"Gott , Himbeere muss du mich immer zu Tode erschrecken!? ", schimpfte er mit seiner kleinen Schwester Himbeere. "Kann ich, aber es ist nicht das selbe.", lachte sie. Brombeere verdrehte nur die Augen konnte ihr aber nie lange böse sein. "Warum hast du eigentlich geweint ?", wollte sie wissen.
"Ich hab nicht geweint !" ,entgegnete er leicht genervt. Er wollte nicht ,dass seine Schwester sich Sorgen um ihn machte. Die Trennung ihrer Eltern hatte ihr schon genug zu gesetzt.
"Wenn du meinst...Kannst du vielleicht mit mir spielen?", fragte sie und schaute ihn erwartungsvoll an. Eigentlich wollte er verneinen aber er hatte schließlich nichts besseres zu tun. "Aber das endet nicht schon wieder in eines deiner Make-up-Sessions ,weil du der Meinung bist ich bräuchte ein Glow-up ?" , fragte er und schaute leicht misstrauisch rein. "Ähmmm , vielleicht ? Bitte ,bitte ,biiiitteee !" , bettelte sie.
"Na, gut." , seufzte er. " Yay!!" , rief sie und zog ihn in ihr Zimmer. Brombeere bereute seine Entscheidung sofort , als seine Schwester eine große Box mit Make-up und anderen Accessoires hervor holte.
Woher hatte sie bitte so viel Make-up ??Wahrscheinlich aus ihren Barbie Zeitschriften die sie oft von Mum bekam.
"Heute schmink ich dich wie Barbie. Falls dir langweilig ist kannst du meine Barbie Zeitung lesen ,okay ? ", sagte sie und er nickte. " Klar."
Eine halbe Stunde später war sie fertig und es klingelte an der Tür. "Mum?" ,fragte sie hoffnungsvoll und rannte zu Tür. Er hörte eine bekannte und männliche Stimme mit seiner Schwester reden.
2 Minuten später kam seine kleine Schwester wieder zurück ins Zimmer ,gefolgt von Frühlingszwiebel.
Leute ,ich mach hier mal einen Cut. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Feedback ist wie immer willkommen! Das nächste Kapitel wird dafür länger !
Pixiexdixie :)
DU LIEST GERADE
-A different Lovestory -(German)
RomanceKann aus Freundschaft wirklich Liebe entstehen? Ich würd sagen lest selbst und findet es heraus :) ! Wundert ich bitte nicht das die Charaktere Gemüse oder Obstnamen haben, hab ich aus "privaten Gründen" gemacht