[Author POV]
Auf einem Spielplatz voller kleinen Süßen Kindern sitz ein kleines Mädchen namens Park Y/n ganz allein auf einer Bank. Sie schaute dabei den Kindern zu wie sie alle mit ihren Freunden gerade spielt. Nur sie...sie hat keinen mit sie spielen kann. Da die anderen Kinder sagen sie wollen mit keinem Nerd spielen. Das hat sie sehr traurig gemacht. Doch heute wird was schönes passieren.Es kam ein kleiner Junge in ihrem Alter zu ihr und setzte sich neben sie. Er fragte sie ,,Hallo warum sitz du alleine hier?,, sie antworte nur zurück ,,Keiner will mit mir spielen weil ich ein Nerd bin,, darauf lachte der Junge. Und Y/n fühlte sich so traurig und fragte sich warum der Junge lacht.
,,Du kannst doch mit mir spielen,, Y/n schaut ihn an und er nahm Y/n ihre Hand und die beiden gingen zu einer Schaukel und sie setzte sich drauf und er schubste sie von hinten an. Y/n hatte so viel Spaß. Danach gingen die beiden Rutschen, spielten verstecken und fangen. Sie wollte nicht das dieser Tag aufhört da sie endlich einen Besten Freund gefunden hat. Leider muss sie früher nachhause da es essen gab. ,,Mingyu ich muss jetzt nachhause,, der Junge schaute traurig da er noch mehr Zeit mit ihr verbringen will. Und da haben die sich beide versprochen das sie sich morgen hier nochmal treffen. Sie umarmten sich und gehen getrennte Richtungen.[Daheim]
,,Mama ich bin wieder da,, ihre Mama kam auf sie zu und klatsche ihr eine. ,,Mama warum?,, ihr kamen die Tränen. ,,Du kleine Göre ich habe dir zum 100 mal gesagt das du früher heim kommen sollst!,, Y/n schaut ihre Mama weinend an. ,,Geh jetzt auf dein Zimmer es gibt kein Essen für dich!,, Y/n nimmt die Hand von ihrer Mama. ,,Aber Mama ich habe so Hunger-,, und ihre Mama klatschte ihr noch eine. ,,Hörst du schlecht! Ich sage geh auf dein Zimmer,,
Y/n nickte und ging hoch da sie Angst hatte nochmal geschlagen zu werden.Y/n ihr Leben war schon immer so scheiße. Sie wurde mit nur 3 Jahren entführt von ihren jetzigen Eltern. Da die Eltern jeden Tag zu ihr sagten das sie Adoptiert sei. Und das stimmte wirklich. Diese Frau und dieser Mann da die Y/n als ,,Eltern,, nannten waren eigentlich ihre Entführer sie wollten unbedingt diese einen Armband an Y/n ihrer Hand. Aber leider konnten sie es nicht abkriegen und haben einfach Y/n mit entführt. Und jetzt lebt sie bei diesen Alkoholiker. Sie wird jedes Mal geschlagen aus irgendeinem Grund. Sie will gerne ihre Echten Eltern sehen und wieder bei ihnen sein. Sie hofft so sehr das sie morgen wieder raus darf. Den Heute hat es ihr so Spaß gemacht.
[Nächster Tag]
Y/n wachte mit Kratzern und blauen Flecken auf. Da ihr Vater sie gestern geschlagen hat weil er wieder zu viel Alkohol getrunken hat. Sie stand auf ging ins Bad und machte sich fertig. Ihre beiden Adoptiveltern oder lieber gesagt Entführten Eltern arbeiten nicht und verdienen daher auch nichts. Und sie wohnen in einem Haus das eigentlich nicht zum Verkauf steht. Sie haben sich einfach eine Unterkunft gesucht wo sie leben können. Und sie müssen sich jedes Mal ein Stück Brot teilen. So ging's ihnen beide.,,Park Y/n wo gehst du hin?,, sie meine Mutter stand an der Eingangstür. ,,Ich gehe auf dem Spielplatz-,, und schon ging's wieder los. Ihre Mutter schlägt sie mit einem Kochlöffel. Und dann kam noch ihr Vater dazu und schlägt sie. Danach rannte sie schnell in ihr Zimmer wieder hoch und verkriecht sich in ihrer Ecke.
[Spielplatz]
Währenddessen wartet der kleine Junge auf Y/n. Er wartet schon seit 10min hier auf sie. Er hat gedacht das sie nicht mehr kommen will da sie was gegen ihn hat. Er war richtig traurig und machte sich wieder auf dem Weg Nachhause. Er hoffte das er sie je wieder sehen kann da er sie sehr vermisst. Er erinnerte sich an diesen Armband an ihrer Hand mit dem Namen von ihrem Vater drauf denke ich mal und von ihrer Mutter. ,,Ich hoffe ich kann dich wieder sehen Y/n,, und damit ging er.{So das war jetzt der erste Teil. Der zweite kommt heute noch. Ich hoffe euch hat der erste gefallen kann sein das da ein paar oder mehrere Fehler drin sind)
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Nerd
FanfictionHallo alle zusammen. In dieser Geschichte geht es um SVT Mingyu. Mehr verrate ich nicht. Hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen!