Kai: Hey, wie geht's dir so?
Julian: Heyy, Ganz gut dir?
Kai:Super, du bist Julian richtig?^^
Julian: Ja richtig und du Kai oder?
Kai: Ja, Lust sich besser kennenzulernen ?
Julian: klar gerne, komm wir gehen ein bisschen spazieren
Keiner der beiden ahnte das aus den beiden noch mehr aus einer unzertrennlichen Freundschaft wird. Die aber auch viele Sprünge hat.
Nach dem Spaziergang, ging das Training los. Sie verstanden sich super und merkten beide schon eine sehr enge Bindung.
2 Monate später
Nach dem training ging Kai direkt wieder zu Jule.
Kai: Heey Julian, Training macht mega Spaß mit dir. Lust mal was mit mir trinken zu gehen?
Jule: Ja klar.
Sie gingen in eine Bar und abends war es schon sehr spät und Jule fragt kai ob er bei ihm übernachten kann. Kai meinte direkt Ja klar.
Sie gingen nachhause und bestellten sich noch eine Pizza.
Da Jule und Kai was alkoholisches getrunken hatten. Tanzten sie sehr verrückt im Wohnzimmer.
Bis die Pizza kam. Sie guckten netflix und aßen ihre Pizza. Danach legten sie sich aufs Sofa.
Kai: schlafen wir auf dem sofa? ^_^
Jule: Können wir machen (;
Kai lehnte sich ans Sofa und schlief ein und rutschte mit seinem Kopf auf Julians schoß.
Julian war geschockt und wusste nicht was er machen sollte. Er griff links nach einer Decke und deckt Kai zu.
Jule dachte sich aber er sieht schon süß aus wenn er schläft ○:
Am nächsten Morgen wachte kai als erstes auf, und war geschockt als er auf julians schoß lag. Er fragte sich aber wieso tut mir seine Nähe so gut? Er tat weiter so als ob er schläft da er auf julians schoß liegen bleiben wollte. Kai schlief nochmal ein.
Als Julian wach war. um 11:00 weckte julian kai ganz langsam und liebevoll. Sie guckten sich sehr verliebt an. Und kai konnte nicht anders und ging an julians Lippen um ihn zu küssen.
Julian drückte ihn weg.
Julian: es tut mir leid aber ich weiß das alles nicht :(
Kai: Ach stimmt du hast ja deinen noch so tollen "Marius".
Kai steht beleidigt auf und geht ins Bad und macht sich fertig. Julian geht zu ihm und sagt
Julian: Können wir reden?
Kai: Lass mich ist schon okay. Geh aber bitte einfach aus meinem Haus!
Julian: Kai reg dich ab! Meld dich wenn du dich beruhigt hast und du klar kommst!
Julian ging aus dem Haus und ging zu Marius und erzählte ihm alles da er ihm alles erzählte. Aber Marius freute sich eher drüber da er Kai nicht abkonnte.
Marius: gehen wir zum Training?
Julian: mhhh ok
Marius nimmt Julian in Arm.
Julian: Ok! Es reicht.
Sie gingen zum Training.
Nach dem training ging Julian nachhause weil er keine Lust mehr auf alles hatte. Er legte sich ins Bett und musste so anfangen zu heulen.
1 Stunde verging.
Kai ruft ihn an Julian geht ran.
Kai: Hey Es tut mir leid wegen vorhin aber du bist einfach WOW
Julian:Mhhh
Kai: weinst du ich höre das doch was ist los????
Julian: Nein nichts es ist alles ok
Kai: bin gleich da :*
Kai bringt ihn Buenos und sushi mit.
Als Kai klingelt öffnet Julian die Tür.
Kai: Hey.
Julian: mhhh komm rein.
Kai gab ihn das Essen.
Julian:danke hätte echt nicht sein müssen.
In dem Moment rief Marius an. Julian geht ran und sagt das er grad keine Zeit hatte da er Besuch hat. Aber da Julian nicht so wirklich weiß das sich Kai und Marius nicht so verstehen lädt er Marius ein. Marius wollte es Julian nicht sagen das er Feinde mit Kai ist und er kam er zu den beiden.
Marius: Hey ihr beiden.
Julian: Heyy *er gab ihm einen Handschlag*
Kai: h-e-y
Kai fragte sich warum er Marius direkt begrüßt und mich nicht direkt.
Julian: wollen wir was machen?
Marius : wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?
Kai:Mhmmm
Julian: super idee.
Marius: Okay Kai Wahrheit oder pflicht?
Kai: Mhmmm Wahrheit
Marius: Hast du einen crush?
Kai: Vielleicht schon...
Julian wusste natürlich direkt bescheid aber er sagte nichts weil er Kai nicht verraten wollte.
Marius: Ok
Kai: Julian Wahrheit oder pflicht?
Julian: Wahrheit
Kai: ich oder Marius?
Marius guckten Kai böse an und die Situation war total angespannt. Julian überlegte sehr lange.
Julian: M-marius hab ich jetzt im Moment mehr Kontakt.
Kai wurde direkt so sauer und man sah es ihm an.
Marius: Naa eifersüchtig 😂
Julian: Lass Kai!
Kai: Mhhmmhmhm
Julian, Kai und Marius gingen in die Schwimmhalle. Die schwimmhalle war komplett leer da es schon abends war.
Kai versuchte immer wieder Julians Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber leider bekam die Aufmerksamkeit eher Marius.
DU LIEST GERADE
Der Anfang von bravertz <3
Fanfiction- Es ist alles ausgedacht -Es dient nur zur Unterhaltung