Kapitel 2

50 2 0
                                    

Temari pov:

Ich war gerade dabei auf den Laster zu steigen als ich einen Schuss hörte. Ich erschrak so sehr das abrutschte und beinahe auf einen Stein fiel aber ich wurde in letzter Sekunde noch aufgefangen. Es war der Typ der uns abholen sollte Shikamaru Nara. Er half mir aufzustehen und ich bedankte mich  bei ihm worauf er nur ,, hm" machte. Wir schauten uns noch kurz an und er half mir auf den Laster rauf zu kommen. Die anderen werden mich dafür später aufjedenfall noch aufziehen> dachte ich seufzend und wir fuhren los.

Beim Standpunkt wo wir stationiert waren angekommen , wurden wir zu einem grimmig gucken dem Mann mit Kopftuch und Narben im Gesicht gebracht ,, Hallo, mein Name ist Ibiki und ich bin euer Kompanie führer " sagte er und musterte uns streng ,, Ihr werdet hier die nächsten Wochen, Monate oder vielleicht auch Jahre stationiert sein. Das heißt die Gesichter die ihr jetzt gerade und auch im Laufe des Tages sehen werdet sind die einzigen die ihr in nächster Zeit sehen werdet ob es euch gefällt oder nicht und ich kann euch jetzt schon sagen das es mir nicht gefällt den einige , wenn auch nicht alle von euch, sind nicht gerade sehenswert" fuhr er fort woraufhin ich mir ein Lächeln verkneifen musste. ,, Ihr werdet, je nachdem Bereich in dem ihr arbeitet sprich: Medizin Ninja, Unterstützung Ninja, Frontal Kämpfer etc, in 8ter Gruppen eingeteilt. Es kann gemischte Gruppen mit Ninjas verschiedener Art also: 1 Medizin Ninja, 5 Frontal Kämpfer, 2 Strategen unsw geben aber es wird auch spezial Trupps basierend auf euren Fähigkeiten geben wie ein Byakuganteam jetzt z.B." erklärte er weiter und alle hörten aufmerksam zu ,, Jetzt zu einem weniger schönen part " begann Ibiki erneut ,, Wie ihr alle sicher wisst ist der Krieg grausam und gnadenlos er hohlt sich jeden der nicht stark genug ist bis zum Ende zu kämpfen auf die verstörendsten weisen und er macht keine ausnahmen. Er wird euch und eure Kameraden holen falls ihr schwach, unachtsam oder ängstlich seid und ihr werdet sehr oft schreckliche tode miterleben aber auch verursachen! " sagte er schnell, streng aber auch warnend. ,, Wer damit nicht klar kommt der kann jetzt schon verschwinden denn es wird noch viel schlimmer als ihr es euch vorstellen könnt!" fuhr er mit dem gleichen ton fort ,,Dennoch müsst ihr euch immer im Hinterkopf halten das man falls es sich vermeiden lässt jedem Kampf ausweicht und jedes Leben spart! Eure Kameraden sind eure Familie und eure oberste Priorität sollte es sein eure Kameraden zu beschützen" sagte er zwar immer noch streng aber ein bisschen freundlicher. ,,HABT IHR DAS VERSTANDEN?" schrie er auf einmal so laut das meine Ohren surrten , trozdem schrien wir alle sofort ,,SIR JA SIR" ,, Gut dann stelle ich euch eben eure direkten vorgesetzten vor" sagte er und machte eine kleine Handbewegung  woraufhin 6 junge Männer, darunter auch Shikamaru Nara, antraten und sich in einer reihe aufstellten ,, Das sind Naruto Uzumaki, Rock Lee, Sasuke Uchia, Neji Hyuuga, Sai und Shikamaru Nara kennt ihr ja schon" sagte er und deutete auf die jeweiligen Personen. Vor allem einen habe ich für meinen Geschmack etwas zu lange angeschaut. Shikamaru Nara. Ich weiß nicht wieso aber ich konnte irgendwie nicht weg sehen bis er plötzlich zu mir guckte und ich mich schnell weg gedreht habe.< WAS WAR DAS DENN!?>. Vorsichtig drehte ich mich wieder zu ihm drehte mich aber abrupt wieder zurück als ich sah das er mich immernoch ansah. <Shit was mache ich denn jetzt?> dachte mich und schielte wieder in seine Richtung Gott sei dank guckte er jetzt wieder nach vorne, aber irgendwie schade... Was?! Was denke ich denn da ?! Ach egal ich darf mich nicht ablenken lassen!

Naruto ships : Military loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt