Der einzige Platz der frei ist, ist neben mir und neue Schüler sitzen neben mir. Ich will diese Pfeife nicht neben mir haben. Jeden Tag der selbe Nerv, der selbe Stress, die selben Diskussion, das alles kenn ich schon. Und sobald ich weis kommt danach eine Beziehung mit Problemen, was normal ist aber da wo sich Schlampen einmischen und wir einfach nicht glücklich sein können. Ich will nicht so eine Beziehung. Ich wollte schon immer eine andere Beziehung, wer will schon immer Standard haben.... Was rede ich eigentlich da ?? Ich will doch keine Beziehung mit dem. Ich meine, er, der mal bad boy, mal gentelman, mal gefühlvoll ist und ich die unsicher von allem ist, keinem eigentlich vertraut, ein Engel für jeden ? Hahahaha das glaub nicht mal ich. Jedenfalls nahm ich mein Handy raus und hustete, das soll heißen, dass Cansu online kommen soll. Nachdem sie auch on kam, schrieb ich ihr.
Chat:
Leyla: Bisey sorcam ama yanlis anlama. (ich will dich was fragen aber versteh es nicht falsch)
Cansu: Söyle. (Sag)
Leyla: Dein Cousin, er kommt nicht in unserer Klasse oder ?
Cansu: hahahahahahaha zu deinem pech doch und ich weis schon jetzt wie enge Freunde ihr sein werden mit all den Diskussionen und Streiterein.
Leyla: Cansuuu ?
Cansu: Jaaaa ?
Leyla: Wieso nennst nur du ihn Can ?
Cansu: Yuuuuh bendende mi kizkaniyorsun ? (Bist du auch eifersüchtig vor mir ?)
Leyla: Nein sacmalama ! (Spinn nicht rum)
Cansu: Ich nenn ich Can (Leben) weil sein Leben besonders ist.
Leyla: Wie ?
Cansu: Egal.
Leyla: Ich geh kurz off, göya (angeblich) auf Klo weist doch hahahaha. Muss Melissa die Tür öffnen.
Cansu: Hahahahaha Tmm. (okey)
Ich packte mein Handy in meiner Hosentasche und meldete mich. Der Lehrer nahm mich auch dran und ich fragte ihn ob ich auf die Toilette darf. Wieder das was ich bei Lehrer nicht verstehe: Erzählen ne Stunde lang, dass wir in der Pause gehen sollen oder tuen so genervt aber im Endeffekt erlauben sie es, nur bei manchen Lehrer hat man Pech. Entweder nehmen sie unser Handy oder sie erlauben uns es nicht. Dieser Lehrer hat es mir erlaubt und ich ging aus dem Klassenraum. Ich guckte auf mein Handy und beantwortete meine Nachrichten. Ich biegte die Ecke ab und plötzlich stoßte ich mit einer Person zusammen. Ich viel fast runter doch er hielt mich noch fest. Er. Wir guckten uns in die Augen und ich brach den Kontakt ab.
Leyla: Du !
Efe: Ich.
Ich richtete mich wieder auf und guckte ihn an. Ist der immer noch nicht in seiner Klasse ?
Leyla: Bist du immer noch nicht in deiner Klasse ?
Efe: Musste mit der Direktorin was besprechen. Außerdem finde ich meine Klasse nicht.
Leyla: In welcher Klasse bist du denn ?
Efe: A13
Leyla: Wusste ich doch !
Efe: Was ?
Leyla: Das du in meiner Klasse bist.
Efe: Und von wo ...?
Leyla: Ich wusste das du in meiner Klasse kommst das reicht. Ich muss kurz meiner Freundin die Tür öffnen sie ist zu spät gekommen. Du kannst ne Stunde lang weiter suchen oder kurz mit mir kommen und ich bring dich dahin.
Efe: Ich komme mit.
Leyla: Okey, dann komm.
Wir liefen zusammen zum Tor. Auf dem Weg war es leise bis er die Stille unterbrach.
Efe: Erzähl was von dir.
Leyla: Wieso sollte ich das tun ?
Efe: Willst du das wirklich wissen ?
Leyla: Ja, ich meine du willst über MICH was wissen ich muss schon den Grund wissen müssen.
Efe: Hahaha nagut. Weil aus uns noch sehr viel wird. Ich weis es !
Ich staunte aber tat eine auf nichts checker.
Leyla: Was meinst du damit ?
Efe: Wirst du schon später verstehen.
Ich blieb still. Omg was sagt er nur ? Außerdem stimmt es gar nicht ! Das höchste was wir werden, wird Freundschaft sein.
Efe: Hadi (los) Erzähl.
Leyla: Was soll ich noch erzählen. Reicht dir mein Name nicht ?
Efe: Nicht mal den weis ich.
Ich lachte und mir viel ein das ich ihn gar nicht sagen werde.
Leyla: Ich denke mit der Zeit wirst du es schon wissen.
Er lächelte nur und wir liefen weiter. Am Tor angekommen, öffnete ich sie und schon sah ich Melissa mit ihrem Freund. Melissa war glücklich mit ihrem Freund, sie hatten Leben in deren Beziehung. Sie sind schon seit 2 Jahren zusammen und seit dem sie ihren Freund hat, hat sie sich enorm verbessert. Sie war eher diese freizügig gekleideten, Tonnen make-up habenden und immer nachts draußen gehenden Mädchen. Aber jetzt ? Sie zieht fast nie kurz an, das kürzeste was sie an hat ist eine Short im Sommer aber diese geht bis zur hälfte der Oberschenkel oder halt ein Bikini. Aber sie geht deshalb nicht so oft schwimmen, wenn dann nur mit ihrem Freund. Sie hat nur Conceler und etwas Wimperntusche drauf und geht nicht so richtig nach draußen außer mit ihrem Freund oder engen Freunden. Vorbild sag ich nur.
Sie gab mir einen rechts links Kuss zur Begrüßung.
Melissa: Danke Schatz. Wer ist der Junge ?
Bevor ich sprechen konnte, sprach er. Und seine Antwort schockierte mich wirklich sehr.
Efe: Ihr Freund.

Der Junge aus ChathausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt