Disclaimer :
Ich kenne mich da nicht aus aber in der Story hat Tae eine Art Passiv - Aggressive Persönlichkeitsstörung, keine Ahnung ob es das genau ist.
Natürlich hab ich es auch brutal gemacht, ich schätze nicht das es so schlimm ist im echten Leben. Ich kenne mich da auch null aus wie schon gesagt also ja.
⚠️Und ACHTUNG es werden 1 oder 2 brutalere Scenen beschrieben (Mord)⚠️
Ansonsten viel Spaß beim Lesen💜🥰
Ach und es ist kein Taekook, es geht um Taehyung, nur um Taehyung aber Jungkook kommt auch vor. ☺️
[Taehyung Pov :]
"Ich sage die Wahrheit, da ist diese Stimme die manchmal die Kontrolle über mich hat und ich die Dinge tue die sie mir befiehlt"
"Das ist doch lächerlich, du versucht dich doch nur herauszureden um deiner Strafe entgehen zu können"
"Nein ich schwöre es ihnen"
"Sie wollen uns gerade ernsthaft erzählen das eine Stimme in ihrem Kopf für die schreckliche Tat die sie begangen haben verantwortlich ist"
Ich senkte meinen Kopf nach unten und gab ein leises aber dennoch verständliches Ja von mir.
Ich versuchte die Herrn von der Polizei seit mindestens 15 Minuten davon zu überzeugen das diese Stimme in meinem Kopf echt ist.
Doch das ohne Erfolg, ich meine ich kann es verstehen das es komisch klingt und ausgedacht aber es ist nunmal so, diese Stimme existiert und ich versuche dagegen an zu kämpfen aber manchmal ist es einfach unmöglich und ich gebe auf und lasse die Stimme in mir Siegen und gehorche ihr.
So wie heute...
UM MITTERNACHT :
(Es ist gerade ca. 3 Uhr und das Verhör geht seit ca. 2:45 Uhr, nur zur Erklärung)
Taehyung ist gerade auf dem Weg nach Hause, er kommt von seinem Nebenjob (an der Tankstelle), während er nach Hause läuft kommt ihm eine Familie entgegen (Mutter, 4 Jähriger Sohn und 8 Jährige Tochter).
Er merkt wie eine Stimme plötzlich zu ihm spricht und er erkennt Diese Stimme schnell, es ist seine Innere Stimme (die er Jungkook genannt hat).
Taehyung bekommt Panik und redet mit der Stimme, die Familie schaut ihn deswegen komisch an und das Mädchen fragt die Mutter was er denn hat, die Mutter sagt nur das sie es nicht weiß und geht dann mit ihren Kindern an der Hand weiter.
Die Stimme ist stärker als Taehyung's Wille, sie hat einfach mehr Macht über Taehyung als Taehyung über sich selbst und das merkt Taehyung auch.
Er fängt an zu weinen während er aufhört sich gegen die Stimme in seinem Kopf zu wehren.
Er weint weil die Stimme Taehyung jedes Mal schlimmere Dinge eingeredet hat die er tuen soll, und da letztes mal schon jemand schwer verletzt wurde hatte Taehyung schon ein sehr schlechtes Gefühl aber er kommt gegen diese Macht dieser Stimme einfach nicht an.
Er hat es schon am Anfang wo es angefangen hat versucht aber er wusste da noch nicht was es überhaupt ist und was es mit der Stimme auf sich hat, er wusste ja nicht das es so ausarten würde mit der Zeit und selbst jetzt wo er weiß was es mit der Stimme auf sich hat weiß er nicht wie er sie besiegen kann und aus seinem Kopf bekommt.
Aber seit dem letzten Vorfall als die Stimme ihm befohlen hat einen Mann ins Bein zu stechen (mit Messer) und ihn ins Gesicht zu schlagen und in den Bauch zu treten hat er realisiert das es sich immer verschlimmert.
(Am Anfang war es nur Leute beleidigen oder leichtes schubsen dann kam auch mal ein Schlag dazu und letztes mal war es dann schon treten und sogar jemandem mit einem Messer ins Bein zu stechen). Das war der Moment wo er realisiert hat das es sich immer steigert, also hätte er jetzt Angst was jetzt als nächstes passiert.
DU LIEST GERADE
OS Buch
FanfictionJust different OS of Bts Ships (Yoonmin, Taekook, Namjin & evt other Ships) Wenn ihr andere Ships wollt kann ich ja mal schauen was ich so schreiben werde ⚠️Triggerwarnigs⚠️ Kann Depressionen und Svv enthalten und Essstörung, maybe smut ich kann blo...