Am nächsten Morgen wachte ich auf unzwar sehr spät nämlich um 11. Angelina und ich waren um 12 in der Stadt verabredet. Na Toll.
Als ich mich fertig angezogen hatte ging ich wieder runter wo Toad auf dem Teppich lag und ich kraulte ihn kurz. Doch dann erinnerte ich mich daran das ich ja weg wollte.
Also lief ich aus unserem Haus und nahm das Fahrrad um zur Bushaltestelle zu fahren, da diese, wenn man laufen würde, 10 min weg war. Und wenn man Fahrrad fährt dann braucht man bloß 3 min.
Dann nahm ich den Bus und stieg am Bahnhof in der Kleinstadt aus um 2 Minuten später wieder in die Bahn zu steigen und noch mal 20 min zu fahren.
Ja, wir leben sehr weit außerhalb und die nächste große Stadt wo man auch Klamotten einkaufen konnte war nun mal ungefähr 40 Minuten von uns entfernt.Dann war ich endlich in der Stadt und lief zum Bubbletea Laden wo wir uns verabredet hatten.
Angelina: Hi, wie geht's dir so?
Flora: Hey, ganz gut und dir?
Angelina: Eigentlich super, ich meine ich darf mit dir zum Abi-Ball!
Flora: Ja, echt nett das du das machst. Danke ❤️
Wir shoppten dann ein bisschen und guckten nach Kleidern die aber alle nicht perfekt waren.
Es war mittlerweile 17 Uhr Nachmittags und relativ warm für Frühling.Nach einer weiteren halben Stunde fanden wir dieses Kleid:
Das war mir allerdings zu freizügig an der Brust weswegen wir es nicht kauften.Danach fanden wir das Kleid:
Es war einfach perfekt und passte wie angegossen, aber es hatte immer einen Haken.
Das Kleid war nicht gerade billig. Es kostete 1.399 €,
was ein kleines Problem machte. Ich entschied mich dann aber einfach dazu Meine Eltern anzurufen um sie zu fragen ob ich von ihrem Konto bezahlen durfte oder ob es sich überhaupt lohnte.Das Telefonat :
Mama: Hi, ist alles in Ordnung?
Flora: Ehm, ja. Ich habe nur eine Frage wegen einem Kleid. Es passt wie angegossen und ist so wunderschön aber es kostet über Tausend Euro und deswegen wollte ich fragen was ich machen soll.
DU LIEST GERADE
The guy that makes me crazy
FanfictionEs geht um Flora Julie, sie wird aber immer Flora genannt. Ihr Bruder Tim, der zu den Elevatorboys gehört bringt immer wieder die Jungs mit nach Hause. Die Elevatorboys sind ziemlich bekannt. Flora macht auch social media und sie modelt auch gerne. ...