Kapitel 2

1.9K 14 2
                                    

"Hallo Namira wie geht es ihnen, sie waren heute aber lange Unterwegs?" fragte Sofia als Namira zur Tür hereinkam.

Sie musterte die Familientochter die ein weißes langärmeliges Oberteil trug wodurch ihr schwarzer BH deutlich sichtbar war und Sofia fast schon an lächelte, eine schwarze Leggins die ihren Hintern sogar noch größer erschienen ließ, schwarze Sandalen mit Plateausohle die ihre dunkelrot lackierten Füße noch stärker betonten und zum Abschluss ihres Outfits trug sie eine blaue Jeansjacke mit einer schwarzen kleinen Guccitasche.

"Ich glaube ja nicht das ich ihnen Auskunft darüber geben muss warum ich länger weg war, sie kennen ihre Pflichten" kam in einem sehr hochnäsigen und arroganten Tonfall für den man sich in anderen Familien schon mal eine Backpfeife einhandeln konnte.

Sofia wartete auf den bestmöglichen Moment der Göre vor den Kopf zu stoßen, wenn Namira nicht weiß wie sie reagieren soll noch wie sie sich herausreden kann obwohl Sofia nicht mehr lange warten wollte.

Nachdem Namira jetzt seit einer Viertelstunde wieder da ist hat sie ihre Zimmertür einen Spalt geöffnet und Sofia guckte hindurch und sah wie das Töchterchen nach etwas suchte und hörte "Wo ist er, ich hab ihn doch in die Kiste gelegt? Hab ich ihn vielleicht auf dem Bett heute morgen liegen lassen oder war ich so verpeilt und hab ihn in den Waschkorb mit meinem Tanga geworfen?"

Sofia klopfte kurz an Namira's Zimmer und bevor diese überhaupt reagieren konnte öffnete sie die Zimmertür
"Ich wollte fragen ob sie mit der neuen Bettwäsche zufrieden sind die ich besorgt habe?".

Die komplette Bettwäsche war so pink aus stammt sie aus einem Barbie Haus und Namira schloss ihre Schranktüren und sagte komplett überrumpelt "Ähm ja also" ohne eine bissige Bemerkung oder Kommentar "Diese ist für meinen Geschmack etwas zu pink, ähm haben Sie meine Wäsche aus dem Waschkorb schon gewaschen? "Den Großteil Miss, warum fehlt ihnen was?" fragte Sofia sie.

"Ja i-ich suche nach einem Zettel und schätze den habe ich in eine Jeans gesteckt" probierte Namira zu sagen und Sofia antwortete freundlich wie eh und je "Tut mir leid Miss aber ihre Jeanshosen wurden bereits gewaschen, da war aber auch nichts in den Taschen gewesen, ich kontrolliere ja nochmal bevor ich was in die Waschmaschine lege, nicht das etwas kaputt oder verloren geht"

Namira war sichtlich verunsichert und nervös, kein Wunder Namira wollte nicht das man denkt das sie pervers ist wenn man den Dildo findet da an dem Dildo auch noch Lustnoppen sind, an diesem Anblick hätte Sofia sich stundenlang ergötzen können "Ist alles in Ordnung Miss, sie wirken sehr verunsichert, geht es hier wirklich nur um einen Zettel? fragte Sofia mit freundlicher Miene.

"Natürlich Putze, du hast nicht aufgepasst beim Wäsche waschen und jetzt ist er weg, von einer Spanierin kann man auch nicht wirklich viel erwarten" sagt Namira wütend um ihren Frust rauszulassen.

Plötzlich haut Sofia den Dildo auf den Tisch und durch den Saugnapf bleibt dieser stehen und Namira rutscht das Herz in die Hose und wird ganz blass und ihre Stimme hat sie dabei verschluckt.

Sofia geht auf das höchnäsige Töchterchen zu und bückt sich etwas um mit ihrem Mund direkt an ihrem Ohr zu sein und flüstert "Ich weiß alles du kleine Lustschlampe, deine Kiste mit Spielzeug, deine perversen Vorlieben und auch die SM Videos auf deinem PC, ich denke du verstehst mich und ich erwarte das du in 5 Minuten in diesem Outfit brav in der Küche auf mich wartest" und mit diesen Worten ließ Sofia die schockierte Namira alleine mit ihren Gedanken.

Hausmädchen entdeckt ihre dominante SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt