Ich: „Guten Tag und wieder ein mal herzlich willkommen zur nun schon zehnten und auch leider letzten Runde von Warriors got Talent. Heute wird uns Braunstern sein secret Talent präsentieren!"
Braunstern kommt auf die Bühne
Feuerstern: „Aber, der ist Böse!"
Ich: „Jede Katze hat das Recht..."
Feuerstern: „...ihr Talent zu präsentieren. Ich weiß, ich weiß. Das hast du bei Tigerstern ja auch schon gesagt."
Ich: „Warum sagst du dann, dass er Böse ist, wenn du weißt dass er trotzdem teilnehmen darf?"
Feuerstern: „Weil er es ist!"
Blaustern: „Ist doch jetzt egal, was ist dein Talent Braunstern?"
Braunstern: „Ich habe das Talent zu essen!"
Blaustern: „Äh, wir können alle essen. B.z.w. wir MÜSSEN alle essen."
Braunstern: „Aber ihr könnt bestimmt nicht so viel essen wie ich!"
Grauer Flug: „Wenn's um Waffeln geht, dann bestimmt."
Braunstern: „Heute geht es aber nicht um Waffeln, es geht um SCHOKOLADE!"
Blaustern: „Was zum Geier ist Schokolade?"
Feuerstern: „Du weißt nicht was Schokolade ist!?"
Blaustern: „Äh, nein."
Grauer Flug: „Aber, aber, aber... Schokolade ist fast so gut wie Bäume! Wie kannst du nicht wissen was das ist!?"
Blaustern: „Bäume!? Dann will ich erst garnicht wissen was das ist!"
Feuerstern: „Aber Schokolade ist wirklich gut."
Blaustern schaut Feuerstern zweifelnd an
Feuerstern: „Wirklich!"
Blaustern: „Wenn du meinst."
Blaustern wirkt nicht überzeugt
Braunstern holt eine Tafel Schokolade hervor
Braunstern: „Das, ist Schokolade!"
Er packt die Schokolade aus und isst alles auf einmal auf
Dann holt er noch weitere, mindestens zweihundertvierunneunzig Tafeln hervor und frisst sie alle aufFeuerstern: „Ja, also so viel könnte ich nicht essen."
Grauer Flug: „Ich schon."
Blaustern: „Ich hab immer noch keine Ahnung was Schokolade sein soll!"
Feuerstern holt auch eine Tafel Schokolade hervor und bietet sie Blaustern an
Feuerstern: „Hier, Probier mal."
Blaustern nimmt zweifelnd die Schokolade und probiert ein Stück
Blaustern: „Bah, wiederlich! Wie kannst du nur so viel davon essen Braunstern?"
Alle schauen Blaustern entsetzt an
Grauer Flug: „Wie kannst du so etwas nur sagen!?"
Feuerstern: „Ich hatte dir vertraut Blaustern. Aber das kann ich jetzt wohl nie wieder!"
Blaustern: „Wir sind uns doch nur nicht über den Geschmack dieser, äh, Schokolade einig. Was ist das denn für ein Grund dass du mir nicht mehr vertraust!?"
Feuerstern: „Aber es ist Schokolade! Die muss man doch mögen!"
Blaustern: „Na ja anscheinend nicht, aber Respekt Braunstern, dass du so viel davon essen kannst."
Blaustern drückt einen Knopf und ein Häkchen erscheint auf der Tafel
Feuerstern: „Ja, wie kannst du nur noch nicht fett sein?"
Feuerstern drückt einen Knopf und ein weiteres Häkchen erscheint auf der Tafel über der Bühne
Grauer Flug: „Also ich könnte auch so viel essen!"
Grauer Flug drückt einen Knopf und ein rotes Kreuz erscheint auf der Tafel
Braunstern ist bedrücktBraunstern: „Dabei hab ich doch so viel geübt."
Blaustern: „Aber wirklich mal, wie kann es sein das du noch nicht fett bist? So viel davon zu essen kann doch nicht gesund sein.
Braunstern antwortet nicht auf Blausterns Frage und macht weiter mit dem traurig sein
Ich: „Und hiermit haben wir dann wohl das Ende von Warriors got Talent erreicht! Tschüss und NICHT bis zum nächsten mal."
Blaustern: „Endlich ist es vorbei!"
Feuerstern: „Ich fand's eigentlich ganz cool, aber endlich muss ich mir nicht mehr deine blöde Meinung anhören Blaustern, und nicht mehr deine bescheuerten Kommentare Grauer Flug!"
Grauer Flug: „Bäääääääuuuuuuummmmeee!"
DU LIEST GERADE
Warriors got talent! (deutsch)
HumorKann Graustreif gut singen? Bekommt Stachelkralle es hin zu jonglieren? Und wird Bromeetstern es schaffen zu schwimmen ohne zu ertrinken? Die Jury Feuerstern, Blaustern und Grauer Flug versucht nicht zu genervt zu werden während die Clankatzen ihnen...