Kapitel (8

17 1 3
                                    

Autor: Hab mich jetzt motiviert mal wieder ein Kapitel zu schreien ,da ich am Wochenende keine Zeit habe. So das Voting hatte ja ergeben ,dass ihr es spicy haben wollt und deshalb versuch ich mich jetzt zu bemühen ein bisschen spice hinzuzufügen (ist mein erstes mal spice zu schreiben und deshalb bekommt ihr gleich noch ne Warnung)

Viel Spaß beim lesen!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er wollte gerade das Schulgebäude verlassen als ihn von hinten jemand an der Schulter packte und umdrehte - es war Frühlingszwiebel sein bester (?) Freund.

"Was ist den los mit dir ?", fragte dieser den kleinen. "Den ganzen Tag schon ignorierst du mich, bist du sauer oder so?

Eigentlich hatte Brombeere gar keine Lust auf diese Konversation und wollte schnell weitergehen ,aber er hatte auch keine Lust auf Streit, dafür hatte er im Moment einfach nicht die nerven.

"Nichts ,es ist alles gut", er versuchte freundlich und entspannt zu klingen aber er wirkte eher gereizt. "Und warum zur Hölle ignorierst du mich dann ?!", entgegnete dieser leicht verwirrt.

"Ich hatte heute einfach mal keine Lust mit dir zu reden, okay ?", langsam wurde ihm diese Unter haltung zu nervig, konnte er ihn nicht einfach in ruhe lassen ????

" Was ist das denn für ne schwammige Ausrede ?", fragte Frühlingszwiebel und drückte Brombeere gegen eine Wand im Schulkorridor um zu verhindern das dieser weiter ging.

Brombeere spürte dieses Kribbeln im Bauch das sich in seinem gesamten Körper ausbreitete, in seinen Kopf schossen auf einmal Bilder wie sie sich küssten.

Ihm wurde immer heißer und heißer und beide waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Er versuchte sich aus der Position zu lösen musste aber bald aufgeben.

" Sagst du mir jetzt bitte was mit di--- " Auf einmal hörten beide ein leises Husten und drehten sich um...

Autor: Genug für heute meine versauten Schlingel! Bin müde und fand die Stelle jetzt gut um abzubrechen. 

Fortsetzung folgt...........................


-A different Lovestory -(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt