Am Nächsten morgen, wollte ich aufstehen doch ich bekam eine Nachricht und sie war... VON FELIX?! Warte was will dieser Pabo von mir .
Pabo(Felix)
Felix:Hey Y/N, können wir uns Treffen?Me:Hey, warum, muss das sein?
Felix:ja, wir Treffen uns morgen vor der Schule!
Me:Okay, du Pabo!
Felix:Hey!!!
Chat Ende
Oh man ich will nicht wissen was er vor hat, Schließlich ist er ein fuckboy. Ich war gerade auf dem Weg zur schule, als eine Hand nach meinem Handgelenk griff "Y/N, vergiss nicht unser treffen um... 19:00 uhr ja?" "ja,nur was machen wir dann eigentlich?" "Lass dich überraschen kleines." sagte er pervers, und zwinkerte mir zu. Eww das kann ja was werden. In der Klasse setzte sich nicht han neben mir sondern Felix, er guckte mich von oben bis unten an und mitten im Unterricht... FING ER AN MICH AN MEINEM OBERSCHENKEL ZU STREICHELN!! Und dann, ja genau er ist mit seiner Hand immer weiter höher gegangen. Er war später echt weit oben, so das er fast meinen Schritt angefasst hätte. Um ehrlich zu sein fand ich es angenehm weswegen ich lächelte.
Felix POV:
Ich streichelte sie, und ging immer höher mit meiner Hand. -Komm schon Y/N ich weiß das es dir gefällt, warum kommt keine reaction... Obwohl es kommt eine reaction, jetzt weiß ich das es ihr gefällt.- (Btw Bindestrich=Gedanken)
--------------Time skip♡---------------
Ich bin gerade mit allem fertig geworden und wollte losgehen, doch es klopfte an der Tür, ich bin zur Tür gegangen und dort stand Felix "Felix was machst du hier? Wir wollten uns doch an der Schule treffen." sagte ich "ich weiß, ich musste doch aber sicher gehen das meine kleine auch wirklich kommt." grinste er. Wir gingen spazieren und gingen dann zu ihm nach Hause. Bei ihm zu Hause gingen wir in seinen zimmer es war ein Poster von BTS in seinem Zimmer, einer meiner Lieblings k-pop Bands. Wir haben sehr viel geredet und sind auch offener geworden. Später kam er mir immer näher, wir waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt, er küsste mich doch ich wollte ihn Weg drücken doch er hielt meine Hände fest. Er fing an mich am Hals zu küssen, doch da ich es alles nd wollte habe ich es geschafft mich zu befreien, ich rannte aus dem Zimmer, doch er war schneller als ich, also nahm er mich wieder mit ins Zimmer. Er hatte es gelassen und hat mich um 23 uhr nach Hause gebracht. Wir standen vor meinem Haus, ich machte die Tür auf und wollte sie schließen doch ein fuß stand da zwischen, es war Felix sein Fuß also habe ich die Tür losgelassen was offensichtlich ein Fehler war. Er kam rein gestürmt drückte mich an die Wand und flüsterte mir ins Ohr "du bist für immer meins kleines." er merkte das ich durch seine tiefe Stimme Gänsehaut bekommen habe und fragte mich wo mein Zimmer sei, ich sagte ihm wo mein Zimmer ist da ich nicht noch mehr Ärger will. Er brachte mich in meinem Zimmer (Braut style) und sagte das ich eif gar nichts machen soll. Ich wollte das alles gar nicht, aber irgendwas hinderte mich dran "Felix, warum machst du sowas?" "ganz einfach kleines weil ich es will!" sagte er. Er konnte gar nicht mehr aufhören mich zu küssen. Er merkte das er kaum noch Luft hatte weswegen er sich neben mir fallen ließ. Er wollte gehen doch sagte noch "gute Nacht kleine, wir sehen uns morgen." und ging dann. Ich ging dann auch schlafen und bin dann auch relativ schnell eingeschlafen.
_______________________________
618 Wörter
Hi guys heute mal etwas längeres Kapitel hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Fuckboy|| lee felix ff
Hayran KurguY/N 16 Jahre alt und Felix 16 Jahre alt gehen in die gleiche Klasse, minho der seine Freunde vorstellen wollte hatte Y/N natürlich auch eingeladen, doch Y/N bekam ein Anruf von ihrer besten Freundin Yuri und ab da an veränderte sich ihr komplettes L...