Kapitel 6

14 0 0
                                    

,, Ich komme nach .. muss noch schnell auf Klo..", sagte ich zu Merle und Tina als sie aus der Tür treten wollten. Als ich gerade auf Klo war ,anschließend meine Hände wasche und mich bückte um meine Tasche zu nehmen , hört ich eine Klospühlung. Daraufhin fragte ich :,, Hallo ? Ist noch jemand hier ?" Keine Reaktion ... keine Antwort. Ich ging zur Tür wo dieses raschelnde Geräusch her kam und öffnete sie ,doch keiner war da . Ich schaute in den anderen Toilette. Nix. Plötzlich tauchte wieder dieser Rauch auf. Er kam immer näher. Meine Luft wurde knapper und ich beschlosse aus dem Klo zu flüchten.
Unheimlich. Doch kaum war ich draußen bekam ich einen fürchterlichen Hust-Anfall.
Plötzlich klopfte mir jemand sanft auf den Rücken. Es ging schon langsam etwas . Ich schaute wer es war. Natürlich Janina, eine meiner Streberfreunde, zusammen mit Luna.
,, Hey Isa , beruhig dich , trink was .", sprach Luna zu mir und reichte mir ihre Wasserflasch.
Während ich trank und mich langsam beruhigte. Sah ich weiter hinten im Gang das Liam zusammen mit meinem Bruder in Richtung uns kamen.
,, Ich muss hier weg .", sagte ich mit einer kratzigen Stimme.
Ich flüchtete mit schnellem Gang nach draußen zu Tina und Merle.
Janina und Luna folgten mir .
,, Hey ....Isa ... warte mal ... was ist denn los mit dir ?", fragte Janina verwirrt.
Ich antwortete kurz:,, Keine Zeit ... bevor ich noch einen Hust-Anfall bekomme ... und das vor dem Neuen... peinlich ."
Mit einen kleinen Lächeln und einem ,, Achso" zischten Janina und Luna auch scgon wieder ab. Beide nickten den Kopf und gingen Liam und David entgegen . Als sie an ihnen vorbei waren , begannen beide ein wenig an zu kichern . Somit drehte sich Liam um und schaute beiden hinter.

Black smokeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt