Pov. Suga
Nach dem Shooting gehen wir alle in die Umkleide, wo Jin sofort von seinem Freund umarmt wird.
Ich ziehe mir meine Straßen Kleidung an und setze mich neben Jin und seinen Freund um auf meinen kleinen Bruder zu warten, der gerade mit seinem Freund in der Dusche ist. ,,Dir ist schon bewusst was die beiden in der Dusche machen?" fragt Jin.
,,Ja ich weiß was sie dort machen, aber mir ist es lieber wenn sie es hier machen als bei mir im Wohnzimmer oder sonst wo wenn ich schlafen möchte." leckere ich. ,,Yoongi du bist heute Mal wieder richtig gut gelaunt." stellte Jin fest. ,,Kein Wunder er ist Abends immer lange weg und ich kriege ihn meistens nur noch hier zu Gesicht und zu Hause das gar nicht mehr!" beschwert sich Kookie ,,Das kann dir doch egal sein wann ich nach Hause komme und wann nicht, ich bin immernoch der ältere von uns beiden!" sage ich etwas lauter.
,,MIN YOONGI wer hat dir erlaubt so mit meinem Jungkookie umzugehen?!..." während er es zu mir sagt gehe ich zur Tür und unterbrechen ihn sobald ich bei ihr angekommen bin. ,,IHR SEID DOCH ALLE KRANK IHR TUT SO ALS WÄRT IHR EINE FAMILIE!!" Nachdem ich das gesagt habe schmeiße ich die Tür hinter mir zu und laufe los.
Es war die richtige Entscheidung die du getroffen hast, sie haben eh mehr Spaß ohne dich.
Pov. Namjoon
,,IHR SEID DOCH ALLE KRANK IHR TUT SO ALS WÄRT IHR EINE FAMILIE!!" schreit Yoongi und schmeißt die Tür hinter sich zu. Schnell neue ich meinen Jin in die Arme da er angefangen hat zu weinen, verständlich kan kriegt ja nicht alle Tage von je Anden gesagt man sei Krank und so, aber so ist Jinnie halt für ihn sind seine Freunde auch zur Familie geworden.
Der Rest kommt auch zu uns und gucken mich fragend an. ,,Ich kann euch nur die Kurzfassung geben da ich gleich zur Arbeit muss, aber Jin und Yoongi hatten eine kleine Auseinandersetzung und ich glaube nicht das Yoongi so schnell wieder kommen wird." ich mache eine kurze Pause bevor ich nochmal zum Reden ansetze ,,Kann sich bitte jemand um Jinnie kümmern?" sage ich gebe Jin einen Kuss auf den Kopf und muss leider los zur Arbeit.
Kurz bevor ich das Gebäude verlasse, ziehe ich mir noch sch ell eine Maske und eine Sonnenbrille auf, damit mich meine Fans nicht entdecken und ich nicht zur Arbeit kann.°°°
DU LIEST GERADE
Model & Idol Yoonmin
FanficWas passiert wenn man ein Doppelleben führt und es einem über den Kopf wächst? Die Story handelt von Yoongis Leben, naja ich würde sagen seiner zwei Leben. Es werden auch Ships vorkommen wie Namjin, Taekook oder Yoonmin. Twigger Warnung: - Deppresio...