Kapitel 7

12 0 0
                                    

Selbst ich musste mir das lachen etwas verkneifen.
Liam schaute wieder nach vorne und dann bemerkte er mich. Er zeigte mit seinem Finger auf mich. Mein Bruder schaute in meine Richtung.
Ich begann mich schnell hinter den Büschen zu verstecken und flüchte unauffällig zu meinen zwei besten Freundinninnen , die sich schön in die Sonne gepflanzt haben an dem Platz den wir jede Pause einnehmen.

Ich setze mich schnell dazu .
,, Bitte verstecke mich ... mein Bruder. ", sprach ich zu Tina und Merle.
Beide bildeten eine Art Mauer vor mir. Ich holte mein Handy raus und tat so als wenn ich Nachrichten lesen würde.
,, Hey ihr zwei ... wollten zu Isa.. habt ihr sie gesehen?", sagte David mit einer tiefer gelegten Stimme.
,, Ne sry !", antwortete Tina.Ich darf jetzt keine falsche Bewegung machen.. sonst bin ich am Arsch ... das würden die merken ... dachte ich .
Schon wieder hatte ich den Rauch vor Augen.
Ich fing an leise zu husten .
Scheiß Dreck...
Merle und Tina drehten sich um.
Liam begann ein wenig zu grinsen.
Ja lach nur ... du bist schließlich der jenige weswegen ich husten muss... immer wenn du auftauchst kommt dieser Rauch....
Wie es aussieht hat David nicht wirklich viel mitbekommen.
,, Wisst ihr wo sie jetzt Unterricht hatte?", sprach er.
Liam daraufhin mit einer unglaublichen schönen ,männlichen, tiefen Stimme die mich eine Gänsehaut brkommen ließ :,, Sie sitzt hinter denen. "

Black smokeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt