Amelie wird von einem Tippen auf ihrem Schenkel wach. Langsam öffnet sie die Augen und sieht Klaus Hand auf ihren Schenkel liegen und mit dem Zeigefinger darauf tippen.
Sie sieht zu Klaus und sieht das er in Gedanken ist und verschließt ihre Hand mit seiner. Sofort ist Klaus aus seinen Gedanken heraus uns sieht zu ihr.
Wie jedesmal leuchten seine Augen leicht Orange auf wenn er sie sieht. "Wir sind gleich da" sagt Klaus, eher sanft, und zieht ihre verschlossenen Hände hoch und küsst ihren Handrücken.
Amelie nickt nur und schaut aus dem Fenster. Klaus Block schwankt immer zwischen ihr und der Straße. Ihr Gesicht Sicht noch verschlafen aus und ihre Haare sind leicht durcheinander.
Klaus parkt das Auto vor einem Anwesen in New Orleans. Das Anwesen ist nicht so groß wie in Mystik Falls aber es ist dennoch über dem normalen Lebensstandard.
Klaus steigt aus und läuft ums Auto herum, bevor er die Tür für Amelie öffnet. Langsam streicht er ihr die Haare glatt und umschließt zuletzt ihr Gesicht mit seinen Händen. Amelie öffnet leicht den Mund um etwas zusagen, aber sie kommt nicht weit, da Klaus sofort seinen Mund auf ihren legt.
Amelie zuckt von einem Rauspern hinter Klaus zusammen. Klaus löst sich sofort von Amelie und knurrt laut auf. Bevor er sich mit gelben Augen zu Elijah umdreht. "Was?", "Wir haben nicht lange bis wir uns mit den Hexen treffen müssen" kommt es von Elijah. Er sieht kurz zu Amelie, bevor Klaus leise ein Wolfsbrummen hervor gibt und Elijah wieder weg schaut.
Sofort ist Elijah im Haus verschwunden.
Es dauert nicht lange bevor Amelie von Klaus ins Haus geführt wird und Klaus Amelie im ihr gemeinsames Zimmer bringt. Ihre Klamotten sind schon im Schrank eingepackt und Amelie legt ihre Tasche auf dem Bett ab, bevor sie sich zu Klaus wieder umdreht.
"Also wann müssen wir raus?" fragt sie. Erst ist Klaus verwirrt bevor er sauer das Gesicht verzieht. "Du kommst nicht mit. Es ist viel zu gefährlich." erklärt er und umfasst Amelie Gesicht.
"OH und wie ich mitkomme.", "Nei-", "Doch klar komm ich mit. Ich will das mit meinen eigenen Augen sehen und ich kann super auf mich aufpassen falls es das ist was dir Sorgen bereitet." zischt Amelie Klaus an nachdem er versucht sie zu unterbrechen.
Klaus lehnt sich vor und legt seine Lippen wieder auf Amelies, dieses Mal ist es anders. Durch beide zieht ein kribbeln und es ist als würden sie alle Emotionen die es gibt fühlen. Trauer aber auch Freude. Alles gleichzeitig. Tränen sammeln sich in Amelies geschlossenen Augen und als Klaus sich langsam von ihr löst hat er auch glasige Augen.
Seine Augen leuchten Orange, während Amelies Augen rot schimmern. Amelie sieht nur mit offenem Mund zu Klaus hoch, welcher im Gegenzug Amelie anlächelt.
Klaus Hand löst sich von Amelie Wange und greift in seine Hosentasche. Er holt eine kleine Box hervor, Amelie sieht herunter und ihr Atem stockt direkt.
Als sie wieder hoch sieht in Klaus Gesicht sieht er sie an. Seine Augen sind auf ihre fokussiert. Klaus wartet auf irgendeine Reaktion wie er fortfahren soll. Als Amelie nickt, atmet Klaus auf und in Sekunden ist der Ring aus der Box und Klaus streift ihn Amelie auf den Ringfinger.
Amelie umarmt Klaus sofort danach.
"Das wiederholen wir irgendwann richtig" brummt Amelie an Klaus Brust. Klaus lacht nur leise und drückt Amelie näher an sich.
"Wir müssen los." ruft Rebekah laut von unten.
"Komm" löst sich Amelie und zieht Klaus mit nach unten. Während dem laufen fährt Klaus über ihre Hand und betrachtet den Ring an ihrem Finger. "Amelie Mikaelson" flüstert er leise für sich mit einem Lächeln um seine Lippen.
DU LIEST GERADE
Property of Klaus Mikaelson
Fanfiction(Kurzgeschichte) Amelie Gilbert ist nach ihrem Studium zurück nach Mystik Falls nur um herauszufinden das sich alles geändert hat wie es war als die weggegangen ist. Ihre Schwester und ihre Freunde haben Probleme mit den berühmten Mikaelsons und Am...