Ich liebe dich doch Er wird es nicht zu lassen

9.2K 168 13
                                    

Als er von mir ab ließ starten uns alle an.

>Komm

Flüsterte er mir ins Ohr und nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich wusste nicht was er vor hat darum zitterte ich. Als wir das Zimmer betraten wo ich vorhin aufgewacht bin wusste ich das es Seins war. Er ließ meine Hand los und stellte sich genau vor mich. Ich sah zu Boden.

>Sie mich doch an. Bitte.

Doch ich tat es nicht.

>Warum. Warum ich Stricker????

>Nen mich bitte nicht so das ist nicht mein Name. Nen mich bitte Light. Light ist der Name denn DU mir gegeben hast und mein Name denn ich von meiner Mutter bekam bevor sie starb.

Jetzt sah ich ihn an.

>Warum ich??

Fragte ich ihn.

>Warum ausgerechnet ich???? WARUM ZUM TEUFEL HAST DU MICH BESTIMMT?????

Er sah mich mit seinen beruhigenden, aufrichtigen, liebenswürdigen Augen an.

>Weil ich gesagt habe ich beschütze dich und du die einzige bist die es schafft oder schaffen würde das Monster in mir zu zähmen.

Er streicht sanft meine Wange was mich erschaudern ließ auf eine angenehme Weise. Ich sah ihm immer noch in die Augen.

>Du siehst aus wie 19 aber wie alt bist du wirklich????

Er atmete tiff durch.

>Ich bin 190 Jahre. Ich weiß das ist alt doch noch bin ich einer der jüngsten hier. Red zum Beispiel ist 3500 oder Joker 9680.

Ich starte ihn ungläubig an.

>Ja wir alle hier sind unsterblich.

Ich sah ihn skeptisch an.

>Aber ich nicht das weiß ich.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände.

>Doch du auch wenn Nakusa einen auswählt ist dieser von da an unsterblich. Die die davor schon unsterblich sind quält er so das sie sich ihm niemals wieder setzten würden doch du...

Er machte eine Pause.

>Du hast etwas was ihn anders sein lässt. Du weißt ich..... Ich liebe dich doch Er wird es nicht zu lassen das wir ganz zusammen kommen aber er hat keine macht mehr über mich du allein besitzt mich.

Er sah mich an. Und kam mir dann näher.

-Und das macht ihm Angst. Ich werde auf dich aufpassen und egal was er mit dir machen will du musst nur an mich denken und dann bin ich bei dir. Meine Gedanken sind deine. Ich trage dein Herz so wie du es sagst in mir also werde ich auch für immer bei dir bleiben versprochen.

Ich sah ihn an. Seine Lippen waren geschlossen dennoch Verstand ich ihn.

-Versprich mir aber gut auf zu passen.

-Für immer dein Melina.

-und ich deines Light.
______________________________________

Light sollte recht behalten er wurde jeden Tag auf Missionen geschickt und ich durfte ihn nicht sehen. Ich musste immer mit andren auf Missionen. Das ging nun ungefähr 9 Woche so und es schmerzte. Doch er war dennoch bei mir sein Schmerz war meiner und meiner seiner. Aber ich spürte auch das ich mich veränderte. Ich stand erst letztens vor einem kleinem See und sah mein Spiegel Bild doch hinter mir stand ein ähnliches Tier wie Light (Stricker) es war nur mit roten Augen. Auch als ich eines morgens aufwachte hatte meine Wand Tiefe schrammen und ich blutige Hände. Ich lag gerade in meinem Bett und dachte darüber nach als Joker mich zu Nakusa schickte. Als ich bei ihm war sah er mich so komisch an das ich eine Art würg Reiz bekam.

Sklavin Gefangen in der HÖLLE.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt