Kapitel 4 - Finale

1.9K 10 2
                                    

"Namira ich erwarte das du das besser machst sonst  landet mein Absatz in deinem süßen Hinterteil aber vermutlich willst du das sowieso so versaut und notgeil du bist?" hat Sofia im strengen Tonfall zum verzogenen Töchterchen gesagt und darauf zierten die schwarzen Heels von Sofia sowie ihre Fußknöchel mehrere zarte und liebevolle küsse aus reiner Zuneigung von Namira worauf Sofia ihr den Kopf wie den von einem Hund streichelte.

"Meine kleine Fußliebhaberin, wieviel Taschengeld geben dir deine Mami und dein Papi in der Woche" Ähm zwischen 1000,00€ -1500,00€ sagte Namira lieb und verständnisvoll und Sofia wurde laut "Du bekommst in der Woche mehr als ich im Monat fürs nichts tun!! Absofort wirst du jeden Cent den du von deinen Eltern oder anderen erhältst, mir überlassen. Ich werde bestimmen was du isst, was du trägst und sogar was du kaufst, wenn du Geld brauchst wirst du für mich arbeiten  um es dir zu verdienen, verstehen wir uns?"

"Ja Sofia, jeder Cent geht an sie direkt, sie haben das Geld mehr verdient als ich und ich folge ihren Bestimmungen für mein komplettes Leben ohne Wiederworte" sagte Namira schon fast besessen "Das ist gut mein liebes, jetzt wackelst du brav auf allen vieren mit deinen Arsch in richtung deines Zimmer's und gibst mir dein ganzes Geld daa du dir bisher zurück gelegt hast" und Namira nickte und wackelte mit ihrem Hintern als sie aus dem Badezimmer kroch.

"Oh das hätte ja fast vergessen" sagte Sofia laut und packte Namira am Becken und riss ihr ihren Tanga in die Kniekehlen und durchstreifte ihre komplett durchnässte Pussy mit ihren Fingern bis Sofia's Zeige- und Mittelfinger komplett bedeckt waren von Namira's Lust und drückte beide Finger langsam in ihr Hinterteil und dehnte es mit langsamen und zarten Bewegungen.

Namira stöhnte während der kompletten Prozedur und als Sofia ihre Finger rausgezogen hat war Namira sichtlich enttäuscht was sie mit einem niedergeschlagenen seufzten kommentierte. Darauf hat Sofia angefangen einen kalten Gegenstand gegen Namira's eigentlich recht enges Arschloch zu drücken "Ich weiß das der Plug noch eingepackt in deiner Kiste lag aber es wäre ein Verbrechen gewesen deinen Hintern nicht zu benutzen" sagte Sophia während sie sich das Grinsen nicht ersparen konnte und drückte den Rest des  mittelgroßen Plug's mit dem pinken Edelstein in ihren Anus.

Namiras weiß-cremige Hautfarbe verschmolz sich perfekt mit dem hellen rosafarbenen Stein des Analplug's und gab ein perfektes Bild von dem Sofia es sich nehmen lassen wollte mehrere Bilder von ihrer kleinen Dienerin zu schießen und befahl ihr nachdem sie mehrere perfekte Bilder von Namira hatte "Hop Hop kleines, kriech weiter für mich in dein süßes Zimmerchen und dann klären wir deine finanzielle Lage meine kleine Dienerin sollte sich darüber keine Gedanken machen".

Sofia liebte es wie Namira mit ihrem Arsch in Richtung ihres Zimmers kroch und dabei mit ihrem Arsch wackelte, egal ob es an ihrer kriechenden Bewegung lag oder ob sie das absichtlich machte um Sofia noch mehr zu gefallen.

Dazu schmunzelte Sofia und biss sich auf ihre Unterlippe, jedes mal wenn sie das aufblitzen des Plugs zwischen Namira's Arschbacken wahrgenommen hat.

Sofia hätte zu Beginn des Tages nie erwartet das es so abläuft das Namira ihr so verfallen ist und das sie ihr ganzes Geld ohne einen Kommentar an Sofia selbst abtreten wird "Wie viel Geld hat die Schlampe wohl zu freien Verfügung angespart? Was werde ich zuerst mit dem Geld meiner Dienerin machen?" fragte sich Sofia selbst während sie jetzt mit Namira in ihrem Zimmer angekommen waren.

Namira begann eine kleine Kiste unter ihrem Bett hervorzuholen und diese zu öffnen, diese war bis oben hin mit großen Scheinen voll "Sophia das sind ca. 20.000€, die gehören ihnen" sagte Namira schon fast bettelnd und Sophia nahm das ganze Geld aus der Kiste.

Sofia packte Namira an dessen Handgelenk und zog sie nach oben um sie danach an ihren Stuhl vor ihrem Computer mit ihreb Händen auf der Rückseite ihrer Stuhllehne zu fesseln "Was ist dein lieblings Porno Schlampe" erfragte Sofia und Namira ließ keine Sekunde verstreichen "Ähm es ist der unter den Favoriten gespeicherten ganz oben mit der Pornodarstellerin Penny Pax".

In diesem Porno war die rothaarige Penny Pax, eine Darstellerin die besonders in Amerika bekannt war ein verzogenes Töchterchen einer reichen Familie mit 2 weiblichen Bediensteten Hausmädchen.
Nachdem sich Penny die ganze Zeit sehr arrogant und hochnäsig verhielt und haben sie gepackt und in den nächsten 50 Minuten im Porno zur Sau erzogen und komplett degradiert und gedemütigt.
Während Namira beim Porno wie gespannt zu guckte und quasi gebettelt hat ihre Pussy anfassen zu dürfen hat Sophia sie währenddessen gefilmt da sie den Porno vorhin schon bei der Durchsuchung gesehen hat.
Penny wurden die Klamotten zerissen, ihr Hintern und Fußsohlen versohlt, ihre Pussy fasst gefistet während sie sagen musste das sie eine Slut ist, das Arschloch der Hausmädchen geleckt, als Fußschemel benutzt und ihren Hintern als Aschenbecherhalter missbraucht und vieles mehr.

Als der Porno zu Ende war, war Namira so geil das sie alles gemacht hat und Sophie befreite ihre Hände und platzierte sie vor sich vor Namira's Bett und zog sich die Strumpfhose samt schwarzen Slip runter und Sophia's glattrasierte Pussy kommt zum Vorschein die durch ihre Geilheit sogar wunderschön glänzte. "Los Namira leck endlich meine Pussy und wenn ich keinen Orgasmus erhalte mach ich dich fertig" befahl ihr Sophia und diese fing an Sophia zu lecken auf dessen Befehl und Namira"s weiche Zunge löste in Sophia eine Kettenreaktion der Gefühle aus als würde ein Blitz sie treffen bei jeder Berührung von Namira's Zunge.

Ihr wurde mit jedem lecken der Pussy über den Kopf gestreichelt und nach 5 Minuten kam sie unter lautem stöhnen und squirtete Namira mitten in ihr liebliches Gesicht und zog sich den Slip und die Strumpfhose wieder an. "Ich werde jetzt fahren und dein Geld mitnehmen, ich erwarte das du überall nochmal hinterherwischt wo deine Pussy vor notgeilheit ausgelaufen ist und sollte ich was negatives von deinen Eltern hören dürfen sie gerne das Video sehen wie du zärtlich meine Pussy verwöhnt hast" und Namira antwortete "Was ist mit mir darf ich nicht kommen?" fragte sie fast schon niedergeschlagen. "Du räudige kleine Hündin erst die Arbeit und wenn du fertig bist schreibst du mir und absofort putzt du das gesamte Haus wenn deine Eltern nicht da sind, ich besorge dir ein super kurzes Outfit was alle deine kurven betont" und bevor Namira was sagen konnte stopfte Sophia ihr einen 5€ Schein in den Mund und verließ sie mit den Worten "Bis später Bitch" und ließ Namira halbnackt und notgeil auf den Boden zurück, Namira kroch zum Putzmaterial um weiterhin brav auf Sophia zu hören.

Hausmädchen entdeckt ihre dominante SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt