Melissa: Dein Freund ? So richtig fester Freund ? Beziehungspartner ? Ich dachte du willst nach Seko keine Beziehung mehr ?
Leyla: Er ist...'
Efe: NUR ein Freund.
Irgendwie war ich komisch. Ich brach irgendwie zusammen. Also es hatte mich zwar schockiert aber ich war auch irgendwie glücklich über diesen Gedanken. Was rede ich eigentlich schon wieder ?! Seit wann sind wir überhaupt Freunde ?? Außerdem was ist mit mir ? Wir waren, sind und werden nicht in einer Beziehung sein.
Leyla: Nicht mal ein Freund ist er !
Melissa: Okeeey ?.. Ich weis zwar was noch passiert mit euch aber...
Leyla: Maul !
Melissa lachte und Efe Kerem Can grinste. Ich überlegte mir welcher Name mehr zu ihm passt, weil ich will ihn nur mit einem Namen ansprechen, drei sind zu viel. Zu seinen äußeren Werten ist er ein Efe aber ich weis in ihm ist der Kerem ! Ich weiß es ! Da ist nicht nur der kalte Junge, in ihm ist der Gefühlsvolle warme Junge. Ich werde ihn Kerem nennen !
Melissas Freund kam zu uns und begrüßte uns. Übrigens heißt er Taylan.
Taylan: Naaa
Leyla: Naaa hahahaha
Taylan: Hast du durchfall ?
Ich guckte ihn fragend an.
Taylan: Ich glaube das denkt jedenfalls der Lehrer wenn du so lange auf der "Toilette" bist.
Wir lachten alle und ich stimmte ihm zu.
Leyla: Hadi wir müssen wirklich gehen. Tschüss Taylan. Melissa sende gel ! (Komm du) Du auch Kerem !
Er guckte mich irgendwie zart an und irgendwie fragend. Was fragte er sich bloß.
Leyla: Hadii (Los) !
Ich greifte ihn nach seiner Hand und zerrte ihn hinter mir her. Melissa grinste mich von vorne an und ich guckte sie frangend an. Dann deutete sie auf unsere Hände und ich guckte dahin. Dann guckte ich kurz zu Kerem der auch grinste. Ich ließ sofort seine Hand los und lief schnell weiter. Melissa sagte was zu Kerem was ich aber nicht verstand und sie lachten. Was sie ihn wohl gesagt hat ? Vor dem Klassenzimmer angekommen schrieb Melissa schnell eine Entschuldigung, das sie bei einem Arzt war wegen einem Termin mit gefälschter Unterschrift.
Kerem: Ihr fälscht ?
Leyla: Problem ?
Kerem: Nein aber das geht doch viel einfacher.
Leyla: Aha und wie ?
Kerem: Zeig ich dir gleich.
Melissa war fertig und wir klopften erstmal. Als wir ein herein hörten, gingen wir auch rein.
Lehrer: Ahhhh unser neuer Schüler, und Melissa und Leyla ?
Kerem: Wir waren an einem Verbrechen Zeuge mit Melissa und meiner Freundin LEYLA hatte ich gesagt das ich gegen 9:10 Uhr in der Schule sein werde, sie sollte mir das Tor öffnen.
Lehren: Das verstehe ich, aber wieso hat mir Leyla gesagt das sie auf die Toilette geht ?
Kerem: Sie wollte dies bestimmt nach dem Unterricht sagen, da ich ihr gesagt habe, dass ich es ihnen sagen werde.
Lehrer: Okey, setzt dich bitte neben deiner Freundin Leyla hin.
Er grinste und flüsterte ein "Mal (Hohlkopf/Dummkopf)"
Ich war begeistert. Jetzt hat Melissa kein Risiko was sie eingehen musste. Ich setzte mich hin und neben mir saß Kerem.
Lehrer: Ja, also Schüler das ist unser neuer Schüler Efe Kerem. Willst du was dazu noch fragen ?
Kerem: Nein.
Lehrer: Okey, dann kann dir ja deine Sitzpartnerin die Schule zeigen.
Ich blieb still und versuchte unauffällig zu ihm zu gucken.
Kerem: Okey kann sie machen oder ?
Er grinste fies und triumphiert und guckte zu mir.
Leyla: Nein, ich hab da mein Kurs.
Sofort verschwand sein Lächeln und ich musste lachen.
Kerem: Aber ich will das mich Leyla durchführt.
Lehrer: Nagut, Leyla du kannst ja mal dein Kurs lassen.
Lara: Du kannst doch mal dein Kurs für einen hübschen Jungen lassen.
Ich guckte ihn an. Kann ich, ich hab nicht mal ein Kurs, aber mach ich nicht ! Er grinste süß und guckte mich an.
Leyla: Hübsch ??
Kerem: Ja, ich bin für dich und du bist für mich geeignet.
Das sagte er etwas leise zum Glück denn ich wurde sehr rot. Unbeschreiblich rot.
Leyla: Nein, kannst dir Chantal nehmen.
Lehrer: Nagut, dann führt Chantal ihn. Hat jemand noch fragen zum neuen Schüler ?
Die meisten meldeten sich, am meisten die Mädchen aber deren Ziel ist schon klar.
Kerem (flüsternd): wollen die jetzt alle wissen ob ich Single bin oder nicht ?
Leyla (flüsternd, genervt): Nimm sie doch dran und erfahr es selbst, mir es es nähmlich egal !
Kerem lachte leicht. Omg kann man so ein süßes lachen, lächeln und so weise zähne haben ? Was sag ich da, als ob das kein Junge hat. Cem hat das ja auch, der hübscheste Junge unserer Klasse, aber ich denke das ändert sich leicht da jetzt Kerem da ist.
Sarah: Hahahaha Cem jetzt bist du nicht mehr der hübscheste Junge der Klasse !
Ich lachte leicht und die ganze Klasse auch, nur waren sie nicht so großzügig wie ich und haben laut gelacht.
Cem: Haha als ob ein neuer Junge mein Platz besetzten kann.
Kerem: Sei dir da mal nicht so sicher !
Leyla (leise): Kendini begenmis (selbstverliebter)
Ich war wohl doch nicht so leise, denn Kerem hat es gehört. Jeder 'ohooooo'te und Cem wurde aggressiv.
Kerem: Nicht selbstverliebt, ich sag nur die Wahrheit und jeder muss mit der Wahrheit klar kommen, egal obs ihm gefällt...
Dabei guckte er zu Cem dann zu mir.
Kerem: ...oder nicht.
Ich blieb still und guckte nach vorne. Der Lehrer nahm genau Chantal dranne, war eigentlich klar da sie die Tochter von ihm ist.
Chantal: Bist du Single ?
Kerem: Nein, bin ich nicht !
Chantal: Hm, wenn du dich mal von ihr trennst stehe ich immer zu Verfügung.
Dabei zwinkerte sie ihm zu. Ich war irgendwie etwas traurig, bestimmt nur etwas verblüfft. Aber eigentlich ist es ja normal bei seinem Aussehen. Ich frage mich wie sie eigentlich sich traut vor ihrem Vater sowas zu fragen.
Kerem: Ich denke nicht das ich mich von ihr trenne, ich bin sehr glücklich mit ihr.
Ich merkte wie er versucht unauffällig zu mir zu gucken. Ich musste grinsen und guckte in die andere Richtung. Der Lehrer nahm Esma dranne.
Esma: Ist Leyla deine Freundin ?
Ich weitete meine Augen auf und guckte zu Esma. Ich guckte unauffällig zu Kerem der grinste und zu mir guckte. Ich wurde rot und guckte auf die andere Seite. Wie kommt sie eigentlich darauf ?
Kerem: Wie kommst du darauf das ich mit LEYLA zusammen bin ?
Gleiche Gedanke oder Gedankenleser ? Toll mein Name wurde so oft gesagt jetzt weis er auch meinen Namen ! Aber es ist schon schwer in der Schule, in der selben Klasse, auf den gleichen Platz seinen Namen zu verstecken.
Esma: Du hast nach dem du gesagt hast das du mit ihr glücklich bist zu Leyla geguckt.
Ich wurde noch röter, bestimmt sogar mehr als er. Wie peinlich !
Kerem: Ich-
Lehrer: Genug ! Stellt Private fragen entweder in der Pause oder wo anders aber nicht im Unterricht !
Gamze: Sollen wir fragen ob er die Wurzelrechnung kann oder nicht ?!
Jeder lachte sogar ich und ich war so froh das sie diese Stimmung gelockert hat.
Lehrer: Ist möglich. Wo wir schon dabei sind, unser Thema in Mathematik sind algemeine Rechnungen, wie...
Ich frage mich was er sagen wollte. Eigentlich müsste ja seine Antwort 'nein' heißen oder so, aber er hat mit 'ich' angefangen. Mir gingen 100 Fragen im Kopf 50 Gedanken und Gefühle.
DU LIEST GERADE
Der Junge aus Chathaus
RomanceLeyla hat mal mit ihren Freundinnen den Chathaus angerufen. Nach einer Weile machte es ihr kein Spaß und ihre Freunde mussten gehn. Sie wollte nur noch ein anrufen dann würde sie schlafen gehen. Sie redeten eine Weile und verstanden sich gut. Der Ju...