♪→3. KAPITEL TEIL 1←♪

25 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch meine WUNDERBAREN Wecker auf. "Sei doch endlich Mal leise du dummer Wecker!" Ich hatte keine Lust auf Schule und noch viel weniger auf Felix nach dem was gestern alles passiert ist.

-----time skip°-°-----

Als ich in der Schule ankam sah ich Han, ich lief zu ihm und fragte: "Hey Han, Warum hast du gestern nicht neben mir gesessen?" Han guckte mich nur an und nach einer Weile sagte er "Keine Ahnung Felix wollte neben dir sitzen und er hat mich genervt also habe ich ihn einfach gelassen." Ich guckte Han nur mit einem 'dein ernst' Blick an. Nach einer Weile als ich mit Han redete spürte ich zwei starke arme die mich umarmten und eine bekannte tiefe Stimme flüsterte mir ins Ohr "guten Morgen kleines alles gut?" ich drehte mich um und sah Felix -warum zum fuck umarmt er mich- als ich das dachte kam mir eine Idee Ich Spiel sein Spiel einfach Mal mit! Ob das eine gute Idee ist? Ich glaube nicht aber egal!
Ich guckte hoch zu ihm und sagte "Natürlich Felix" Felix guckte mich nur verwirrt an aber es endet in einem Schmunzeln "sieht so aus als würdes du dich langsam an mich gewöhnen" innerlich verdrehte ich nur meine Augen aber das muss er ja nicht wissen. Es klingelt zum Unterricht und alle gehen auf ihre plätze aber heute hat Felix schon wieder neben mir gesessen Like WARUM?! Ich versuchte mich im Unterricht zu konzentrieren aber es klappte nicht weil ich eine Hand an meinem Bein fühlte, ich hatte Angst das alles wieder so wie gestern wird also bewegte ich mich einfach kaum. Aber zur meiner Überraschung machte er dieses Mal nichts seine Hand lag einfach nur auf mein Oberschenkel.

-------time skip------

Nach dem Unterricht ging ich zur Cafeteria um mein Mittagessen zu essen, ich setzte mich an einen leeren Tisch und aß mein Essen. Nach einer Weile setzten sich Chan, Changbin, Minho, Hyunjin, Han, Seungmin und Jeongin zu mir ich guckte alle sieben nur an. Chan fragte: "Wo ist Felix?" Ich zuckte nur mit denn Schultern und aß weiter. Aber auf einmal sagte Minho "wahrscheinlich macht er gerade mit einem mädel Rum wie immer." Alle nickten weil sie es sich auch denken konnten außer ich. Ich tat so als würde es mir egal sein aber innerlich tat es schon weh sowas zu hören besonders als ich angefangen habe ihn zu mögen. Aber alle sieben wussten das ich nur so tat als würde es mir egal sein und ich hasste es wenn sie gefühlt immer wissen was ich denke.

-----time skip-----

Ich war auf dem Weg zu meinem nächsten Unterrichts Raum als ich sah wie Felix tatsächlich mit einer Freundin von Yuri rumachte. Ich guckte kurz hin und versuchte nichts zu denke von wegen 'wie kann er mir nur sowas antun'
Weil eingentlich mag ich ihn ja nicht oder doch?

----------------
519 wörter
Hi nach langer Zeit kommt mal wieder was tut mir auch leid und so aber hatte Probleme ich hoffe euch gefällt das Kapitel und später diese Woche kommt Teil 2 von Kapitel drei LOVE YA AND THX FOR SUPPORTING!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuckboy|| lee felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt