8: 𝚂𝙻𝙴𝙴𝙿𝙸𝙽𝙶 𝙺𝙸𝚂𝚂

1.3K 19 0
                                    

P.o.V Amelie(2 Tage später):

Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht Nik zu nerven. Nik hat sich seit heute morgen auf dem Weg gemacht irgendwas zu machen und ich hab Rebekah eine Liste geschrieben und sie hat mir alles gekauft. Nik hat mir verboten ohne ihn das Haus überhaupt zu verlassen ich darf nichtmal in den Garten gehen.

Ich hab die beigernen Wände schwarz gestrichen und an das Himmelbett mit schwarzen durchsichtigen Lacken eingedeckt. Das Bett wurde mit schwarzer Satin-Bettwäsche eingedeckt. Der obere Teil des Bettes ist mit Lichterketten bedeckt und an einer Wand sind Lichterketten nach unten aufgehangen.

Glücklich gehe ich nach unten und direkt in die Küche. Es ist 19:25 Uhr und ich fange an das Essen zu machen. Ich hab vor Fleisch mit Kartoffelbrei und Sparkel als Beilage zu machen.
Und als Nachtisch habe ich schon ein Zitronen-Tiramisu gemacht, welcher im Kühlschrank steht.

Ich mache alles fertig und während die letzten Sachen noch zuende kochen spühle ich das Geschirr welches ich beim kochen dreckig gemacht habe. Elijah kommt in die Küche rein, gefolgt von Rebekah. Die beiden haben es sich zur Aufgabe gemacht jedesmal den Tisch zu decken.

Während die beiden den Tisch decken, bin ich fertig mit dem Spülen. Ich mache den Herd aus und bringe alles zum Tisch.

Es ist genau 1 Minute vor 20 Uhr als Freya in den Raum kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist genau 1 Minute vor 20 Uhr als Freya in den Raum kommt.

Ich setze mich an den Tisch und schaue auf die Uhr. Meine Uhr schaltet um auf 20 Uhr und alle fangen an zu essen. Naja, bis auf Nik, den der ist nicht da, außerdem meinte Rebekah vorhin das heute noch Kol kommen soll.

Es vergehen 10 Minuten bevor die Haustür aufgeht und Nik zusammen mit Kol ins Zimmer herein kommen. "Das Fenster ist neu" murmelt Elijah neben mir. Er spielt darauf an, das das er gestern Zuspät kam und ich ihn aus dem geschlossenen Fenster geschleudert habe. Ich öffne das Fenster mit meinen Gedanken und Nik fliegt im nächsten Moment aus dem Fenster.

Ich stehe auf und stelle mich vor Kol hin. "Y/n. Also das nächste Mal wenn du zu spät zum essen kommst fliegt du auch. An sonsten schön dich kennen zu lernen."läxhel ich am Ende und zieh ihn zum Tisch und setze ihn an den Platz neben Freya.

"Das ist sie?" höre ich Kol zu Freya murmeln und ich setze mich wieder an meinen Platz und esse weiter. Nik kommt wieder in den Raum rein nur diesmal sauer. "OH gut du bist hier. Setzt dich hin und vergiss nicht weil du zuspät kamst musst du heute Geschirr spülen." begrüße ich Nik überfreundlich. Ich sehe seine Augen gelb aufleuchten, aber dann kehren sie wieder zu der ursprünglichen Farbe hinzu und er setzt sich stumm an den Tisch.

Nach dem Nachtisch räume ich zusammen mit Nik den Tisch ab und Nik stellt sich vor die Spüle als hätte er keine Ahnung was er tun sollte. "Wir haben eine Spühlmaschine aus gutem Grund." brummt Nik und dreht sich zu mir. "Das ist Besteck von 6 Leuten. Ich glaube das schaffst du auch ohne Spühlmaschine. Als Elijah spühle musste war die Küche noch voll von dem Geschirr welches ich fürs Kochen benutzt habe. Außerdem wenn du das jetzt nicht tust schläfst du auf der Couch." erkläre ich und räume das trockene Geschirr welches ich vorher gespült habe weg.

Property of Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt