Aus Eifersucht eskaliert es Teil 3

59 0 0
                                    

Der Abend verlief weiterhin sehr angespannt irgendwann hatte Kai keine Lust mehr in der Schwimmhalle zu sein und wollte nachhause aber was Kai nicht ahnte das Julian ihn zur Verabschiedung umarmt Marius wurde so eifersüchtig und schlug Kai einmal richtig heftig auf den Kopf.

Kai fiel in Ohnmacht. Julian rief sofort den krankenwagen und Marius machte sich direkt aus dem Staub ohne Kai zu helfen. Julian war entsetzt das Marius einfach abhaut Julian hat sich neben Kai gesetzt und versucht mit ihm zu kommunizieren ohne Erfolg. Der Krankenwagen kam nach ca. 5 min und die Sanitäter eilten direkt zu Kai. Ein paar andere Sanitäter nahmen Julian zur Seite und versuchten herauszukriegen was vorgefallen war.

Die Polizei suchte Marius aber sie fanden ihn nicht. Julian war so wütend auf Marius und wollte nie wieder Kontakt zu ihm er meinte niemand tut das meinen Freunden an.

Kai liegt noch im Krankenhaus Julian kam zu ihm und brachte ihn ein Milch shake (-: Kai bedankte sich bei Julian. Julian war so froh das Kai wieder ansprechbar war und es nichts schlimmeres als eine leichte Gehirn Erschütterung war. Julian nahm Kai ganz doll in Arm und sagte zu ihm " Es tut mir alles so leid".

*1 Woche später*

Kai war wieder zuhause und ihm ging es auch schon deutlich besser. Trotz aller dem ließ Julian ihn nicht allein und war die ganze Zeit bei Kai. Die Polizei konnte Marius nicht finden vielleicht ist er ins Ausland abgehauen aber das sind alles nur Spekulationen.

Julian kochte kai grade was als kai aus dem Wohnzimmer rief " sie haben ihn gefunden " Julian rannte ins Wohnzimmer und sah die nachhrichten das Marius gefunden wurde.

Die nachhrichten: Marius Wolf wurde  nach 2 Wochen endlich gefunden er war nach Polen abgehauen aber die Polizei hat ihn gefasst. Der Rest wird noch nicht bekannt gegeben.

Kai und Julian fielen sich in die Arme und Julian schrie aufeinmal auf SCHEIßE dein Essen steht noch auf der Herdplatte. Kai sagte nur och mensch Julian.

Kai musste 2 Tage später eine Aussage bei der Polizei machen und Julian als Zeugen auch.

Kai und Julian gingen danach etwas durch den Wald spazieren.

Als sie fertig waren gingen sie zu Kai um Badehosen zu holen sie wollten nämlich zum Badesse da es ein wärmer Sommertag war.

Als sie dort angekommen waren.  Sie lagen am Ufer auf dem Sand.

5 min später

Kai sprang auf und sagte zu Julian
Ey los beweg dein fetten arsch mit mir ins Wasser. Julian rief EYYY und sie rannten zusammen ins Wasser.

Als sie zusammen im Wasser waren, schauten sie sich genau in die Augen und küssten sich. Und kai sagt aufeinmal Julian Ich liebe dich!
Kai ich lieb dich auch!

 Und kai sagt aufeinmal Julian Ich liebe dich!Kai ich lieb dich auch!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie gingen aus dem Wasser und gingen noch was einkaufen.

Wie geht's weiter?

-ES DIENT ALLES ZUR UNTERHALTUNG-

Der Anfang von bravertz <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt