Ich wurde von JulesVerne08 getaggt. Danke dir. <3
1. Seid ihr Momentan in einer Beziehung?
2. Was ist eure Lieblingssüssigkeit?
3. Geht ihr noch zur Schule?
4. Wann habt ihr Geburtstag?
5. Wie viele Crushes hattet ihr?
6. Wie viele Tiere habt ihr, wenn ihr welche habt, was sind das für welche?
7. Was ist euer Spitzname?
8. Habt ihr jemals jemandem einen Streich gespielt, wenn ja welchen?
9. Wie würdet ihr euch in vier eigenen Worten beschreiben?
10. Wenn ihr 2.000.000 Euro hättet, was würdet ihr kaufen?
11. Jetzt markiert 11 Personen!
»»————- ★ ————-««
1. Leider nicht.
2. Süssigkeiten sind immer toll, aber am Liebsten habe ich Kuchen oder Schokolade, oder Gummibärchen,... :)
3. Ja, ich gehe auf ein Gymnasium.
4. 14.05
5. Ich hatte als kleines Mädchen viele "Crushes", die zähle ich aber nicht mit. Dann wären es bis jetzt drei "Richtige". :)
6. Ich wohne auf einem Bauernhof und habe Zuhause Schafe, Hühner, Kaninchen, eine Katze und vier Schildkröten. :)
7. Ich habe nicht soo viele Spitznamen. Die Meisten sind solche, die mir mein Vater gibt. :) Meine Freunde sagen eigentlich immer meinen richtigen Namen, weil er so kurz ist, aber es gibt auch solche, die früher Lele zu mir sagten.
8. Ich bin nicht so gut im Streiche spielen und deshalb ist mir auch nie ein richtig guter Streich gelungen. Ich habe nur ein paar Fehlversuche auf meiner Liste. XD
9. Ich finde das eine schwierige Frage, aber ich würde sagen, ich bin komisch, hilfsbereit, nett und nachdenklich.
10. Ich würde mir auf jeden Fall ein Pferd kaufen und eine kleine Bibliothek einrichten. :)
Es gäbe noch viel mehr, die ich gerne markieren würde, aber ich halte mich jetzt an die Vorschrift von 11 Personen. :')