Ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Wanda_Potter25 getaggt, habe das allerdings erst jetzt gesehen und werde es jetzt nachholen. Tut mir echt leid <3
1. Welches Lebewesen würdest du in deinem nächsten Leben gerne sein?
Mhm... schwierige Frage. Vielleicht ein Pferd, weil es mein Lieblingstier ist, oder ein Tier das fliegen kann... Ich glaube ich nehme das Pferd. :) <3
2. Lieber Schlägersängerin oder Schreibtischjob?
Schreibtischjob. Ich wollte zwar als kleines Mädchen Sängerin werden. Aber mittlerweile bin ich froh, wenn mich niemand wahrnimmt, also ja.
3. Mit oder ohne Socken schlafen?
Ohne Socken. Ausser es ist richtig kalt, dann mit.
4. Weirder Fact über dich:
Ich weiss nicht ob das zählt, aber ich spiele HayDay. XD ich bin zwar viel zu alt für das Spiel aber das ist mir egal.
5. Kreativer Ort um eine Laiche zu verstecken:
In der Wüste vergraben und ein Nashorn drauf setzen. :)
6. Lieblingslied, das du tausendmal hören kannst, ohne dass es dich langweilt oder nervt:
Photograph - Ed Sheeran, Go Solo - Tom Rosenthal
Ich finde beide Lieder sehr schön und habe beide schon in Dauerschliefe gehört. :)
7. Lieber für immer alleine oder nie wieder?
Für immer alleine
8. Mit welcher Person würdest du dein gesamtes Rest-Leben verbringen?
Ach das ist schwierig. Können es auch mehrere sein? XD <3
9. Welche bedeutende/berühmte Person würdest du gerne einmal persönlich sprechen?
Entweder Tom Holland oder Ed Sheeran. :)
10. Angenommen, du müsstest für lange Zeit in den Untergrund und hast nur Platz für ein einziges deiner Bücher, welches würdest du mitnehmen?
Es kämen da mehrere in Frage... :) Aber ich entscheide mich für Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
11. Tagge ein paar Leute.
Sehr gerne. :)