Suna Rintarou × Reader

147 5 0
                                    

ˢᵘⁿᵃ × ᴿᵉᵃᵈᵉʳ
ᵃᵗ ᵗʰᵉ ᴰⁱˢᶜᵒ
ᴵⁿᶠᵒ: ⁽ʸ/ⁿ⁾⁼ ᴰᵉⁱⁿ ᴺᵃᵐᵉ         
        ⁽ˡ/ⁿ⁾⁼ ᴰᵉⁱⁿ ᴺᵃᶜʰⁿᵃᵐᵉ

ⱽⁱᵉˡ ˢᵖᵃˢˢ ᵇᵉⁱᵐ ˡᵉˢᵉⁿ^^
//

,,Wie? Ich soll mit Feiern? Kein Bock."

,,Doch komm, das wird so lustig."

,,Ich hab kein bock, soll ich es dir buchstabieren? I C H  H A B E  K E I N  B O C K!"

,,Jetzt sei nicht so! Du bist mir ohnehin noch etwas schuldig. Ich kann da nicht alleine hin!"

Luna hat Recht. Sie hatte mir bei meinem letzten Schulprojekt geholfen. Dank ihr habe ich noch eine relativ gute Note bekommen. Ich schuldete ihr dementsprechend noch einen Gefallen. Aber ausgerechnet Feiern?

Keine eineinhalb Stunden später finden wir und also in einer Disco wieder.
Ich muss gestehen, ich hatte immernoch  kein Bock hier zu sein, aber was tut man nicht alles für seine Freunde? Wobei wo ist Luna denn? Sie stand doch grade noch neben mir!
Es dauerte keine 5 Minuten in denen ich sie ausfindig machen konnte. Sie tanzt just in diesen Moment mit einem wildfremden Typen inmitten der Tanzfläche.
Wow, so viel zum Thema "ich kann nicht alleine Feiern gehen".
Wahrscheinlich bin ich nur der Nutze zum Zweck, wenn es ihr zu Bund wird nutzt sie mich sicherlich als ausrede.
,,Sorry, ich würde gerne noch Zeit mit dir verbringen, aber meine beste Freundin wartet auf mich!", oder so würde sie Typen, auf den Sie keine Lust hat, abservieren.

Naja was sollst. Solange es eine Bar gibt kann man sich nicht beklagen. Mein Weg führt mich dementsprechend schnell an die Thecke an der mich der Barkeeper auch direkt wahrnimmt und mich bedient.

,,Einen Cocktail bitte!"

,,Welchen?!", fragte er, als habe er mich, aufgrund der dröhnenden Musik, nicht richtig hören können.

,,Egal, den besten den ihr habt!"

Mit einem Lächeln dreht er sich weg, ehe er sich daran machte, mir meine Bestellung zuzubereiten. Meine Augen an seinen Händen festgefroren mit denen er mir meinen Cocktail gekonnt anfängt zu mixen. Nach nur wenigen Minuten ist das Getränk fertig und ich bezahle.

Der Cocktail war echt gut, süß und fruchtig mit einem leichten touch von Alkohol. Sehr angenehm zu trinken. Ob es der Alkohol, oder der verdammt gute Cocktail an sich, war der mich dazu bringt erneut einen zu bestellen, wusste ich nicht. Aber ich tat es und bereute es zu keiner einzigen Millisekunde. Wirklich köstlich.

Einige Cocktails und shots später entschied ich mich letzten endes doch noch dafür ein wenig auf die Tanzfläche zu gehen. Ich meine, auch wenn ich nicht wirklich Lust auf Diso hatte kann ich doch trotzdem etwas spaß haben, oder nicht?

Mit einem lockeren Hüftschwung schlängel ich mich durch die Menschenmasse, ehe ich einen guten Spot zum Tanzen gefunden hatte.
Ab diesen Moment befand ich mich in meiner eigenen Welt, ich konnte nur noch die Musik hören. Gar konnte ich fühlen wie sie durch meinen Körper strömt und ihn dazu verleitet sich in geschmeidigen moves zu bewegen. Glückshormone tanzen mit dem Alkohol durch meinen Körper und geben mir das Gefühl des höchsten Glücks. Zumindest jetzt grade in dem Moment, aber das war okay, denn ich genoss es in vollen Zügen.

Wahrscheinlich waren es meine trüben Sinne, die mich erst viel später realisieren lassen haben, dass ich beobachtet wurde.

Denn mit der Zeit viel mir auf, dass ein Junge an der Bar saß und mich schon eine Weile beobachtete. Jedenfalls glaubte ich, dass unsere Blicke sich kreuzten.
Er saß lässig auf einen der Stühle, während er sich mit einem seiner Ellenbogen auf der Theke abstützt und gelegentlich ein paar Schlücke von seinem Getränk nimmt.
Der Fremde wendet seinen Blick nach einigen Sekunden ab.
Was mich betrifft, ich konnte nicht anders als ihn weiterhin mit meinen beiden Iriden zu fixieren. Er hat etwas an sich, was sich, für mich in diesem Augenblick, nicht in Worte fassen lässt. Er fasziniert mich auf eine merkwürdige Art und Weise, wenn man bedenkt, dass dieser Kerl mir nicht bekannt ist.
Aber eins muss man ihm lassen, er weiß wie man sich zu kleiden hat. Es passt vom rein optischen perfekt zu ihm.

𝐀𝐧𝐢𝐦𝐞 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt