Kapitel 1

24 0 0
                                    

,, Hab dich lieb Mum ... Gute Nacht !",
sprach ich zu ihr als ich aus dem Bad kam .
,, Ich dich auch mein Schatz... appropo Isa , dein Dad und ich sind morgen früh nicht da ... fahren früh los zu Oma ... weißt ja... es ist Pfingsten ...!", antwortete sie leise rufend . Ich daraufhin :,, Ist okay Mum ... bis dann !"

Schnell ins Bett gehuscht und mit der Decke zugedeckt . Handy an , Kopfhörer rein und erstmal Musik hören. So langsam aber sicher nickte ich ein . Ein leichter Wind huschte mir über die freien Arme. Ich bedeckte sie mit der Bettdecke.
Ich gähnte und war halb im Schlaf versunken bis mich plötzlich ein leichtes streichen an meiner Wange aufschrecken ließ.
Ich zuckte zusammen und hob den Kopf an um durchs Zimmer zu blicken . Gruselig.
Mein Handy blinkte auf und kaum wollte ich es anheben um zu schauen ob ich vielleicht eine Nachricht bekommen habe, bildete sich im Licht eine Art grau bis schwarzer Rauch und ich fing an zu husten. Schnell griff ich nach dem Lichtschalter meiner Nachttischlampe. Als das Licht quer durch das Zimmer erstrahlte war alles ganz normal. Ich strich mir über die Stirn an der sich leichte Schweißperlen gebildet hatten . Schnell das Licht aus machen und schlafen sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett !!!

Black smokeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt