Mein leben als Belieber❤

175 8 9
                                    

Hallo ich heise Lukas ich bin 16 und recht kompliziert. Ich bin Stolzer Belieber und das bringt mir viel negatives ein. Ich stehe stolz zu Justin und habe kein Problem damit der ganzen Welt zu zeigen wer und was ich bin denn ich weis wahre Freunde akzeptieren mich immer. Früher war ich weniger offen und sehr zerstörbar, ich wurde egal wo ich war auf irgend eine Art runtergemacht. Aber dann stand ich zu Justin das brachte mir so viel negatives ein aber um so mehr hass ich bekamm umso stärker wurde ich. Justin half mir und tut es in jeder Lebensituation ich kann kaum ausdrücken wie stolz und dankbar ich bin. Er wird mich wohl nie kennenlernen aber er war immer da.❤ Mitlerweile bin ich sehr frei weil ich lernte das ich gut auf Meinung anderer scheissen kann. Ich lauf rum wie ich will. Ich rede wie ich will. Bin ein Mensch mit Akzeptanz denn ich nehm alle Menschen Schwule,lesben,dicke oder dünne denn wenn sie super zu mir sind bin ich es auch zu ihnen. Ich liebe es so wie ich bin. Auser das ich an meiner Ausgeflippten Art gerne was ändern würde. Ich wusste wie es ist zu leiden. Ich schreibe gerne Romane und das mit ganzem Herzen. Meistens bin ich aber sehr Verwirrt und Provoziere auch mal gerne aber das hab ich mir auch abgewöhnt. Was ich hier euch zeigen will sind echte gefühle und mein wahres Leben. Ich will euch keine Dokumentation schreiben sondern eine Lebensgeschichte die zwar recht Jung ist aber sehr voller Emotionen und Leideschaft. Über Liebe und das Leben. Hass und Trauer. Es fing alles normal an aber was ist heute noch normals.. Wie das im Leben ist gehen und kommen Menschen aber manche wirst du nie vergessen sei es die erste große liebe oder ein Mensch der dir zeigte was Stark sein bedeutet. Justin spiegelt das dar wie es ist stark zu sein. So viele Menschen haten ihn dabei ist er nur ein 21 Jähriger Junger Mann aber einer der Menschen inspiriert und ihnen hilft. Der Fehler machte aber zu dessen Fehlern stand er auch. Ich sage zu der Sache einfach nur eins Liebe ist stärker als Hass. Liebe kann dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen oder dich zerstören. Hass entsteht wenn es nicht geklappt hat. Aber ich bin erst 16 was kann man da noch dazulernen eigentlich soo viel. Ich häng manchmal zu sehr an verganenem und das ist ein Problem da es immer grade aus gehen sollte aber wie willlst du ein Mädchen vergessen das dir die Welt bedeutet hat.. Man sagt dann immer ja Zeit heilt Wunden aber das stimmt nicht in der Liebe ist das nicht so einfach schwer zu sagen aber man vergisst die erste große liebe nicht. Man ist immer hinterher dankbar und weis was man hatte. Aber irgendwann kommt jemand der dir all das gibt was du brauchst. Und bis da hin gib nicht auf Never Say Never! Ich weis wie es laufen muss ich geh meinen weg wer mit will kommt mit wer nicht der lässt es. Ich kann mich bedanken für yannic meinen besten bro und Jana die für mich wie eine Schwester ist. An eine unglaublich toll Belieber Familie und an weitere freunde die zu mir stehen mit meiner Art und meinen Fehlern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine Leben als Belieber❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt